Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F3nri5 schrieb:
@UncleBarisch ich hatte die als erstes. Aber für mich ist die Nillkin um Welten besser, alleine weil sie nicht so krass aufträgt wie die Onyx + die Ränder sind besser gelöst. Was das handgefühl schon deutlich besser macht ;)
Die Onyx trägt doch nicht auf, finde sie ganz normal.
Finde die Haptik dieser Hülle einfach geil, die Rückseite fühlt sich an wie feiner rauer Stein, einfach mega. 👌


Welche Nilkin genau meinst du, diese?
NILLKIN Super Frosted Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro 5G , Komfortabler Griff Anti-Rutsch Matte Handyhülle, Anti-Shock und Anti-Drop Case für Pixel 8 Pro, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
@UncleBarisch dann teste Mal die Nillkin. Ist genau die aus deinem Link.
 
@Lordlaslo Danke für den Tipp, sieht gut aus.
Hatte aber vergessen zu sagen, dass sie magsafe kompatibel sein sollte.
 
@Ati1975 kannst du die negativen Reviews zum Ghost Case bestätigen, die @J-Ger angesprochen hat?
Wie ist es bisher so im Alltag?
Ich hatte beim 6 Pro das Grip Case und war von dem schwer begeistert, allerdings wollte ich jetzt die schöne Rückseite des blauen P8P nicht verstecken.
Hattest du vorher auch schon Mal das Grip Case und kannst einen groben Vergleich ziehen?
 
Welche Reviews meinst du? Die Erfahrungsberichte von reddit Nutzern? Keine Ahnung, hab ich mir jetzt nicht angeschaut. Ich find das Case gut, ist aber eher nicht mit den Grip Cases zu vergleichen. Die waren ja eher robuster und trugen entsprechend auf. Das Ghost Case ist erfrischend "dünn", hat aber wie bereits erwähnt keinen Display Schutz. Ich konnte mich jetzt damit anfreunden und erfreue mich an einem Clear Case, welches einen Magsafe Magneten integriert hat, an den Seiten sehr griffig ist, und mir auch optisch durchaus gefällt. Ob die Behauptung seitens dbrand, dass Vergilbung kein Thema mehr sei, korrekt ist, wird sich zeigen müssen.

Aber ehrlich gesagt ist es einfach ein teures Case. Zu teuer eigentlich für das was es bietet. Das mit Magsafe ist bei mir jetzt auch nicht mehr so wichtig, da neues Auto mit Android Auto in Kombination mit AA Wireless. Für das restliche Magsafe-Zubehör (Powerbanks, Halterungen etc.) ist es natürlich super. Ich habs jetzt hier, und wenn ich Lust auf ein Clear Case hab, dann kommt es drauf. Mein Go to Case ist aber immer noch das Onyx von Ringke.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Der nicht vorhandene Displayschutz ist für mich gar nicht Mal so tragisch, da ich mein Handy zu 99% nie mit dem Display nach unten irgendwo hinlege.
In den Reviews heißt es, dass das Case sehr Kratzer anfällig ist und bereits nur vom aufziehen schon welche entstehen. Einige hatten bereits bei Lieferung Kratzer im transparenten Kunststoff.
Bin gespannt wann meins ankommt, laut Tracking vermute ich es liegt jetzt im Flieger.
 
Guten Morgen
Was haltet ihr von der "Bellroy Lederhülle für Pixel 8 Pro", welche auch im Google Shop angeboten wird?
Hab zwar, meine ich, alle Seiten hier durchgelesen, aber nichts gefunden..
Schönen Sonntag
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Danke Stefan
Die Einträge habe auch ich gefunden ;)
Nur, ohne jemandem zu nahe zu treten, sind das Kommentare wie "ich kauf es wieder..."
Mich interessiert mehr die Vor-/Nachteile, ist das Handy gut geschützt?
Grüsse
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich hab den blöden Lanyard-Knubbel jetzt einfach abgeschliffen (die Frosted Shields sind ja zum Glück durchgehend gefärbt) und bin jetzt erheblich glücklicher mit dem Nillkin Case. Jetzt spürt man es nicht mehr auf dem Handballen und es ist die fast perfekte Hülle.
 

Anhänge

  • PXL_20231111_212312047.MP.jpg
    PXL_20231111_212312047.MP.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 105
@freibooter ich habe den Knubbel nie bemerkt bis es hier angesprochen wurde :1f602: . Und ich nutze die Nillkin Hüllen schon seit Jahren
 
Ich bin ebenfalls seit Jahren Frosted Shield Nutzer, aber das hier war die erste "Super" Frosted Shield.

Alle vorherigen waren noch einmal deutlich dünner und ohne nervige Knubbel. Etwas weniger Fallschutz, aber erfahrungsgemäß vollkommen ausreichend - meine bisherigen Handys haben bisher jeden Fall in ihnen ohne Spuren überlebt, nur die Hülle selbst musste gelegentlich getauscht werden. Die "Super" ist zwar deutlich robuster, aber eben auch etwas zu dick für meinen Geschmack. Trotzdem ist die immer noch dünner und angenehmer als die beiden Spigen Hüllen, die ich getestet habe (Liquid Air & Thin Fit).
 
@freibooter so geht's mir im Vergleich zur Onyx. Mega griffig, aber fett das es kracht, meiner Meinung nach, wenn man es mit der Nillkin vergleicht

Btw Nillkin bietet jetzt auch eine MagSafe Version, ohne Knubbel (laut Produktbild?!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal bei Nillkin gestöbert und gesehen, dass die "Super Frosted Shield" dort nun "Super Frosted Shield Pro" heißt. Zum einen gibt es sie jetzt zusätzlich in einer MagSafe Variante, zum anderen sieht man nun auf den Produktbildern auch die Ecke, in der der blöde Knubbel sein sollte - dort ist es aber nicht (mehr).
 
@hipe Vielen Dank für deine Frage!
Ich nutze die Bellroy Lederhüllen seit dem Pixel 5:

Es liegt ziemlich gut in der Hand, es ist kein Case was speziell für Stürze konzipiert ist, aber die Ecken und Kanten sind leicht angehoben. Der Kamerabalken wird auch leicht geschützt! Dieses Jahr ist die Lederqualität deutlich besser geworden und die schwarze Farbe ist was die Nachhaltigkeit angeht am Besten, da halt schwarzes Leder nicht so schnell abnutzt wie die helleren Farben, aber auch die helleren Farben sind top! Patina ist ganz schick^^ Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte. Die Hülle ist für mich die "go to" Hülle 🙏🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hipe, Nikita0 und W113
@hipe Ich bin mit dem Bellroy sehr zufrieden, finde es sehr edel. Das Einzige was mich stört, ist dass der Kamerabalken nicht geschützt wird. Habe jetzt aber einen Skin drauf (Xtremeskin), damit ist es perfekt. Einen Sturz habe ich noch nicht gehabt, weiß aber von der Samsung Lederhülle meines Vorphones, dass die Lederhülle ausgesprochen gut geschützt hat. Ich hoffe mal, dass das beim Bellroy ähnlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hipe und W113
harrison schrieb:
Weiß jemand wie viel die bellroy Lederhülle wiegt? Habe auf der Shopseite nur die Maße gefunden.
Die Bellroy für das Pixel 8 Pro wiegt 27,4x g

@hipe
Wer Lederhüllen mag, mag auch die Bellroy 😉
- Die Superschlanke Hülle trägt kaum auf
- Dieses angenehme Tragegefühl bietet keine Silikonhülle u.a.
- für mich bietet die Bellroy einen ausreichenden Schutz
- Die Kamera wird durch eine knapp 2mm Erhöhung auf der Hüllenrückseite geschützt.
- Das Display wird bei planem Tisch Auflegen durch die leicht erhöhte Ränder und Ecken geschützt.
- Mit Hülle gibt es keine Probleme beim Kabellosen Laden mit der Pixel Stand2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hipe
F3nri5 schrieb:
Btw Nillkin bietet jetzt auch eine MagSafe Version, ohne Knubbel (laut Produktbild?!
Danke für den Tipp! Sieht cool aus! Habe ich mal bestellt!
Wie war das nochmal bzgl. der Position der Magnetrings? Da gab es dich hier mal Input (zentriert gut? Lieber unter dem G Logo...)?
 
@hipe sieht sehr gut aus, aber ich finde die von Google einfach schöner.
Habe noch eine hier liegen. Da ich die Google besser finde habe ich die Bellroy nie benutzt.

Wenn Du sie haben willst, schreib mir einfach eine Nachricht
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
490
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
442
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
360
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten