Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W113 Wie ist denn der Schutz der Seiten und Ecken bei dem Latercase?!
Könntest du wohl mal Fotos mit Blick von der Seite reinstellen wenn du Zeit und Lust hast?!
 
@schattenparka
Auf der Displayseite des Latercase stehen die Ecken etwas über, sodass das Display eine plane Auflageseite nicht berührt.
Selbst mit Panzerglas lässt sich ein Papierstreifen berührungsfrei durchschieben.
Die weiteren Ausschnitte der Latercase Hülle sind im rechten Tastenbereich sowie an der Unter- und Oberseite des P8P-Gehäuses
 

Anhänge

  • latercase_Papierstreifen.jpg
    latercase_Papierstreifen.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
  • LC_O1.jpg
    LC_O1.jpg
    958,1 KB · Aufrufe: 140
  • LC_U1.png
    LC_U1.png
    2 MB · Aufrufe: 144
  • LC_R1.jpg
    LC_R1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 146
  • LC_R1b.jpg
    LC_R1b.jpg
    964,7 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: tokamak2077 und schattenparka
@soul also ich verwende u.a. die superdünne magnetische von Mous und bin sehr zufrieden. Trägt wirklich minimal auf. Gute Haptik.
 
Hm OK danke.

Hab mir jetzt ein paar zur Auswahl bestellt und schaue dann mal. Die von Mouse kostet 33€ plus vsk. Oder gibt's die wo günstiger?
 
@soul Das Mous Case kostet glaub ich normal über €50 UVP, von daher ist der Preis top.

Ich nutze das Mous Case auch und bin super zufrieden damit.
 
Hm okay. Beim iPhone ärgert mich etwas jetzt 2 teure hüllen Zuhause zu haben die ich kaum weiter verkauft bekomme. Wollte daher net mehr soviel ausgeben. Mal sehen wie die anderen mir taugen. Hab auch die original Google Hülle für 30€ und dann paar billige.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo29
Ich mag diese durchsichtigen hüllen leider nicht. Die fühlen sich eigentlich immer billig und 'klebrig' an.

Bin generell eigentlich ja kein Hüllenfreund. Aber die Geräte wurden die letzten Jahre immer rutschiger. HTC m7/8, Pixel 1-4 konnte man super nackig nutzen mit tollen GRIP.
 
Ist das oben leicht durchsichtig @kamil82 ?

Bei mir ist heute das Onyx gekommen
PXL_20231206_144726632.MP.jpg
Gefällt mir besser als das grip case Von dbbrand.

Die Klapphülle ist natürlich nicht Jedermanns Sache, ist aber Recht robust und ohne Geldbeutel recht praktisch.
PXL_20231206_144739481.jpgPXL_20231206_144751205.MP.jpg

Jetzt muss ich mal bei Fitbag stöbern.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@koho
@koho Wenn Du das Spigen ZeroOne Case meinst, dann ja. Das komplette Case ist abgedunkelt, schaut geil aus.
 

Anhänge

  • IMG-20231206-WA0002.jpg
    IMG-20231206-WA0002.jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 177
  • IMG-20231206-WA0001.jpg
    IMG-20231206-WA0001.jpg
    718,5 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Ingo29, blino, Xpixel und eine weitere Person
ned schlecht... Hat jemand das Case mit einem Pixel in bay?
 
Nach ewiger Abwesenheit mal wieder im Forum...
Ich habe das Peak Design Case bestellt, da ich in deren Ökosystem investiert bin.

Kann bei Ankunft gerne mal Bilder posten.

Habe es bisher seit 2 Jahren am dienstlichen iPhone 12. Einsätze: Radeln, Motorrad, Tripod und PoV Halterung beim Rafting. Und immer noch top in Schuss.

Habe noch nichts besseres gehabt. Die SP Connect sind mir zu globing für den täglichen Gebrauch.

Übrigens, die Motorrad Halterung würde ich bei Interesse abgeben. Mopped ist verkauft.
 

Anhänge

  • 17019458959630.jpg
    17019458959630.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe die Peak Design hülle für das Pixel Bestellt aber sie isteider bisher noch nicht eingetroffen.
Ich denke das sie perfekt für mich ist wegen Magsafe und dem eleganten Design, nutte bisher die Mous Thin und das Google Case leider ohne Magsafe. LG.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bin gespannt auf Eure Berichte zum PD.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Da ich kein Freund von Silikonhüllen bin und mein Handy wirklich nackig beim Benutzen in der Hand haben will und das 8 Pro im Gegensatz zu meinem alten 6 Pro auch nicht mehr so rutschig ist, bin ich sau froh, dass ich wieder eine Suncase Lederhülle habe.
Hatte die letzten Jahre immer fitbags, aber irgendwie ist mir das Handy dann doch doof auf die ungeschützten oberen Ecken gefallen und ich hatte kleine Macken drin.
Vor zig Jahren war ich mit den suncase Lederhüllen super zufrieden und bin jetzt auch wieder sehr glücklich damit. Der Kamerabumper geht anfangs nicht so easy rein, das Material dehnt sich aber noch und somit muss ich mich jetzt nur noch um eine gute Panzerfolie im Nachbarthread umschauen.

Suncase Echt Ledertasche kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Tasche *Slim-Edition* Leder Etui (mit Rückzugsfunktion und Magnetverschluss) in schwarz Suncase Echt Ledertasche kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Tasche *Slim-Edition* Leder Etui in schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@muesli meine sollte am Dienstag endlich da sein, bin auch schon extrem gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Meine PD Hülle sollte die kommende Woche auch bei mir ankommen, habe die Versandbestätigung am Freitag erhalten. Sind wir mal gespannt..
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Meine Peak Design Mobile Everyday Case Google Pixel 8 Pro in der Farbe Sun kam heute an.
Der erste Eindruck:
Die PD fühlt sich hochwertig an, vorallem die Rückseite mit dem wetterfesten Nylon-Stoff, sie hat auch genug Grip.
Ich denke, die Hülle bietet auch eine gute Schutzwirkung, durch die kräftigen etwas starren Ränder sitzt die Hülle sehr fest am Gehäuse des Pixel 8Pro.
Der Kamerabalken ist allerdings durch eine geringe Erhöhung nur wenig geschützt.
MagSafe-Kompatibilität und Haltestärke des P8P kann ich mangels Magsafe Systemen gerade nicht beurteilen.

Maße: Peak Design Mobile Everyday Case für das P8P
82 mm Breite
12,2 mm Höhe
50,8 g Gewicht
 

Anhänge

  • Peak Design Mobile Everyday Case Sun_1.jpg
    Peak Design Mobile Everyday Case Sun_1.jpg
    758,9 KB · Aufrufe: 148
  • Peak Design Mobile Everyday Case Sun_2.jpg
    Peak Design Mobile Everyday Case Sun_2.jpg
    787 KB · Aufrufe: 141
  • Peak Design Mobile Everyday Case Sun_4.jpg
    Peak Design Mobile Everyday Case Sun_4.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Inso, koho, DerMoeter und 2 andere
Wie sehr stört ggf diese Einkerbung auf der Rückseite. Ist das überhaupt eine? Sieht zumindest so aus. Oder ist das "nur" ein Logo?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
443
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
363
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten