DeaconFrost
Erfahrenes Mitglied
- 178
Also verwende die Gestensteuerung beim Nillkin und die Ränder stören mich überhaupt nicht bei der Bedienung, ich bemerke sie dabei nichtmals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest du mal einen Link, finde bei Amazon nur die super Frosted, dankeF3nri5 schrieb:Also ich bin heute von der Onyx auf die Nillkin Frosted Shield umgestiegen. Meine Fresse ist dieses Gerät schlanker, leichter, handlicher und optisch geil geworden.
Ich bin heute von der Spigen Liquid Air zur Nillkin Super Frosted Shield umgestiegen (nach quälenden 20 Tagen AliExpress-Versand, zwischenzeitlich gibt's zumindest die langweilige schwarze auch via Amazon Prime mit nur minimalem Aufpreis). Es ist kein massives, aber doch ein spürbares Upgrade, ich bin mit der Haptik deutlich glücklicher.C-3OP schrieb:Ich habe die Spigen Liquid Air Hülle und bin eigentlich zufrieden, nur manchmal denke ich, dass mir der Seitenrand doch etwas hoch ist.
Das Carboncase habe ich schon seit 2 Wochen. Hatte das beim Oppo vorher auch und hab es geliebt.frgntz schrieb:Habe ich mir auch bestellt, müsste heute oder morgen ankommen. Bin gespannt.
frgntz schrieb:Habe ich mir auch bestellt, müsste heute oder morgen ankommen. Bin gespannt.
Mein Minireview zum YTF-carbon For Google Pixel 8pro Case carbon fiber Military Grade Bumpers Armor Cover Aramid fiber Ultra-thin Pixel 8pro 5G Case :Flauschefrosch schrieb:@frgntz sehr cool, bitte teile Bilder und Erfahrung über's feeling
Danke für's Feedback, das bestätigt aber dass die einzige anständige Quelle für Aramid Cases Latercase ist...frgntz schrieb:Mein Minireview zum YTF-carbon For Google Pixel 8pro Case carbon fiber Military Grade Bumpers Armor Cover Aramid fiber Ultra-thin Pixel 8pro 5G Case :
Die Hülle fühlte sich gut an, jedoch werde ich sie nicht nehmen.
+Kamerabalken geschützt und nicht wie beim Google Case, das mich daran am meisten stört
+glatt, aber nicht unbedingt rutschig
+eigentlich gute Verarbeitung (Nachteil siehe unten)
+schicke Carbonoptik
++leicht und extremst dünn, das P8P sieht damit wie ein anderes Gerät aus, der Punkt hat mir am besten gefallen.
- - Display komplett ungeschützt, der Rand ragt nicht mal über mein Spigen Glas (hätte man auf Bildern sehen müssen, ich weiß)
- der Rand war auf der linken Seite bei mir so scharf, dass man sich schneiden könnte. Wenn das Handy drin ist, merkt man es jedoch nicht.
Ich habe danach direkt das Google Case zur Hand genommen und es fühlt sich einfach zu gut beim Halten an (ich mag das fast schon klebrige Gefühl). (Leider ist) Kamerabalken komplett offen und Rand nur ganz leicht über meinem Spigen Glas, sonst wäre für mich bis jetzt das Google Case am besten.