koho
Enthusiast
- 1.336
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist von Dbrand oder? Hast du das direkt von deren Website bestellt?Puffer schrieb:Meins mit Skin und dann im Ghost Case.
Sitzt ganz schön stramm. War gar nicht so einfach, das Phone ohne Beschädigung des Skins ins Case zu bekommen....
Wie lange hat es denn gedauert bis die Hülle bei dir war? Kommt da irgendwas noch an Kosten obendrauf wie Zoll oder so?Puffer schrieb:@swish41
Ja, habe ich direkt bei Dbrand bestellt.
swish41 schrieb:Wie lange hat es denn gedauert bis die Hülle bei dir war? Kommt da irgendwas noch an Kosten obendrauf wie Zoll oder so?
koho schrieb:Bei mir kamen keine Kosten dazu, dbbrand hat mit FedEx versandt und dauerte bei mir knapp eine Woche
Das Silikon ist absolut kein Staubmagnet. Im Vergleich zur Original Google Hülle.Khirdik schrieb:Können die was? Ist das Silikon klebrig und Staubmagnet?
Wie ist das Mikrofaser im Inneren?
-Trennung-
Hat jemand eigentlich schon diese Hülle bestellt und könnte was zu sagen?
Bestellt hatte ich am 22.10. und geliefert wurde am 02.12.swish41 schrieb:Wie lange hat es denn gedauert bis die Hülle bei dir war? Kommt da irgendwas noch an Kosten obendrauf wie Zoll oder so?