Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spigen Store gehen selbst auf Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: harrison und zakdeni
zakdeni schrieb:
link please
Bei mir findet er mit der Suche nur ältere Pixels ?

War bei mir auch, ich habe von der Amazon App einmal die Cookies gelöscht und nun sind sie da. Aber nicht ganz oben sondern ein bisschen weiter unten verstreut.
Leider wieder kein Spigen Liquid Crystal :1f612:.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, Sterny90, Abbados und 3 andere
Über einen Direktlink für das Spigen Align master Glas würde ich mich sehr freuen :)
 
Danke @harrison, habe ich ebenfalls bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
@Strg-Alt-Entf bleibt da nicht der Kamerabalken hängen beim rein- und rausschieben?
 
@Ati1975
Habe nach deinem Tipp heute Abend das Ghost Case bei Dbrand bestellt- sie geben lebenslange Garantie gegen das Ausbleichen ihrer transparenten Cases? Ich bin gespannt. Mit Newsletteranmeldung gibt es noch 10% Rabatt -> Summe ca. 45€.
Ich hoffe, dass Magsafe beim Ghost Case ordentlich funktioniert.

Im Google Store gibt es übrigens ebenfalls einige Magsafecases für das 8Pro von Mous (transparent und schwarz). Wer die 10% Cashback von Google mitnehmen konnte, wird dort vielleicht ebenfalls fündig und kann so sein Store-Guthaben sinnvoll aufbrauchen.
Als dezenteres Case zum blauen 8Pro habe ich noch das Ringke Onyx in schwarz bestellt.

Spigen hat mich zuletzt überhaupt nicht mehr überzeugt. Das Tough Armor hat am 6Pro das Laden am Pixel Stand 2 komplett blockiert weil es unterhalb des Kamerabalkens viel zu dick ist (>3mm). Das schwarze Material ist nach wenig Benutzung schon "speckig" von Fingerabdrücken.
 
Ich bin ja schon seit Jahren Fan der Spigen Cases, aber das Glas hatte ich bis dato noch nicht auf dem Schirm.
Hat das Glas einen schwarzen Rand, oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
 
NATÜRLICH Bellroy in schwarz! 🤗
 
harrison schrieb:
@Strg-Alt-Entf bleibt da nicht der Kamerabalken hängen beim rein- und rausschieben?
Hatte so eine Tasche schon beim Pixel 6 Pro. Hatte da keine Probleme.
 
Ist die Spigen Ultra Hybrid von der Stabilität der Seiten vergleichbar mit der Ringke Fusion ?
Ich hatte letzte beim P7P die Liquid Air Hülle und die war an den Seiten sehr labberig, also so weich das man die Hülle nach unten streichen konnte.
 
Ich hab mir auch das ThinFit von spigen bestellt, in Verbindung damit.

ESR Handy Ständer, Smartphone Fingerhalter, Hoch- und Querformat, Anpassbarer Winkel Fingerhalterung, Kompatibel mit iPhone 14/13/12/11/SE, Samsung Galaxy S22/S21/S20/Note 20, Xiaomi, Huawei, Schwarz ESR Handy Ständer, Smartphone Fingerhalter, Hoch- und Querformat, Anpassbarer Winkel Fingerhalterung, Kompatibel mit iPhone 14/13/12/11/SE, Samsung Galaxy S22/S21/S20/Note 20, Xiaomi, Huawei, Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
425
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
332
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten