Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@qu4nd ich nutze nicht zu laden sonder nur für meine magesafe autohalterung
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
@Mayhem1988 das klappt auch wunderbar
 
Die Mous Limitless 5 ist angekommen, anständige Verarbeitung auf hohem Niveau -die behalte ich jetzt 😀!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xpixel - Grund: Käufe und Verkäufe bitte nur im Marktplatz. Gruß von hagex
@Xpixel Bei dem Preis kann man das auch erwarten. 😅
 
Ja, die geben sich alle nichts. Generell überteuert das ganze 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi, ich suche ein Case zum Umhängen, am besten transparent, das keine Probleme bei den Swipe Gesten macht, wenn Panzerglas aufgetragen ist. Habt ihr eine Empfehlung?
 
Hat jemand eventuell das Mous Case Clarity 2.0 ?
Mich interessiert, ob es sehr dick ist, vor allem an den beiden kurzen Seiten, die ja extra erhöht sind.

Ich suche nämlich ein dünnes, transparentes, leichtes Case, nicht milchig, was einen schwarzen Rahmen und Magsafe hat. An der richtigen Stelle braucht der Magsafe nicht sein, benutze den nur als Halterung im Auto. Also falls wer so eine Hülle gesehen hat, bitte Bescheid geben.
 
Gibt es Book Cover für die Pixel 8, die das Display beim Öffnen und Schließen ein und Ausschalten?
 
Nein, da das Pixel hierfür keine Sensoren hat, die auf Magnete in der Hülle reagieren, wie es sonst gelöst wird.
 
Hallo,
hat jemand einen Plan wie ich von DBrand das Ghost Case nach Deutschland versendet bekomme. Ich habe versucht das Case auf der Herstellerseite DBrand zu bestellen. Leider kommt dann immer "only english charakters" bei der Ortseingabe.
 
Das GripCase konnte ich problemlos bei Dbrand nach DE bestellen und nachdem hier schon Mitglieder das Ghostcase gezeigt haben, sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SpookyS
@koho Mein Wohnort schreibt sich mit Ü. Das wurde in der Ortsangabe nicht angenommen. Habe es jetzt auf ue geändert. Dann ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
@SpookyS Stand da ja auch eindeutig in der Fehlermeldung, das keine Umlaute erlaubt sind
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich sage mal so: "my english ist not the yellow from the egg". 🤷🏼‍♂️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Ohrenschmalz, minidiegi, koho und eine weitere Person
Hat jemand einen Tipp für ein dünnes Case, was innen weich gefüttert ist (wie alle Cases für iPhone)?
 
Original Google Case aus dem Store würde ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77
@Inso
Das Silikoncase habe ich aber das ist ein bisschen ein Staubmagnet. Das Bellroy Ledercase ist noch da aber die Tasten sind chit und das Case ist hart wie Stein.
Vielleicht gibt es ja noch Alternativen, auf die die Schwarmintelligenz gestoßen ist 😊
 
Hallo, ich habe immer bei Raedan bestellt, aber ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden. Zwei der letzten drei Taschen haben nicht gepasst. Die Bearbeitung dauert ~ 8 Werktage, obwohl dort 3-4 Tage steht. Das ist besonderes ärgerlich, wenn man etwas verschenken möchte.

Die Anfertigung ist Millimeterarbeit und dass eine Tasche zu klein ist, kann mal passieren. Es ist mir schon fast unangenehm, mich dort zu melden; zumal die Kommunikation mit denen auch nicht gerade höflich ist. Ohne Case verlasse ich ungern das Haus und dann ist's schon blöd, wenn die Lieferung sich so verzögert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es abseits von Fitbag eigentlich gute Hersteller, bei denen man maßgeschneiderte Taschen bestellen und die eine so schöne Auswahl haben wie bei Raedan?
 
@Scoop
Simon Pike ist noch zu empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Macht aber den Eindruck, dass das einfach dasselbe Kontor ist, das hinter fitBag steht.
 
@Khirdik Danke für den Tipp. Die Taschen sehen ganz gut aus, aber da kann ich nur die Hersteller Apple und Samsung auswählen oder übersehe ich etwas?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
425
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
332
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten