Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was denkt ihr, funktioniert das wireless charging mit dem dbrand ghost case mit mag-safe noch? Hat da jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger? Möchte das Handy dann im Auto in der Ladeschale laden und fürchte, die Magnete vom Mag-safe stören da vielleicht.
 
Durch die "Ringe" wird das normale Wireless Charging nicht gestört. Magnete sind hier keine verbaut, die sind nur in der entsprechenden Gegenstelle (Ladestation, KFZ Halterung, Powerbank etc.) enthalten. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Ringe beim Laden wärmer werden könnten. Kann ich aber nicht belegen.

Ich hoff nur, dass das ganze nicht beim Zoll landert, wie es bei meinen letzten dbrand Bestellungen der Fall war.

Edit: Jetzt bin ich dann doch irritiert. In der Beschreibung reden sie von Magneten. Sorry, dann nehm ich alles zurück. Sind wohl doch Magnete...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja halt. Auf der dbrandseite steht was von 150% stärkeren Magneten! 1000047334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch mir die Ghost Hülle zu bestellen. Hab jetzt beim 6 pro das grip case von dbrand und ich muss sagen, dass ist bisher die beste Hülle die ich jemals für ein Handy hatte.
Allerdings hab ich mir das 8 Pro nicht in der Farbe bay bestellt um es dann in eine schwarze Hülle zu stecken.
Bin den ganzen Magneten, weiß ich aber auch nicht ob es ggf. irgendwelche Nachteile mit sich bringt.
 
Wird sich zeigen. Ich teste das auf jeden Fall mit meiner Wireless Ladestation, die kein Magsafe bietet.
 
Ich nutze bisher nur den Pixel Stand, den aber auch nur im Büro, ansonsten mit Kabel.
Aber für's Auto würde ich mir dann wohl noch eine Halterung zulegen wollen, wäre schade wenn das induktive laden damit nicht gehen würde.
 
Ich hatte beim 7 Pro auch ein Case mit Magneten bzw. Magsafe. Das kabellose Laden wird dadurch nicht beeinträchtigt.
 
Ich warte auf mein Google Guthaben und hole dann das bellroy
 
Schwanke noch zwischen der originalen Hülle von Google und Bellroy. Erstere nutze ich am P6P und hat soweit ihren Dienst getan, vor allem wird die Optik halbwegs erhalten. Aber der aktuelle Preis für das Ding ist etwas überzogen.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Habe grade das Spigen Ultra Hybrid Hülle und Spigen AlignMaster Schutzfolie bestellt, sollte früher als das pixel 8 pro ankommen 😄😄
 
Ich hab mir folgende 3 Hüllen bestellt und bin gespannt, ob es dann eine davon wird. Hab aber gerade gesehen, dass die von Xlevel aus Aramidfaser, welche nur 13€ gekostet hat (sehr günstig) jetzt nicht mehr bei Amazon zu haben ist. Gestern Abend gab es noch 6 Stück und heute ist sie nicht mehr zu finden :1f605:.

Google Original Case in Bay
https://store.google.com/de/product...WOWZjR2w0Wld4Zk9GOXdjbTlmWTJGelpWOW1ZVzA9In0=

Das Magnetische Mous Case in Stahlblau
https://store.google.com/at/product...xOXdhWGhsYkY4NFgzQnliMTlpYkhWbCIsMSxudWxsXV19

Und die Xlevel aus Aramidfaser wo ich mal gespannt auf die Qualität bin XD
1696582605229.png
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
So, jetzt kann das Google-Paket kommen. 😁
 

Anhänge

  • PXL_20231006_104817870.jpg
    PXL_20231006_104817870.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, diamond83 und tinchenbär
Boar ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich hab das P8Pro in bay genommen, weil ich die Farbei klasse finde. Hatte beim P7Pro jetzt nen Skin von Xtremeskins und die Spigen Ultrahybrid crystal clear Hülle. Dieses Mal will ich keinen Skin draufmachen, da mir die Farbe ja gefällt. Die crystal clear Hüllen vergilben ja leider. Wie sind die von Google und wie sind die Cases, die man im Google Store bekommt, generell? Mir ist auch wichtig, dass sie griffig ist und mir nicht aus der Hand rutscht.
 
Bartshark schrieb:
Hab jetzt beim 6 pro das grip case von dbrand und ich muss sagen, dass ist bisher die beste Hülle die ich jemals für ein Handy hatte.
Einige sagen, dass der 'grip' ziemlich stark wäre und man es schlecht aus der Hosentasche ziehen kann und Fusel am 'grip' hängenbleiben... ist das wirklich so?
Neben einer Klapphülle überlege ich mir auch das grip case zu holen.

Als Grobmotoriker müsste ich dann evtl. in einem Handyladen die Folie aufkleben lassen.
 
Hab die Xlevel vorhin bekommen.....naja.....is eher ein Plastik Case in Carbon Optik, als Aramidfaser :1f605:. Zwar ziemlich dünn und gibt mir ein Gefühl für die Größe des P8P, aber das wird mein neues Handy wahrscheinlich nicht gut schützen können :1f606:.

Hier noch ein paar Fotos zum Case. Optisch ja ganz in Ordnung, aber halt sehr dünnes Plastik.

PXL_20231006_105518194.jpgPXL_20231006_105540532.jpgPXL_20231006_105532871.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0-8-15 und dennis46419
Heute, bevor das Handy kommt, noch schnell bei Amazon das Ringke Onyx Case bestellt. Aktuell bekommt man es dank 10% Gutschein für unter 10€. Für's S23 habe ich es auch.... es ist sehr griffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33, zakdeni und F3nri5
@sylvester78 Macht es das Gerät viel dicker?
 
Nicht viel. Beim S23 Ultra ist es etwas zu eckig und deswegen ziehe ich da das Samsung Leder-Case vor.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
425
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
332
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten