S
sylvester78
Stamm-User
- 655
Danke euch beiden... Ich werde es mal mit "clear matt" versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Ghost Case ist heute auch endlich gekommen und ich muss sagen es fühlt sich richtig gut an, vor allem mit dem Blick auf ein kostenloses 2. Case nächstes Jahr.Ati1975 schrieb:Leider liegt das Pixel mit diesem Case, wenn man es mit der Vorderseite auf den Tisch legt, komplett auf der entsprechenden Oberfläche. Kein Schutz fürs Display. Mein Onyx hat auf der oberen und unteren Seite eine Erhöhung, damit hier immer ein Puffer zwischen Oberfläche und Vorderseite des Pixels vorhanden ist.
Versteh ich nicht, wieso man dann auf ne Zweitlieferung (welche aus Gewährleistungsgründen vom Hersteller angeboten wird, wenn man ein schlecht verarbeitetes Case erhalten hat) aus ist, wenn offensichtlich alles Tip Top ist?!Ati1975 schrieb:Nein, sind relativ fest, und lasen sich angenehm drüclen. Also mein Exemplar ist wirklich top. Keine Kratzer, und die Knöpfe sind auch robust. Schade, wenn das bei dir nicht der Fall ist. Da gibts wohl doch ne ziemlich große Streuung, wass die Qualtität angeht.