Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass mein dbrand Ghost Case verschickt wurde 🥳🥳
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und meanyx
Das sind ja tolle Neuigkeiten 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
immerhn klappt es bei euch mit Hüllen.
Meine Google Hülle war innen total verkratzt ( hatte Bilder gepostet )
Meine Bellroy kam in Teracotta und hatte Flecken ( hatte ich gepostet )
Bestellt war schwarz.
Nun umgetauscht und Sie kam in blau

Was zur Hölle xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: sharik2009
@Bartshark halte mich/uns mit dem Case bitte auf dem laufenden. Ich habe aufgrund der vielen negativen Berichte meine Bestellung erstmal storniert.

Habe seit heute die hier drauf:
[NO.1 Magnetisch] für Google Pixel 8 Pro Hülle mit MagSafe[Translucent Matt][Anti-Fingerabdruck][Militärschutz Stoßfest]Hardcase mit Weich Silikon Handyhülle für Pixel 8 Pro Case Dünn 6.7'',Schwarz für Google Pixel 8 Pro Hülle mit MagSafeHardcase mit Weich Silikon Handyhülle für Pixel 8 Pro Case Dünn 6.7'',Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Der Magnet hält gut und die Hülle trägt nicht viel auf, ich werde sie definitiv behalten.
 
@elementz89 🤯
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89
@J-Ger die habe ich auch. Endlich mal eine Hülle, die den Magnetring an der richtigen Stelle hat.
Bin auch sehr zufrieden!

@Bartshark wann hattest du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@J-Ger werde ich tun. Welche negativen Berichte, fürs Pixel wird das Ghost Case ja gerade erst verschickt. Ansonsten mache ich mir immer lieber selber ein Bild. Klar, bei überwiegend negativen Berichten würde ich mir etwas nicht kaufen. Jedoch hatte ich beim P6P das Grip Case und das war bisher das geilste Case das ich jemals hatte.

@Puffer bestellt habe ich am 5.10.
 
Im DBrand Reddit berichten die iPhone User, doe bereits ein Case erhalten haben davon, dass es bereits bei Ankunft einige Kratzer hatte und/oder durch das einsetzen des Phones zerkratzt wurde.

Hoffe die QA ist bei den Pixel Cases besser.
 
Gibt es mittlerweile Alternativen zu Xtremeskins wenn man nur eine Folie als Schutz für den Alu-Kamerabalken haben will, also ohne Linsenschutz? Beim Google Case liegt dieser ja recht offen, deshalb verwende ich aktuell noch das Ringke Onyx, aber das Google Case fühlt sich besser an.
Mit Versand kommt es dort auf ca. 9 Euro - für so ein Mini Stück Folie ...
 

elementz89 schrieb:
Frage an die Bellroy Besitzer.
.....
Wollte Sie behalten aber mir fiel auf dass die Ecken nicht gleich hoch sind.
vlt 1 mm Unterschied aber es fällt auf.
Unten links ist es weniger hoch als unten rechts. .....
Das kann ich nicht bestätigen.
Mein heute geliefertes Bellroy Leder Case zeigt keine deiner beschriebenen Auffälligkeiten an den Ecken.

An allen 4Ecken ist die Höhe der Bellroy mit inliegenden P8P gemessene 11.8x mm
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Also ich bin heute von der Onyx auf die Nillkin Frosted Shield umgestiegen. Meine Fresse ist dieses Gerät schlanker, leichter, handlicher und optisch geil geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und W113
Hatte ebenfalls die Onyx und eben anstelle der Bellroy mal das Nilkin angelegt.
Gefällt mir ausgezeichnet gut.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich finde die Nilkin allerdings etwas "rutschiger" als die Onyx...
 
@Socom finde ist jetzt nicht unbedingt "rutschiger", eher ander rau. Aber das ist ja auch subjektiv 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Ich mag auch gerne mal die Hülle abnehmen und ohne Hülle mit dem P8 Pro arbeiten. Wie leicht lässt sich die Nillkin entfernen und wie steif ist sie?
 
@androidin geht ohne Probleme. Anfangs vlt ein bisschen fester.
 
@frgntz sehr cool, bitte teile Bilder und Erfahrung über's feeling 😎👍
 
@F3nri5 wie fühlen sich beim Nilkin Case die Seitenränder bei der Zurück-Geste an an, falls du die Gesten-Steuerung verwendest? Ich habe die Spigen Liquid Air Hülle und bin eigentlich zufrieden, nur manchmal denke ich, dass mir der Seitenrand doch etwas hoch ist. Gegen "schlanker, leichter, handlicher " hätte ich auch nichts ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
490
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
441
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
357
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten