Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich keine Kratze hab und jetzt hab ich auch schon mehrere gefunden. Zwar erst nach genauerem Hinsehen, aber jetzt sind sie halt immer präsent. Mal schauen obs jetzt immer mehr werden. Kann dann irgendwann schon unansehlich werden.
 
Ich hab auch nicht bewusst nach Kratzern gesucht, hab es vorhin am Esstisch nur unglücklich gegens Licht gehalten 🙈 ansonsten sieht man die Kratzer unter normalem Licht nicht, es sei denn (und so einen Kratzer habe ich leider auch schon) sie sind schon etwas tiefer und werfen einen kleinen Schatten...
 
@DerMoeter danke für den Bericht! Also das gleiche Spiel wie bei OP8P und S22U Silicone Cases. Schwere Entscheidung! Die Haptik und Optik waren ja wirklich der Oberhammer, aber die genannten Punkte nerven schon gewaltig, und die erhoffte Ermäßigung bei Black Week kam auch nicht.
 
Hat jemand eine Idee für eine gute Hülle, die innen weich ausgepolstert ist wie die Bellroy oder die originale Hülle? Idealerweise sollte es kein Silikon sein, da ich keine Lebenszeit habe, um den Staub wegzumachen, der ständig dran kleben würde 😅

Mir gefällt die Bellroy aber 70€ sind halt eindeutig zu viel für eine Hülle mMn.

Vielen Dank und viele Grüße.
 
@Khirdik habe heute Werbung von einem Case namens "wecase" gesehen. Sah ganz schick aus, Rückseite scheinbar mit Stoff oder so. Kann aber nix zu der Hülle sagen.
wecase
Hoffe der Link funktioniert, direkt über die Seite ist die für die 8er scheinbar noch nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik, koho und DerMoeter
@YasooKhuul ah okay, dann weg damit 🤣 bin nicht auf AliExpress unterwegs, daher danke für den Hinweis.
Ich hätte es mir eh nicht gekauft, bin mit meinem Ghost Case soweit zufrieden, nächstes Jahr gibt's einer verbesserte Version. Ansonsten hole ich mir wieder das Grip Case, welches nun auch Magsafe kompatibel ist.
 
Habe heute in der Bucht ein Bellroy für 20€ geschossen. Ich hoffe ich wurde nicht abgezogen 😅
 
@Bernie81
Die Gewichte und die Breiten der Hüllen finde ich interessant,
als Vergleich die Werte der P8P Hüllen von

Bellroy Leather Case:
Gewicht: 27 g
Breite 80,5 mm

Latercase Cyber Edition
Gewicht: 10 g
Breite: 77,6 mm und 0,6mm dünne Pixel 8 Pro Case (Cyber Edition)
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Khirdik schrieb:
.... Mir gefällt die Bellroy aber 70€ sind halt eindeutig zu viel für eine Hülle mMn. ..
Aktuell kostet die Bellroy Lederhülle für Google Pixel 8 Pro im Google Store 46,75 Euro statt 55,-
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, muesli und Khirdik
Wie dick trägt das im Vergleich zur Originalhülle auf? Deutlich weniger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@muesli
Das Pixel 8 Pro Original (Polycarbonat) Case ist auch sehr schlank,
laut Google sind die Abmessungen:
Breite: 80,9 mm
Höhe: 13,4 mm
Gewicht: 31,3 g

Die Google Original Case Abmessungen sind ähnlich wie die der Bellroy Leather
Breite: 80,5 mm
Höhe: 12,2 mm
Gewicht: 27 g
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und muesli
War seit eh und je Liebhaber der spigen hüllen und durch einen Gutschein an die bellroy kostenlos randgekommen. Liebe auf den ersten Blick. Trägt kaum auf. Fühlt sich absolut top an und passt wie angegossen
 
  • Danke
Reaktionen: muesli und W113
sylvester78 schrieb:
Schnell sind sie (xtremeskins) ja, Hauptsache die Qualität passt dann auch.
Habe gestern Abend ein mattes und ein glänzendes bestellt und eben die Versandbestätigung erhalten.
So, gestern sollten die Skins geliefert werden.

Dummerweise stand der Postbote unter Zeitdruck und hat deswegen nur einen Abholschein in den Briefkasten gesteckt. Warum Abholschein dachte ich mir, den kleinen Umschlag kann er doch so hineinstecken... Tja, der Zoll hat doch tatsächlich eine Gebühr von 1,10 € erhoben und die Post verlangt zusätzlich noch 6 €. 🤬

Ob es das wert war, werde ich dann sehen.
 
Ui. Zoll musste ich bei xtremeskins noch nie zahlen, bei dbrand war das immer der Fall. Ich hoff, das wird jetzt nicht zur Regel. Ich bin mit den Skins von xtremeskins sehr zufrieden, und bestell mir immer mal wieder ein Set. Mittwochs gibts immer zwei Skins zum Preis von einem.
 
Auch das Whitestone UV Dome Glas dürfe früher kommen.
Wenn man heute bestellen würde, gibt Amazon den 5.12. als Lieferdatum an.

Bei meiner Bestellung steht noch der 12. Januar, schätze das wird demnächst noch angepasst.

edit... sorry, bin im falschen thread gelandet - sollte zu "displayschutzfolien". sorry..
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-24 100622.png
    Screenshot 2023-11-24 100622.png
    17,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Eben das Päckchen von der Post abgeholt und den glossy Skin aufgeklebt.
Soweit klappte alles und der Balken sollte jetzt ein wenig geschützt sein. 🙂

Trotz allem, ärgern mich die hohen Postgebühren extrem. 🤨
 
Konnte das Gripcase von dbbrand bei FedEx abholen, Zoll musste ich nicht bezahlen.

20231124_110904.jpg
Das fühlt sich schon echt stabil an.
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
443
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
360
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten