Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hänge mich an mit der Frage zum Case in Coral.
Ist es eher rot oder eher orange? Hat jemand Bilder?
Und hat jemand Zufällig die kwmobile-Hülle ausprobiert? Sind die aus demselben Material wie die Google Cases?
 
Nochmal: Das ist abhängig vom Einfall des Lichtes. Ein Mini-Spiegel.

Anbei das selbe Case:
 

Anhänge

  • IMG_20240805_221244.jpg
    IMG_20240805_221244.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20240805_221348.jpg
    IMG_20240805_221348.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
ich war anfangs Skeptisch gewesen was das Original Case von Google angeht...aber ich muss sagen die (im Angebot) 29€ lohnen sich! einziges Manko ist die Kamer ist bzw das Aluminium Gehäuse ist ungeschützt. Aber ansonsten Top Teil!
 
  • Haha
Reaktionen: Klaus986
Ja. Bin auch von der originalen begeistert. Manko sehe ich auch beim dem Kamerabuckel. Hab aber als alternative noch ein Case von Nillkin. Das kommt zb während der Arbeit drauf
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Ich nutze auch das originale Google Case (finde ich optisch am schönsten) und dazu diesen Kameraschutz.
 
Hat jemand schon über mehrere Monate eine transparente Hülle im Einsatz? Ich würde gern wissen, ob sie sich verfärbt hat. Ich hatte 3 Monate lang eine Ringke, die dann angefangen hat gelb und unansehnlich zu werden.
 
@Kali0815

Die werde alle gelb, es sei denn es ist eine harte PC Hülle.
 
Ist bei meiner Ringke auch so gewesen. Dazu wurde auch das Panzerglas immer an den Ecken hochgedrückt.
 
Nutze das Original Google Case seit ca. 9 Monaten. Bereits seit einiger Zeit fühlt es sich nun leicht klebrig an, es ist nicht mehr samtig. Habe zum Vergleich noch ein neues hier, fühlt sich ganz anders an, ist nicht so stopperig und ist matter.
Habe schon alle empfohlenen Reinigungsmethoden durch, das Teil bleibt kleberig.
Für den Preis, den Google aufruft sollte es länger halten denke ich.
Meine anfängliche Wertung "sehr gut" zu dem Case muss ich daher revidieren
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Ich benutze schon immer Klapphüllen für mein Handy, weil die mir das Gerät besser schützen. Zusätzlich habe ich noch Kartenfächer für das Wichtigste. Brauche auch keinen Display-Schutz.
Ich bin vor kurzem auf >lux-case.eu< gestoßen, die sehr gute Qualität zu fairen Preisen liefern.
Kann ich sehr empfehlen.👍
 
Die Stichwort suche hat mir nicht geholfen hat jemand eine wasserdichte Hülle bei den die Tassen Gehen?

Haben eine weiche Hülle aber Unterwasser kann man nicht auslösen bzw. Dreht das Display oft usw..
 
Hat mal jemand die Xtreme skins getestet?
Einfach anzubringen?
 
@Banditos
Ich habe die bestellt. Sollten hoffentlich nächste Woche kommen. Die Erfahrung mit Pixel 8 Pro und diversen Samsungs ist aber positiv. Die Folien sind gut geschnitten, halten gut und das Anbringen funktioniert problemlos.
Bei Fragen reagiert der Support auch schnell.
 
Ich hab sie auf dem Kamera Balken, sehen gut aus und waren super zu kleben 👍
 
Ich habe jetzt das transparente Ringke gegen das Modell von Kiewhay getauscht, da das Ringke irgendwie rutschig wirkt, fast kein Unterschied zur Nutzung ohne Hülle, das Kiewhay ist weicher von der Haptik, so wie Silikon und somit auch rutschhemmender.
Die Ringke Hülle ist wesentlich steifer.
 
Ich habe das von JETech. MagSafe kompatibel und der Kamerabump ist komplett geschütz. Beide Punkte waren mit wichtig. Und für 13 Euro Recht preiswert, ohne billig zu wirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Xiaomi-User
Hallo liebe Leute. Hat jemand zufällig die Maße des P8P mit Google Silikoncase für fitBag?
Viele liebe Grüße
 
@michaelp23 ist mit dem jtec laden per magsafe möglich? Also sitzt der Ring etwas unter dem Google Logo?
 
Hab ich damals bestellt aber leider nimmer zur Hand @Khirdik

Hatte damals mit der Ringke gemessen, passt aber auch sehr gut mit der Pixel Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sucky1983

Ja sitzt paar mm unterhalb des Logos. Der Akku z.B. ploppt ran und es lädt direkt los. Sitzt auch alles Bombenfest 👌
 

Anhänge

  • PXL_20240911_175422116.jpg
    PXL_20240911_175422116.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Sucky1983

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
425
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
332
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten