Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke euch für die Kommentare, das sieht doch genau nach dem aus was ich suche.
@Mikaole : Danke. Da es ein Geschenk meiner Frau sein wird werde ich es ihr sagen...
Wünsche allen einen schönen Abend
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Bei mir wird es wieder die Spigen Liquid Air 👌🏻
 
Ich habe mir auch die Spigen Liquid Air Hülle gegönnt und heute noch die Whitestone Displayschutzfolie bei Amazon (Lieferzeit: 15.1. bis 17.1.24) bestellt.
 
Heute ist das Onyx gekommen 😵 nur leider für das normale und nicht das pro Modell.
 
Ich kann die Meinung von vielen hier bestätigen, das Nillkin Case ist nochmals besser, als das schon sehr gute Onyx Case.
Ein Vorteil vom Onyx ist die griffigere Rückseite... Diese erinnert mich an die Sandstone Hülle vom OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Mir geht es genau umgekehrt, ich habe die Ringke Onyx und aufgrund der positiven Kommentare auch noch die Nillkin bestellt. Die Nillkin trägt nur minimal weniger auf und von der Haptik gefällt mir die Onyx deutlich besser. Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.

Am angenehmsten ist für mich immer noch das originale Google Case, da werde ich mir wohl noch einen Skin besorgen um den Kamerabalken zu schützen.
 
Geht mir genau wie den Vorschreibern, ich finde das Nillkin eigentlich sehr gut, aber...
Im Vergleich zum Spigen Liquid Air insgesamt spürbar schlanker, der niedrigere Rand ist bei Gestensteuerung gar nicht zu spüren, diesen Knubbel für die Schlaufen-Löcher habe ich auch noch nie gespürt, mich stört er also nicht.
Aber das Nillkin-Material fühlt sich für mich zu hart, zu glatt und etwas rutschig an, da ist mir das Spigen-Material lieber.
 
Nachdem ich nun auch ein paar Hüllen durch habe bin ich bei der Spigen Thin Fit geblieben.
Bei dieser Hülle gefällt mir einfach Feeling und Aussehen am besten. Einfach clean, flach und rund!

Die Onyx find ich super weil die sehr griffig ist aber auf Dauer gefiel mir die kantige Optik und das Muster auf der Rückseite nicht.

Die Nillkin gefällt mir optisch gut und sie ist sehr schlank aber dafür nicht so griffig. Der "Knubbel" hat mich gar nicht so gestört!
Falls jemand die Nillkin haben will, die hab ich noch.... 😉
 
Spigen Thin Fit hatte ich am P6P und P7P und war immer sehr zufrieden, deshalb hatte ich sie zunächst auch für das P8P bestellt. Allerdings waren mir bei dieser Version die Ränder viel zu hoch, das war einfach unangenehm bei den Gesten, außerdem sah sie durch die dicken und hohen Ränder alles andere als Thin aus. Zusätzlich ein richtig übler Geruch in den ersten Tagen ...
Feeling gebe ich dir Recht, das ist super, fast so angenehm wie das Google Case.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Das Thin Fit war für mich ein extremer Fingerabdruck-Magnet und das minimal angeraute TPU war überhaupt nicht mein Fall. Da war ich mit dem Liquid Air viel glücklicher. In der Dicke haben sich beide praktisch nicht unterschieden, beide trugen zu sehr auf.
Ich denke, ich werde beim Nillkin bleiben. Es ist das dünnste Case mit gutem Fallschutz, dass ich finden konnte und ich bevorzuge die Haptik über TPU und, bäh, Silikon.
 
geeuz schrieb:
Am angenehmsten ist für mich immer noch das originale Google Case, da werde ich mir wohl noch einen Skin besorgen um den Kamerabalken zu schützen.
Hast du da schon etwas gefunden?
Sollte es einen Schutz für den gesamten Balken geben, würde ich vermutlich auch wieder zum Google Case greifen. Das Risiko, dass das Alu zerkratzt, ist mir mit dieser Hülle einfach zu groß.
 
... Dir muss es gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Danke, deutlich günstiger.
Ja mal schauen, vielleicht Kauf ich die mal 😉
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und W113
@YasooKhuul

Hast du damit Erfahrungen?
Einen kompletten Skin möchte ich nicht, aber es gibt ja da auch etwas nur für den Kamerabalken.
Ich denke und hoffe mal, dass damit der ganze Alu-Bereich geschützt ist.
 
@sylvester78
Ja, zu der von Appskins habe ich hier mal was geschrieben:
Zubehör - Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro (Google Pixel 8 Pro Forum)

Den Skin von xtremeskins hatte ich vorher drauf. Da war halt der Rahmen des Handys nicht geschützt. Die Folie von xtremeskinz für den Kamerabalken war etwas anders (nur ein großes Loch für die Kameras, nicht wie bei appskins für jede Linse einzelnd ausgestanzt). Der Alurahmen am Kamerabalken war aber genauso geschützt wie bei dem Skin von appskins.

Sowohl bei appskins also auch bei xtremeskinz ist die Folie für den Kamerabalken ein Einzelteil, kann also auch separat aufgebracht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sylvester78
@sylvester78 Ich habe bei Xtremeskins bestellt siehe Link von YasooKhuul, durchsichtig und nur für den Kamerabalken. Jeden Mittwoch bekommt man dort einen zweiten Skin gratis dazu, Code dafür steht dann immer auf der Webseite. Ich habe erst gestern bestellt, kann also noch nichts dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78
Ich habe ein Skin bei Appskin bestellt ist okay aber für den Preis für meinen Geschmack nicht nachvollziehbar. Bei eBay kann man ein Fullskin von SkinUp für 10 Euro in verschiedenen Varianten und sogar mit Folie für die außenseiten der Kamera.. Die ist qualitativ definitiv besser. Ich habe eine Ledervariante genommen.
 

Anhänge

  • PXL_20231116_190247737~2.jpg
    PXL_20231116_190247737~2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 100
  • PXL_20231116_190251376.jpg
    PXL_20231116_190251376.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 96

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
492
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
443
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
360
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten