Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade das Fanoya Case bei Aliexpress bestellt. Hatte ich schon für das Pixel 7 Pro, hat mir sehr gefallen.
 
Muss die Spigen Liquid Air leider zurück schicken.
De Hülle drückt auf mein Panzerglas, so dass es sich ablöst. Ärgerlich, finde die Spigen immer so geil.
 
fraz14 schrieb:
Ich habe gerade das Fanoya Case bei Aliexpress bestellt. ...
Hast du zu dem Fanoya Case ein Foto oder einen link?
 
Link funktionierte nicht.
Screenshot_20231229-211436.pngScreenshot_20231229-211504.png
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@fraz14
Danke, habe dein genanntes Fanoya Case gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Sind diese AliExpress-Cases.. naja, ich will nicht sagen "hochwertig" aber ist es aller unterste Schublade oder fühlen die sich wenigstens ein bisschen okay an?
 
@Inso Was hast du denn für ein Panzerglas? Bei mir ist immer eine Lücke zwischen Glas und Hülle - leider. ich habe die Spigen Thin fit Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik ich bin mit dem Case zufrieden. Trägt nicht zu sehr auf, fühlt sich o.k. an, gefällt mir. Passt für mich. Andere finden die vielleicht Sche
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Tansch schrieb:
@Inso Was hast du denn für ein Panzerglas? Bei mir ist immer eine Lücke zwischen Glas und Hülle - leider. ich habe die Spigen Thin fit Hülle
Die hier, die geht wirklich bis zum Rand:

JETech Full Screen Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro mit Kameraschutz, Gehärtetes Glas Displayschutz, Einfache Installationswerkzeug, Fingerabdruck-ID kompatibel, HD Klar, 2 Stück Jeweils JETech Full Screen Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro mit Kameraschutz, Gehärtetes Glas Displayschutz, Einfache Installationswerkzeug, Fingerabdruck-ID kompatibel, HD Klar, 2 Stück Jeweils : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Tansch
wann kommen die Bellroy Dinger wieder in den Google Store?
 
Heute kam die originale Hülle von Google.
PXL_20240103_150615712.jpg

Ist schon ein Handschmeichler wie ich finde und passt zusätzlich auch noch ins größere fitbag, welche ich einfach mal für die Ringke Onyx mitbestellen hatte...

Beim Note 10+ erschien mir die Spigen tough und rough allerdings stoßfester.
 
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77, soul, Inso und 2 andere
@koho
Meine auch in bay kommt hoffentlich auch die Tage mal an.
Bin echt gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Vorhin angekommen. Sau geile Hülle, fasst sich unfassbar gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77, koho und fraz14
Hat jemand die originale in Coral und kann sagen welche Farbe die Tasten haben? Sind die in Farbe der Hülle oder sind die immer Silber?
 
@Khirdik die Tasten und das Logo auf der Rückseite sind in Silber. Setzt sich meiner Meinung nach auch akzentual besser ab, als wären die Tasten auch in der gleichen Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Schade. Dass das Logo und die Tasten farblich abgesetzt sind, mag okay sein aber wäre es nicht nice, wenn die Farbe bunt wäre statt tristem Silber-Grau?..
Habe mir parallel so ein Case aus dem Reich der Mitte bestellt. M'sehen was so ankommt.
 
Finde es farblich sehr stimmig mit dem silbernen Kamerabalken.
 
@Inso ich habe die Originalhülle in Porcelain. Für jemanden, dessen letztes Telefon mit Hülle, das Samsung SGH-P520 Armani war, muss ich sagen, sie ist super. Dünn und griffig. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass wenn ich mein Telefon in der Brusttasche meiner Jacke trage, beim Herausziehen meist gleich das Taschenfutter mitherausgezogen wird. Ich werde mir wohl noch die Lederhülle aus dem Hause Bellroy besorgen.
 
Ja, dass kann ich mir gut vorstellen. Sie ist durch die schöne Oberfläche sehr griffig, was ja gut ist. Aber so bleibt vermutlich dein Innenfutter umso besser dran hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77
Also ich muss zugeben, dass mir die Bellroy überhaupt nicht gut gefällt. Die ist von der Haptik wie aus Pappe und sehr sehr steif, sodass man die kaum dran/ab bekommt. Ebenfalls sind die Tasten total steif, dass man wie ein irrer drücken muss und "klicky" sind die auch nicht... Völlige Enttäuschung..
Aber die Auswahl an cases für das Pixel ist im Grundsatz echt mau.
 
  • Danke
Reaktionen: sied

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
494
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
445
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
365
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten