Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

• 968 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Caseologys instagram-Account werden die Parallax und Nano Pop Modelle von Spigen in den Katalog übernommen.
Deswegen gibt es wohl auch "nur" Schnäppchen bei Cyrill-Hüllen zum abgreifen.

Anhänge

• Screenshot_20241226_183827_Chrome.jpg
    Screenshot_20241226_183827_Chrome.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 44
Nillkin Super Frosted Pro

Huch, was ist das denn plötzlich für ein sexy Telefon, ein echter Handschmeichler, angenehm und geschmeidig in Tannengrün.

Der Unterschied von der Spigen Tough Armour beträgt zwar nur knappe 20 g. In der Hand ist er aber alles. Angenehme runde Kanten ohne Druckstellen (Ausnahme: Lanyard Öffnungen). Lediglich der grip ist spürbar schlechter, insbesondere an den Rändern. Die schutzwirkung kann ich nicht beurteilen. Jedoch bleibt die hier erstmal drauf, wenn es nicht gerade auf einen Ausflug geht.

Gibt es denn keine Hüllen die von der Art her zumindest in Richtung Original Google Case gehen nur vielleicht etwas besser schützen?

Ich habe hier eine von Spigen Liquid Air oder so und eins von Ringke. Schützen tun sie super, aber alleine durch diese klobige voll Kamera Abdeckung sind sie sehr massiv und auch die tolle Optik des Handys geht komplett unter.
Meine Frau hat ihr Pixel 8 in original Case letztens mit Schwung auf Asphalt fallen lassen. Ja es gab eine kleine Macke in der Kamera Abdeckung aber sonst nichts.
Das Original Case ist mir mit 40 Euro zu teuer aber vielleicht gibt es ja einen Kompromiss zwischen Schutz und Optik.
Etwas von der tollen Optik hätte ich schon gerne.

Danke!

• Danke
Reaktionen: Pirrrlo
Die ganze Zeit wo man die Alternative sucht, sich aufregt, hier reinschreibt: da wären die 20 Euro zusätzlich für das Original schon bestens investiert?

• Danke
Reaktionen: koho
Die original Hülle wurde hier aber teilweise auch etwas verrissen, z.b. das sie nicht gescheit schützt und nach 3 Monaten von der haptik nicht mehr gut ist.
Daher erst Mal nicht bestellt.

• Danke
Reaktionen: Pirrrlo
Wenn jemand ne gute Empfehlung für ne Hülle hat, wäre ich auch dankbar. Habe aktuell jetzt seit 14 Monaten die Originale und die löst sich langsam auf.
Meine nächste Hülle soll von der Haptik her ein bisschen geschmeidiger in die Hosentasche sliden. Die Originale ist das sehr sticky :/

@Pirrrlo

Bellroy Lederhülle ist prima.

Alternativ: diese oder Spigen bzw. Ringke.

@Pirrrlo Ja da kann ich Khirdik nur zustimmen wollte ich auch empfehlen, das originale ist ist schon gut von der Qualität und vom anfassen her, ist aber ein Magnet für alles was Fussl und so weiter angeht ich hatte mein originales Case nur 1 oder 2 Tage drauf dann hat es mich nur genervt.