Bluebrain
Enthusiast
- 950
Die habe ich auch. Ist zwar keine echte Aramidfaser, aber schwer zu unterscheiden. Sehr hochwertiger Kunststoff.
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Vergleich, die Abmessungen der schlanken Bellroy und der globig wirkenden Mous Limitlessqu4nd schrieb:.... Die Bellroy scheint ja kaum noch Schutz zu bieten. Und das Mous Limitless wirkt wie ein riesen Klopper.
Ohh habe seit gestern auch die Originale drauf und finde Sie echt angenehm. Bin gespannt mit dem KnopfMacMenu schrieb:Meine original Hülle von Google hat gestern Abend einfach seine Power Taste verloren. Keine Fremdeinwirkung. Sehr ärgerlich, ist ja jetzt auch kein Schnäppchen gewesen.
Hoffe der Support ist kulant
Danke für die Abmessungen. Dürfte dann aber verglichen mit dem Nillkin schon noch ne ganze Ecke mehr sein.W113 schrieb:Im Vergleich, die Abmessungen der schlanken Bellroy und der globig wirkenden Mous Limitless
Bellroy P8P (kein Magsafe)
166,9 x 81,00 x 14mm
Mous Limitless (Magsafe)
168,1 x 82,5 x 14,5 mm
P8P Geräte - Abmessung
162,6 x 76,5 x 8,8 mm
Die superdünne magnetische Mous Super Thin Case für Pixel 8 Prosomemightsay schrieb:... Habe jetzt seit einigen Monaten das Super Thin Case von Mous im Einsatz und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Es trägt in keinster Weise auf, ist schick und fühlt sich einfach gut an. ....
Hab sie seit Monaten im Einsatz, bisher alles gut. Teilweise sogar noch in einer Fitbag.SoniQ schrieb:Ohh habe seit gestern auch die Originale drauf und finde Sie echt angenehm. Bin gespannt mit dem Knopf
Ich hab mir jetzt auch Mal die Mous Limitless 5.0 bestellt. Danke für den Input!W113 schrieb:@qu4nd
Die Nillkin Super Frosted Maße, die ich gefunden habe, sind schon schlanker, vorallem die Breite,
166 x 80 mm (Höhe/Breite) Nillkin Super Frosted
Ein bisschen Klopper ist die Mous Limitless schon ... bietet aber dadurch einen hohen Aufprallschutz.
Ich habe mich dran gewöhnt und verwende die P8P Mous Limitless 5.0 mit meinem Magsafe kompatiblen Zubehör sehr gerne.
Bin aber auch noch auf der Suche nach einer dünnen, schlanken Magsafe kompatiblen Echt-Lederhülle für das P8P.
Empfehlenswert ist das ESR 15W Qi2 MagSafe Autoladegerätqu4nd schrieb:Jetzt muss ich natürlich noch nach passendem Zubehör (primär KfZ Halterung und Ladepad) gucken