Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke euch beiden... Ich werde es mal mit "clear matt" versuchen.
 
@YasooKhuul
Kann bei appskins leider nicht nur den Kamerabalken bestellen. Gibt es da nur das komplette Skin?
 
@Tansch
Ja, da gibt es nur das ganze Skin
 
Klick Mich

hab heute diese hier bekommen, perfekt verarbeitet und passt auch perfekt!

Da Pitaka für das P8P nichts anbietet, hab ich mich nach einer Alternative umsehen müssen! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: cuatro
Schnell sind sie (xtremeskins) ja, Hauptsache die Qualität passt dann auch.
Habe gestern Abend ein mattes und ein glänzendes bestellt und eben die Versandbestätigung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: wizzoe
Alle Käufer eines Ghost Cases von dbrand erhalten voraussichtlich im April kostenlos eine verbesserte Version des Cases. Damit reagieren sie auf das Problem der Kratzer, die die Cases teilweise schon bei Lieferung hatten bzw. im normalen Gebrauch recht schnell entstehen.
 
Find ich sehr kulant von dbrand. Sind mir eh immer sympathisch gewesen, jetzt umso mehr. Mein Ghost Case ist makellos, ein zweites ist aber natürlich nicht verkehrt.
 
Ati1975 schrieb:
Leider liegt das Pixel mit diesem Case, wenn man es mit der Vorderseite auf den Tisch legt, komplett auf der entsprechenden Oberfläche. Kein Schutz fürs Display. Mein Onyx hat auf der oberen und unteren Seite eine Erhöhung, damit hier immer ein Puffer zwischen Oberfläche und Vorderseite des Pixels vorhanden ist.
Mein Ghost Case ist heute auch endlich gekommen und ich muss sagen es fühlt sich richtig gut an, vor allem mit dem Blick auf ein kostenloses 2. Case nächstes Jahr.
Das Ghost Case bietet aber sehr wohl ein Display Schutz, schau dir die Ränder oben und unten Mal genauer an, die sind schon etwas nach oben gezogen. Nicht so extrem wie beim Grip Case, aber es sollte reichen, hab noch ein Panzerglas drauf und der Rand ist noch minimal höher.
 
Für mich ist ein Displayschutz eigentlich erst dann funktionell, wenn es ein klein wenig mehr Puffer bietet als es hier der Fall ist. Dafür wirkt das Pixel aber auch so schön "flach". Und stimmt, Panzerglas ist ja auch drauf, von daher ist es wohl gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Momentan ist es mein Lieblingscase, und ich habs jeden Tag drauf. Gefällt mir von der Haptik und der Optik sehr.
 
Hallo das klingt gut, hast du vielleicht mal ein Bild vom Ghost Case mit dem Pixel drinnen? LG. Steffen
 
Hat nun jemand schon das Original Google Case länger im Einsatz? Ich hatte die Silicone Cases von OnePlus 8 Pro und S22 Ultra, die waren echt toll, schick, coole Haptik, was aber super nervig war: in die Jeans Hosentasche rein und raus war ein Krampf und die Teile waren Staubmagneten erster Güte. Ist das Google Case genauso?
 
@Ati1975 klackern bei dir die seitlichen Knöpfe auch so extrem?
 
Nein, sind relativ fest, und lasen sich angenehm drüclen. Also mein Exemplar ist wirklich top. Keine Kratzer, und die Knöpfe sind auch robust. Schade, wenn das bei dir nicht der Fall ist. Da gibts wohl doch ne ziemlich große Streuung, wass die Qualtität angeht.
 
Meine Vermutung ist, dass die Knöpfe der Hülle minimal Luft zu der Lautstärke Wippe hat. Die Innenseite der Knöpfe ist glatt gummiert und ich glaube beim lösen entsteht dieses klacken. Hoffe man versteht was ich meine, ich versuche mal ein kurzes Video zu machen.
 
Ati1975 schrieb:
Nein, sind relativ fest, und lasen sich angenehm drüclen. Also mein Exemplar ist wirklich top. Keine Kratzer, und die Knöpfe sind auch robust. Schade, wenn das bei dir nicht der Fall ist. Da gibts wohl doch ne ziemlich große Streuung, wass die Qualtität angeht.
Versteh ich nicht, wieso man dann auf ne Zweitlieferung (welche aus Gewährleistungsgründen vom Hersteller angeboten wird, wenn man ein schlecht verarbeitetes Case erhalten hat) aus ist, wenn offensichtlich alles Tip Top ist?!
 
Mein Case ist tip top. Auf ein Zweitcase bin ich nicht angewiesen, wurde mir aber per Mail angeboten. Ist doch O.K, oder nicht? Das Angebot kam seitens dbrand, hab mich also nicht beschwert. Sie senden jedem der eine der ersten Revisionen bekommen hat ein zweites verbessertes Case, sobald es erhältlich ist. Egal ob man jetzt eines mit Fehlern bekommen hat oder nicht. Oder ich versteh gerade nicht, was du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@BR-146
Das Case (hab's in blau) zieht Staub und Fusseln magisch an. Für mich ist's absolut noch im Rahmen und im Zweifel puste ich einmal drüber. Bzgl. Hosentaschen ist das Case etwas widerspenstig in der Handhabung. Da ich jedoch keine allzu engen Hosen trage, ist der Punkt zu vernachlässigen. Insgesamt überwiegen für mich die tolle Haptik sowie Optik. So ein griffiges Case für die Pro-Serie habe ich mir - von Google - immer gewünscht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und zakdeni
Wie sieht es eigentlich mit dem magsafe-kompatiblen Rhinoshield SolidSuit aus, hat das jemand im Einsatz und kann von Einschränkungen beim induktiven Laden berichten?
 
Ich bin echt gespannt ob dbrand das Problem der Anfälligkeit von Kratzern überhaupt in den Griff bekommt, bei den verwendeten Materialien.
Wenn ich mir mein Ghost Case jetzt nach wohlgemerkt (erst) 30 Std. mal genauer anschaue, ist es schon übersäht mit Kratzern. Nein ich habe es nicht durch den Dreck gezogen oder unpfleglich behandelt...
Das finde ich schon echt erschreckend, ich will jetzt nicht empfindlich sein, lieber Kratzer im Case als im Handy, aber das ist schon echt übel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
442
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
360
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten