![Verpeilter Neuling](/data/avatars/s/287/287042.jpg,q1735826416.pagespeed.ce.JXn6vsUuxl.jpg)
Verpeilter Neuling
Super-Moderator
Teammitglied
- 20.625
@W113 Mit der Zero One dürfte der MagFit Ring von Spigen funktionieren: Magnet Ring Plate (MagFit)
Auch bei Amazon zu finden: Spigen OneTap
Auch bei Amazon zu finden: Spigen OneTap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Funktioniert der Skin auch mit anderen durchsichtigen 08/15 Silikon-Cases oder ist der zu dick?koho schrieb:Ich habe u.a. das Grip Case und einige andere das Ghost, musst einfach mal hier im Thread stöbern.
Bestimmt können die gut abschirmen.Khirdik schrieb:und Frage mich ob die Teile was können.
Sorry, aber dies kann ich nicht bestätigen. Dafür dass es hinten so "angeraut" ist flutschte mir das Ding trotzdem nur so durch die Hand. Habe es wieder zurück geschickt. Habe wohl zu weiche Babyhände, mit etwas mehr Hornhaut sieht es bestimmt anders aus.F3nri5 schrieb:@Xpixel Nillkin Frosted Shield, griffig und trägt nicht auf