Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe hier nicht alles durchgelesen, bitte um Vergebung😊.
Sind Pixel 8 / 8 Pro Hüllen untereinander kompatibel?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: beterman1990 und elementz89
Nein natürlich nicht.
Pixel 8 und 8 Pro haben eine ganz andere Größe/Bildschirmdiagonale.
Du meinst eher 8 und 8a?
Soll wohl gehen aber sehr eng sein.
Ob alle Ausschnitte dann passen ka..
Würde ehr paar EUR in die richtige Hülle inverstieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, Duschvorhang, Xpixel und eine weitere Person
@elementz89

Danke!

• Danke
Reaktionen: elementz89
Kann jemand ein dünnes, transparentes TPU / Silikon-Case empfehlen in der Art des Ringke Air?
Ich habe das Caslord bekommen aber es ist irgendwie milchig...

koho schrieb:
Ich habe u.a. das Grip Case und einige andere das Ghost, musst einfach mal hier im Thread stöbern.
Funktioniert der Skin auch mit anderen durchsichtigen 08/15 Silikon-Cases oder ist der zu dick?

Weiß ich nicht.

@koho Ach so, ist da gar kein Skin unter deinem Grip Case? Ich kenne die Cases nicht.

@DBrand - GRIP CASE im Alltag

Das Case ist wirklich anständig & wertig verarbeitet, ist sehr griffig und bietet (gefühlt) sehr guten Schutz.

Ein paar Nachteile, die ich bisher als störend empfinde:

1. Beim längeren telefonieren mit angesetztem Pixel am Ohr, stört/schneidet die "Geriffelte Grip-Fläche" direkt am Kontaktpunkt zum Ohr. Diese "Grip-Struktur" zieht sich leider bis zum oberen Rand der Hülle spitz hoch, total sinnbefreit eigentlich. An den oberen Seitenränder ist diese abgeflacht, das wäre auch oben perfekt.
  2. Die Hülle scheint mir etwas klobig und schwer, -aber man kann natürlich nicht beides haben, Prio 1 ist der Schutz 😊.
  3. Die Grip-Fläche erschwert das schnelle einstecken und herausziehen aus der Hosentasche. Es kann natürlich sein, dass sich das auch mit der Zeit legt...

Punkt 1 empfinde ich als K. o -Kriterium, und wird wahrscheinlich zum Wiederverkauf der Hülle führen, mit dem Rest würde ich klar kommen...

👉 Ein Mous Limitless 5 Case ist unterwegs, ähnliches Konzept, aber ohne diese "Riffelung" ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle grundsätzlich immer das Tough Amor Case von Spigen.
Das hatte ich schon beim 7er Pro und jetzt beim 8er Pro auch.
Trägt zwar mehr auf als andere Cases, schützt aber auch anders 😉

@Xpixel Nillkin Frosted Shield, griffig und trägt nicht auf

• Danke
Reaktionen: Kali0815
Hat jemand schon diesen Metallbumper bzw Metallcases ausprobiert und könnte von den Erfahrungen berichten? Das Teil gibt's sowohl bei Ali, als auch in der Bucht und bei Jeff. Nur die Preise schwanken halt entsprechend. Ich hätte Lust auf was Neues und Frage mich ob die Teile was können.

Khirdik schrieb:
und Frage mich ob die Teile was können.
Bestimmt können die gut abschirmen.

Im Rahmen sind die Antennensegmente untergebracht. Nur mal so als Denkanstoß. 😉

• Danke
Reaktionen: koho
@KnudBoerge
Mmmh, da war ja was. Aber diese Teile scheinen Aussparungen zu haben. Ich hab's mal bestellt aus Jucks. Werde berichten.

@Mayhem1988 bei mir wird das Pixel beim Laden mit Magsafe so unglaublich heiß, ich benutze das gar nicht mehr 😅

Spontan von den Bildern das "übliche" Problem, der Magnet sitzt zu weit oben. Wie bei 95% aller "Magsafe" Pixel 8 Pro Cases. Diese Cases zentrieren den Magneten um das Google Logo, der Magnet muss aber ein ganzes Stück runter.
Hab glaube bisher nur 2 oder 3 Cases gesehen, die das korrekt machen.. Dann ist auch alles gut. Entweder lädt es dann gar nicht oder wird einfach nur sehr heiß.
Das "Problem" war beim P7p schon bekannt..

u.A. Mous oder dbrand machen es korrekt aber selbst z.B. Rhinoshield hat hier verkackt.

@Klarooo ich hab das Mous Limitless und ich kann beim Laden auf dem Pixel ein Spiegelei zubereiten :1f605:

Ich auch, hier ist beim Laden alles gut mit dem Case. :1f648:
(dbrand Ghost ebenso)

F3nri5 schrieb:
@Xpixel Nillkin Frosted Shield, griffig und trägt nicht auf
Sorry, aber dies kann ich nicht bestätigen. Dafür dass es hinten so "angeraut" ist flutschte mir das Ding trotzdem nur so durch die Hand. Habe es wieder zurück geschickt. Habe wohl zu weiche Babyhände, mit etwas mehr Hornhaut sieht es bestimmt anders aus. :1f602:

• Danke
Reaktionen: time2focus und qu4nd