Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkusKL schrieb:
Klick Mich

hab heute diese hier bekommen, perfekt verarbeitet und passt auch perfekt!

Da Pitaka für das P8P nichts anbietet, hab ich mich nach einer Alternative umsehen müssen! 😁

Danke für den Link! Das wäre genau das, was ich suche, eine ganz dünne Hülle mit Magsafe-Kompatibilitität.

Hast du Magsafe getestet bzw. funktioniert das Laden zb. in einer Auto-Halterung? Es sieht so aus, als ob der Magsafe-Ring ziemlich weit oben wäre in diesem Case...

LG und danke!
 
Habe folgende Hüllen nun verglichen:

1. Nillkin Super Frosted Shield Pro Magnetic (schwarz)
2. Nillkin Super Frosted Shield Pro (blau)
3. Ringke Onyx (blau)
4. Spigen Liquid Air (blau)
(auch so in dieser Reihenfolgen auf den Fotos, von links nach rechts)

Da Material der Spigen gefällt mir am besten. Es ist schön weich. Das Material beider Nillkin Cases ist leider super hart. Geht schon ganz schön stark in Richtung Hartplastik. Also es "klonkt" schon ganz schön wenn man das Handy auf den Tisch legt. Das Ringke Case liegt dazwischen.

Bzgl. der Griffigkeit verliert klar das Spigen. Sehr rutschig, sowohl an den Seiten als auch die Rückseite. Die Rückseite des Ringke Case finde ich auch sehr rutisch (und fühlt sich irgendwie billig an). Die Seiten vom Ringke sind jedoch ein traum, super grip! Beide Nillkin Cases haben eine sehr schöne und griffige Rückseite. Die Seiten eher zwischen Spigen und Ringke.

Der Kantenschutz übers Display hinaus ist beim Spigen umlaufend schon sehr hoch. Stört etwas bei den Gesten am Displayrand. Bei dem Nillkon Cases sind nur die 4 Eckpunkte erhöht und stehen übers Display (inkl. Glas). Bei dem Ringke Case ist ca. das obere Viertel das Cases erhöht. Das finde ich super optimal!

Den Magnet des schwarzen Nillkin Cases konnte ich noch nicht testen. Aber ich würde sagen der Magnetring ist leider zum "G" Logo zentriert - und damit eigentlich zu hoch.
Wireless Laden ging damit aber bisher problemlos (gleiche Laderate wie beim normales Case, keine starke Wärmeentwicklung, jedoch auch bis nur ca. 15 Minuten auf dem Ladepad).

Habe ich etwas vergessen? Will noch jemand was wissen?
 

Anhänge

  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 144
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: W113, cuatro, koho und 3 andere
Grip Case von dbbrand
20231202_142630.jpg20231202_142653.jpg20231202_142708.jpg20231202_142723.jpg20231202_142732.jpg
Trägt schon ziemlich auf, aber damit übersteht es wohl einige Stürze.
Sehr guter Grip! Mal schauen wie es sich in den kommenden Tagen so schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Puffer
Mein Ghost Case sollte heute auch endlich ankommen.
Gerade den Zettel von DHL aus dem Briefkasten gefischt, es war angeblich niemand zu Hause....

Dann eben Montag.
 
Hat jemand einen Vorschlag für eine Hülle, die sich wie das Google Case anfühlt, aber die Kamera hinten komplett geschützt ist? Bis jetzt fand ich den Grip vom Google Case am besten, aber der offene Kamerabalken nervt mich hinten so..
 
Hallo zusammen,

eigentich wollte ich endlich mal wieder ein Gerät nackert nutzen. Aber glaube mir ist es wegen dem Rahmen nun leider doch etwas zu rutschig.
Ich suche daher eine ULTRA dünne Hülle für etwas mehr Grip und gegen Kratzer. Stürze müssen nicht geschützt sein.

Hat jmd hier scho was bei amazon gefunden, was in diese Richtung geht? Wäre schon, wenn sich die Hülle gut anfasst.
 
Ich habe die Mous Thin und finde sie Recht gut da sie echt wenig aufträgt und auch die Haptik gut ist. Mir persönlich ist sie zu schmal habe deswegen noch die Peak Design Everyday gekauft und warte noch auf die Lieferung. Mir ist halt wichtig das ich Magsafe Kompatibilität habe.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Optisch ganz nett, aber den Ring auf dem Rücken find ich total albern. Suche da was dezenteres.
 
@soul
Vielleicht ist ein Skin zielführender? Ich kann hier EasySkinz empfehlen, wenn man DBrand net mag..
Ansonsten Ringke Air
 
@frgntz Ich habe ein skin auf den Kamera alken gemacht und finde so die Hülle perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@soul
Oder vielleicht diese hier von X-Level
 
  • Danke
Reaktionen: soul und W113
Meine Favoriten der P8P Hüllen ...
Das 10g leichte Latercase
Das ultradünne Bellroy Leder Case
Das Mous Limitless 5.0 MagSafe in Leder für robuste Einsätze

Latercase Cyber Edition
das 10g leichte und 0,6mm dünne, aus hochwertigen Aramidfasern gefertigte Latercase liegt mit seiner matten Oberfläche sehr angenehm und sicher in der Hand, das ganze fühlt sich wie ein hüllenloses P8P an. Das Case lässt sich leicht anbringen und abnehmen.
Es bietet einen guten Kratzschutz, auch auf der Rückseite für die Kamerabereich.
Gewicht: 10g Breite: 77,6 mm (0,6mm dünne Pixel 8 Pro Case (Latercase Cyber Edition)

Bellroy Leder Case
Das superschlanke und hochwertige Bellroy Leder-Case, das rückseitige Leder umspannt auch die seitlichen Grifffächen, es trägt kaum auf und ist wirklich ein sehr sehr angehmer Handschmeichler.
Die Kamera und das auch das Display werden durch Erhöhungen an den Rändern und Ecken geschützt.
Ohne Probleme ist Kabelloses Laden möglich.
Bedienungsknöpfe sind aus Aluminium mit guten Druckpunkten.
Hülleninnenfutter aus Mikrofaser schützt die Rückseite des Telefons
Gewicht: 27g, Breite: 80,5 mm Höhe: 13 mm

Mous Limitless 5.0 MagSafe (MagSafe®-kompatibel)
ist nicht so schlank wie die Bellroy, liegt aber noch angenehm in der Hand.
Die etwas geriffelten seitlichen Grifffächen sind aus steifem TPU
Die Extrem steife Materialien (AiroShock®-Technologie) sollen einen hohen Aufprallschutz und soliden Stoß- und Sturzschutz bieten.
Zum weiteren Schutz sind die Ränder der Hülle vorne und hinten im Kamerabereich erhöht.
Zum Schutz der Rückseite des Telefons ist die Hülleninnenseite mit Mikrofaser ausgelegt.
Die Eleganz und die Handlichkeit der Hülle blieb trotz der hohen Schutzeigenschaften erhalten.
Gewicht: 46g Breite: 82,5 mm Höhe: 14,7 mm
 

Anhänge

  • Latercase Bellroy Mous.jpg
    Latercase Bellroy Mous.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 109
  • Latercase Cyber Edition.jpg
    Latercase Cyber Edition.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 110
  • Bellroy Leder schwarz.jpg
    Bellroy Leder schwarz.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 105
  • Mous Limitless 5.0 MagSafe.jpg
    Mous Limitless 5.0 MagSafe.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Hat das "Later Case eine Strucktur vom "Carbon" oder ist es Glatt?
Habe das günstige Armid Case von x-level das ist schon ganz OK für den Preis aber glatt (nicht rutschig) und nicht ganz so perfekt gearbeitet.
 
Wollte mal das Bellroy Ledercase ausprobieren. Seit längerer Zeit steht im Google-Store:
In Warteliste eintragen, was ich getan hatte. Da tut sich aber nichts, bis jetzt keine Reaktion.
Hatte da schon mal jemand Erfolg?
 
Meine Erfahrung zum Bellroy ist das man es eher in einer dunkleren Farbe nehmen sollte dann sieht es länger gut aus. Ich hatte es beim 6 Pro und 7 Pro sowie beim 8 Pro und finde es Haptisch echt am besten aber es altert halt auch, ist eben Leder. Leider ohne Magsafe was mich dazu gebracht hat nach einer Alternative zu suchen, bisher hab ich da leider nichts so richtig gefunden. Ich warte jetzt auf das Peak Design Everyday Case.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@esc Mache ich wohl auch drauf, die Hülle ist sonst perfekt für mich. Welche hast du da genommen?
 
Heute wurde endlich das dbrand Ghost Case geliefert. Und ich bin direkt begeistert. Die Verpackung allein macht schon mächtig was her. Und das Case ist einfach der Knaller. Trägt kaum auf und fühlt sich einfach Klasse an. Die schwarzen Gripelemente rundherum, sowie am Kamerabalken, finde richtig schick. Einzig der Magnet könnte stärker sein. Der Spigen OneTap ist da deutlich stärker.
 

Anhänge

  • 20231204_160456.jpg
    20231204_160456.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 123
  • 20231204_160420.jpg
    20231204_160420.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 123
  • PXL_20231204_150301453.jpg
    PXL_20231204_150301453.jpg
    933,7 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Fox-1985, koho und W113
tokamak2077 schrieb:
Hat das "Later Case eine Strucktur vom "Carbon" oder ist es Glatt? ......
Die Oberflächenstruktur des Latercase ist fühlbar und erzeugt einen sehr guten Grip.
 
  • Danke
Reaktionen: tokamak2077 und Fox-1985

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
443
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
360
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten