Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Scoop
Man kann dort auch einen Maßauftrag aufgeben. Ich habe für das S23 Ultra damals einfach die Maße mit Hülle genommen und eine Maßanfertigung bestellt. Kostete damals 25€, glaube ich.
 
Hallo
Sind die originalen Hüllen zu empfehlen? Sind die weich oder hart?!
Gruß
 
@Banditos, ich nutze seit dem Pixel 6 Pro die Original-Hüllen und werde perspektivisch dabei bleiben. Passen sehr genau und haben knackige Druckpunkte. Ich empfinde die Hüllen weder als zu weich als zu hart - ist eher so ein Mittelding. In Kombination mit dem Whitestone-Dome-Schutzglas ist bei den Geräten im Falle eines Sturzes oder so noch nie was passiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77, Macbear007 und Banditos
Halt jemand die Nillkin Magsafe oder eine andere Magsafe Hülle? Funktieren die alle einwandfrei?
 
@Banditos

Nee, die ist shit weil die Magnete falsch angebracht sind.

Wenn, dann die von Mous oder die Spigen Ultra Hybrid One Tap (oder wie die heißt).
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos
Hat die von Spigen jemand? Funktioniert die mit Magsafe Zubehör? Gruß
 
Die Spigen Liquid Air ist bei Amazon gerade im Angebot.
 
Taugt die was? Kann jemand die empfehlen? Gruß
 
Banditos schrieb:
Halt jemand die Nillkin Magsafe oder eine andere Magsafe Hülle? Funktieren die alle einwandfrei?
Ich nutze eine Hülle von SP Connect.
MagSafe funzt
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos
Ich nutze FNDMIL [NO.1 Magnetisch]. Der Magnetring sitzt an der richtigen stelle und ist recht kräftig zudem noch recht günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos
Hat jemand zufällig das Original Google Silikon Case und zum Vergleich ein Spigen?

Wie schauts denn da mit der Sturzsicherheit beim Google Case aus? Das Spigen hab ich und bin auch recht zufrieden, aber farblich wär das Google Case natürlich schöner.. Bietet das einen halbwegs vergleichbaren Schutz?

Oder gibts ein Case, das die Farben vom Pixel 8 Pro halbwegs matcht, im Speziellen Porcelain?

Danke!
 
Hallo ich habe das Google Case da was ich bedeutend schöner finde wie ein Spiegen Case ich nutze aber meistens wenn ich ausgehe ein Bellroy Leder Case und im Alltag ein Peak Design Case mit Magsafe da ich es im Auto benötige. Außerdem sieht das nach einem Jahr noch aus wie neu. Allerdings sind dies keine günstigen Case. Das Google hatte ich halt am Anfang gleich mit bestellt und das ist auch echt super nur leider ohne Magsafe. LG.
 
Danke und wie würdest du die Schutzeigenschaften einschätzen?
 
Hab u.a. das Google Case und das Handy ist mir bisher zwei Mal runtergefallen.
Einmal in die Wiese = zählt also nicht.
Einmal auf den Gehweg... Keine Ahnung wie es aufgeprallt ist aber es gab keine Schäden, weder an der Hülle noch am Handy.

Magsafe brauche ich nicht, hab eine induktive Ladeschale im Tesla.

Manchmal stecke ich es mit Google Case noch in ein Fitbag... Da habe ich mir zwei anfertigen lassen:
1x fürs P8p nackt
1x fürs P8p inkl. Google Case

Einmal rausziehen, zack sauber :1f60e:
 
Wie ist es denn beim original Case mit dem Schutz der Kamera. Der Balken liegt ja komplett frei, oder?
 
Wenn man es auf den Tisch legt ist die Kamera durch eine Erhöhung geschützt.
Der Balken liegt aber komplett frei beim Google Case. Wenns da ungünstig drauf fällt, geht da sicher was kaputt oder wird zerkratzt.
Finde das Case dennoch sehr geil und nutze es durchgehend.
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos
Jane jetzt mal die beiden transparenten von Ringke, Fusion und Kiewhay bestellt, kommen wohl noch vor der Ankunft der Pixel für meine Frau an.
Die geht eigentlich immer extrem sorgsam mit den Smartphones um, sogar noch im extra Transportbeutel verpackt..
Runtergefallen ist ihr noch nie eins.
Von daher reicht ein Basisschutz völlig aus, "Military Grade" wohl nicht notwendig.

Also recht dünne Hüllen, durchsichtig, damit man das Pixel in seiner ganzen Pracht sehen kann.

Hatte erst die Original Hülle in Betracht gezogen, aber ob 40 Euro für eine simple Hülle wirklich so gerechtfertigt ist?

Auf dem 4a5G hatte sie eine Spigen frosted shield, die empfinde ich aber als ziemlich flutschig, griffig ist anders, besonders die Ränder doch sehr glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Ringke habe ich auch, da ist aber das Problem das an den Ecken der Displayschutz hoch gedrückt wird..
Hab nun die originale bestellt. Bei Amazon gerade für knapp 30 zu haben...
 
Hat jemand die originale Hülle in Bay?
Im Netz ist das G hinten mal blau, mal schwarz oder silber? Was ist denn richtig?

Gruß
 
Das ist nur die Reflexion des Lichtes, da das G glänzend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
425
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
332
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten