Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die habe ich auch. Ist zwar keine echte Aramidfaser, aber schwer zu unterscheiden. Sehr hochwertiger Kunststoff.
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

@dennis46419 wie sieht's mit der Griffigkeit aus?

@F3nri5 ich hatte die von Dennis auf der letzten Seite erwähnte Hülle mit ein paar anderen bestellt, hab die aber zurück geschickt.bGründe fürs zurückschicken: war rutschig, fühlt sich einfach nur an wie Hartplastik und bietet halt im Fall der Fälle gefühlt wirklich gar keinen Schutz.
Habe jetzt erstmal die https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CGX7V2V4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title behalten. Für mich erstmal ein guter Kompromiss aus Griffigkeit, Haptik und Sicherheit. Perfekt ist auch die nicht, so ist z.b. die Aussparung am USB Anschluss etwas hart und scharfkantig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@sav
Diese Fotos wo das Handy künstlich "verdünnt" wird sollten verboten werden. ^^

Leider kein MagSafe Ring, sonnst hätte ich diese auch mal ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: F3nri5
Abend zusammen,
Ich hab jetzt ne ganze Weile die Hülle von Nillkin drauf. Allerdings ist sie mir persönlich noch etwas zu dick auftragend.
Gibt es etwas noch schlankeres, wo ich trotzdem noch ausreichend Schutz habe? Gerne auch mit Magsafe, das wollte ich eh Mal testen 😂

Die Bellroy scheint ja kaum noch Schutz zu bieten. Und das Mous Limitless wirkt wie ein riesen Klopper.

Zuletzt bearbeitet:
Meine original Hülle von Google hat gestern Abend einfach seine Power Taste verloren. Keine Fremdeinwirkung. Sehr ärgerlich, ist ja jetzt auch kein Schnäppchen gewesen.

Hoffe der Support ist kulant

qu4nd schrieb:
.... Die Bellroy scheint ja kaum noch Schutz zu bieten. Und das Mous Limitless wirkt wie ein riesen Klopper.
Im Vergleich, die Abmessungen der schlanken Bellroy und der globig wirkenden Mous Limitless 😉

Bellroy P8P (kein Magsafe)
166,9 x 81,00 x 14mm

Mous Limitless (Magsafe)
168,1 x 82,5 x 14,5 mm

P8P Geräte - Abmessung
162,6 x 76,5 x 8,8 mm

• Danke
Reaktionen: qu4nd
MacMenu schrieb:
Meine original Hülle von Google hat gestern Abend einfach seine Power Taste verloren. Keine Fremdeinwirkung. Sehr ärgerlich, ist ja jetzt auch kein Schnäppchen gewesen.

Hoffe der Support ist kulant
Ohh habe seit gestern auch die Originale drauf und finde Sie echt angenehm. Bin gespannt mit dem Knopf

W113 schrieb:
Im Vergleich, die Abmessungen der schlanken Bellroy und der globig wirkenden Mous Limitless 😉

Bellroy P8P (kein Magsafe)
166,9 x 81,00 x 14mm

Mous Limitless (Magsafe)
168,1 x 82,5 x 14,5 mm

P8P Geräte - Abmessung
162,6 x 76,5 x 8,8 mm
Danke für die Abmessungen. Dürfte dann aber verglichen mit dem Nillkin schon noch ne ganze Ecke mehr sein.

Ich hatte anfangs die Originalhülle von Google, weil sie meiner Meinung nach echt gut in der Hand liegt. Allerdings war sie für meinen Geschmack dann doch ein bisschen zu "grippy", weil ich immer Schwierigkeiten hatte, es wieder aus der Hosentasche zu bekommen, ohne das Innenfutter gleich mit herauszuziehen. Zudem hat mir die Farbe überhaupt nicht zugesagt. Hätte mir ein "echtes" schwarz gewünscht.
Habe jetzt seit einigen Monaten das Super Thin Case von Mous im Einsatz und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Es trägt in keinster Weise auf, ist schick und fühlt sich einfach gut an. Es dürfte zwar kaum Schutz vor größeren Stürzen bieten (obwohl es mein Pixel letztens bei einem Sturz aus 2m Höhe auf Laminat geschützt hat), aber das ist mir sowieso nicht wichtig. Ich war eigentlich immer ohne Hülle unterwegs, aber seit dem Pixel 6 geht es einfach nicht mehr ohne, weil die viel zu rutschig sind, trotz mittlerweile matter Rückseite beim P8Pro.

• Danke
Reaktionen: W113
@qu4nd
Die Nillkin Super Frosted Maße, die ich gefunden habe, sind schon schlanker, vorallem die Breite,
166 x 80 mm (Höhe/Breite) Nillkin Super Frosted

Ein bisschen Klopper ist die Mous Limitless schon ... bietet aber dadurch einen hohen Aufprallschutz.
Ich habe mich dran gewöhnt und verwende die P8P Mous Limitless 5.0 mit meinem Magsafe kompatiblen Zubehör sehr gerne.

Bin aber auch noch auf der Suche nach einer dünnen, schlanken Magsafe kompatiblen Echt-Lederhülle für das P8P.

• Danke
somemightsay schrieb:
... Habe jetzt seit einigen Monaten das Super Thin Case von Mous im Einsatz und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Es trägt in keinster Weise auf, ist schick und fühlt sich einfach gut an. ....
Die superdünne magnetische Mous Super Thin Case für Pixel 8 Pro
gibt es gerade im Google Store für 39,99

Zum Vergleich noch die Maße des Super Thin Case von Mous für das P8P
165,1 x 79 x 11,2 mm

SoniQ schrieb:
Ohh habe seit gestern auch die Originale drauf und finde Sie echt angenehm. Bin gespannt mit dem Knopf
Hab sie seit Monaten im Einsatz, bisher alles gut. Teilweise sogar noch in einer Fitbag.

W113 schrieb:
@qu4nd
Die Nillkin Super Frosted Maße, die ich gefunden habe, sind schon schlanker, vorallem die Breite,
166 x 80 mm (Höhe/Breite) Nillkin Super Frosted

Ein bisschen Klopper ist die Mous Limitless schon ... bietet aber dadurch einen hohen Aufprallschutz.
Ich habe mich dran gewöhnt und verwende die P8P Mous Limitless 5.0 mit meinem Magsafe kompatiblen Zubehör sehr gerne.

Bin aber auch noch auf der Suche nach einer dünnen, schlanken Magsafe kompatiblen Echt-Lederhülle für das P8P.
Ich hab mir jetzt auch Mal die Mous Limitless 5.0 bestellt. Danke für den Input!
Jetzt muss ich natürlich noch nach passendem Zubehör (primär KfZ Halterung und Ladepad) gucken :)

• Danke
qu4nd schrieb:
Jetzt muss ich natürlich noch nach passendem Zubehör (primär KfZ Halterung und Ladepad) gucken :)
Empfehlenswert ist das ESR 15W Qi2 MagSafe Autoladegerät
Ich verwende dieses mit dem P8P und der Mous Limitless 5.0 Hülle.
Kostet gerade bei Amazon mit einem 25% Coupon und 10% an der Kasse ( 27,94 €)

Dazu bekomme ich heute noch die Superdünne magnetische Mous-Hülle für Pixel 8 Pro (Google Store)

• Danke
Das Spigen Zero One, sieht in Verbindung mit dem Pixel in Bay, richtig toll aus 😯 Zudem Schützt es bestimmt auch zuverlässig vor Beschädigungen

Preislich liegt es um die 20.-

Und noch ein Schwarz/Weißes.. Griffig, Leicht und finde es auch ganz Schick

Anhänge

• IMG_20240413_102613.jpg
    IMG_20240413_102613.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 170
  • IMG_20240413_104355.jpg
    IMG_20240413_104355.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und arashi
Ist die Spigen Ultra Hybrid ZeroOne für das Pixel 8 Pro mit Magsafe?

@W113 ich glaube nicht

• Danke
@SvenAusPirna
Danke für deine Info,
schade, denn für das Samsung S24 Ultra wird die Spigen Zero One mit Magsafe angeboten.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna