Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Khirdik
Klick die Tasten mal ohne Handy ein paar Mal, hat bei meinen früheren Bellroy Cases immer geholfen...

@ChrisOB

Habe ich gemacht. Aber half alles nichts. Für den normalen Preis ist die Hülle deutlich zu wack finde ich..

Ich habe mir die hier bei TEMU bestellt. Passt gut, trägt nicht dolle auf, fühlt sich gut an. Und der Preis ist mehr als gut. Ich bin zufrieden. Ist bestimmt kein Leder, aber es fühlt sich gut an.
Hatte noch ne andere bestellt, aber die wurde fürs Pixel 8 geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich habe die " Ultra-Hybrid" in "Chrystal-Clear" von Spigen und ich muss leider sagen, das ich von diesem "Markenprodukt" doch sehr enttäuscht bin! Ich habe sie nun seit drei Monaten im Einsatz und sie ist schon vergilbt! Das hätte ich bei dieser Hülle, die ja mit einem angeblichen Schutz gegen Vergilben wirbt, erst sehr viel später, wenn überhaupt, gerechnet. Aber so:1f44e:, ich kann sie nicht empfehlen.

Viele Grüße, ArtDent

Die Crystal Clear von Spigen ist bei meinem Pixel 6 Pro auch schnell vergilbt. Deshalb hab ich beim Pixel 8 Pro für die Ringke Fusion Matte Clear entschieden. Die ist nach 3 Monaten noch nicht vergilbt.

@Athlon700
Also meine ist aktuell bereits an den häufig benutzten Stellen vergilbt.

Das hat schon was.

Was nen Schnapper 🤣

• Haha
Reaktionen: maennje
E klar, nur für das Pro...

Ich habe mir das Case in schwarz bei AliExpress geholt. Das ist schon richtig schick mit diesem "Metallrahmen". Mal gucken wie lange das hält oder ob das abplatzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diola und cenca
@fraz14 sieht gut aus. Dann berichte mal, wie gut das ist, auch noch nach Gebrauch :1f607:

fraz14 schrieb:
Ich habe mir das Case in schwarz bei AliExpress geholt. Das ist schon richtig schick mit diesem "Metallrahmen". Mal gucken wie lange das hält oder ob das abplatzt.
Danke @fraz14, die sieht ganz cool aus, habe ich mir jetzt auch bestellt.

Die du bei TEMU bestellt hast, ist das eine AIORIA "nachbau" ?

@cenca kann ich Dir nicht sagen.

Lordlaslo schrieb:
@fraz14 sieht gut aus. Dann berichte mal, wie gut das ist, auch noch nach Gebrauch :1f607:
Also nach 5 Tagen ist noch alles perfekt😂😂

• Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Ich nutze das Original Case von Google in Bay und die no Spy von Greenmky, klappt sehr gut, auch ist die Folie matt, man sieht keine Fingertapsen mehr

@NiciN Wie ist denn das Bild mit dieser matten Folie?!
Ich hatte mal die matte Folie von AppSkins drauf. Fand ich total super und hätte sie auch gerne behalten, aber leider gab es so eine Art "rauschendes" unscharfes Bild damit, besonders bei weißem Display!

@schattenparka ich muss dazu sagen, die Folie ist ja schwarz, wegen dem " privacy" und ich habe mein Display auf dunkel gestellt, da ich persönlich das lieber mag. Aber auch beim hellen Display ist nichts unscharf oder rauscht.

• Danke
Reaktionen: schattenparka
Ich hab mir das Nillkin Super Frosted bestellt. Passt gut, trägt "ok" auf, leider etwas wenig Grip.
Was für mich ein echtes Problem ist: Ich verwende eine magnetische KfZ Halterung. Da das Pixel recht groß und von ordentlichem Gewicht ist, funktioniert das nur, wenn das Metallplättchen im Case ziemlich zentral angebracht ist. Und so funktioniert dann QI Laden nicht...
Gibt es da eine kluge Lösung oder muss ich mich nach dem Magsafe Kram umgucken?