Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir einfach mal diese geordert.
Screenshot_20231103_220057.jpg
Wenn man, wie hier üblich, öfters in Tracht unterwegs ist hat man keinen Platz für einen Geldbeutel.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
nutze schon seit jahren quadlock
durch den jährlichen 30% gutschein spart man im november immer passend zu den neuen pixels 😛
alles andere als dünn, aber matt, magsafe kompatibel & fest am bike oder auto.
1000001979.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
@kiprich nutze ich extra für's Motorrad, was soll ich sagen...300km/h hat es schon ausgehalten 🥲
 
Nach ein paar Tagen Nutzung der Ringke Onyx fiel mir Sache negatv auf.
Wenn die Hülle etwas warm wird nach dem QI Laden oder längeren Youtube schauen dann knarzt Sie in der unteren linke Ecke etwas.
Dann kann ich die Hülle dort etwas andrücken und es entsteht ein sehr unschönes Geräusch.

Scheinbar nur wenn Sie warm ist.
Gibt schlimmeres aber fiel mir schon auf.
 
Hab auch ne Rinke Onyx und finde die ganz gut. beim P30 pro hatte ich die Ringke FusionX. Die war super, leider gibts die fürs Pixel 8 Pro nicht (noch nicht?)
Als Folie hab ich eine matte Folie von Brotect... macht allerdings das Display leicht unscharf.... Ggf steig ich mal auf "Panzerglas" um.
Die Frage mit der Kamera stelle ich auch... Was draufmachen oder nicht?
 
Frage an die Bellroy Besitzer.
Nachdem meine Hülle damals anstatt in schwarz in teracotta kam und siehe Bilder die ich mal gepostet hatte auch Flecken hatte, hatte ich diese umgetauscht.
Nun kam eine neue von Amazon und dieses mal in dem blauton anstatt schwarz :D

Wollte Sie behalten aber mir fiel auf dass die Ecken nicht gleich hoch sind.
vlt 1 mm Unterschied aber es fällt auf.
Unten links ist es weniger hoch als unten rechts.
Auf Bilder bekomm ich es nicht hin.
Habt Ihr sowas auch?
Gerät ist richtig drin
 
Ich habe das Pixel in blau und entsprechend muss es für mich ein transparentes case sein. Bisher hatte ich immer Spigen, diesmal auch das Spigen ultra hybrid. Habe mir aber auch mal das ringke fusion in matt bestellt.

Was soll ich sagen, das ringke schlägt das Spigen für mich um Längen, das liegt v.a. an der matten Rückseite (ok gibts glaube ich bei Spiegen auch), wodurch man Fingerabdrücke kaum sieht. Ein glänzend transparentes Case sieht bei mir nach 30 Minuten immer total schmuddelig aus.
Zusätzlich trägt das ringke nicht so stark auf. Es steht nur an den vier Displayecken über, das macht das seitliche Wischen angenehmer. Hoffe, dass es auch so gut schützt wie das Spigen. Mein Pixel 6 ist mir im Spigen X-Mal runtergefallen, hat nie was abbekommen!

Aber jetzt bin ich auf der Suche nach einem Magsafe Case. Etwas qualitativ hochwertiges scheint schwer zu finden. Dbrand gibts nicht in DE und über das Mous habe ich gemischte Meinungen gelesen und es ist auch recht teuer. Bin am überlegen ob ich mal nem billigen auf AliExpress ne Chance geben soll...Hat da schon jemand Erfahrungen?
 
@DeaconFrost

hast du einen Vergleich (Größe, Gewicht und die Höhe der Ecken) zum Ringke Onyx? Auf der Nilkin Seite steht ja leider nicht viel dazu. ;)
Bei Amazon gibt es aktuell 15 % auf das Frosted Shield und ich überlege schon.

Eigentlich mag ich ja das schlanke Google Case, wenn da nicht der ungeschützte Kamerabalken wäre.
Am griffigen Onyx stören mich die flachen Tasten etwas.
 
@sylvester78 ich hatte die Nillkin, leider ist sie in der falschen Farbe gekommen. Ich finde sie besser als die Onyx. Sie ist dünner und trägt nicht so auf. Leider ist sie an dem Seiten, ringsum glatt. Sie liegt auch besser in der Hand als die Onyx, weil sie leicht abgerundeter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78
überlege auch mal die Nillkin zu testen.
Sitzt diese gut oder ist sie an den Kanten labbrig?
Hatte vor zig Jahren mal eine Nillkin und die war locker wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Wo gibt's die Nillkin? Hab sie auf Amazon nicht gefunden
 
@androidin NILLKIN Super Frosted Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro 5G , Komfortabler Griff Anti-Rutsch Matte Handyhülle, Anti-Shock und Anti-Drop Case für Pixel 8 Pro, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Vergiss nicht die 15 prozent zu aktivieren ;)
-----------------------------------------------------------------------

Kann jemand bezüglich meiner Frage zum Bellroy Case was sagen?
Meine Ecken sehen iwie unterschiedlich hoch aus.
Kann aber durch das leder natürlich auch so sein oder so wirken.
Als wäre die eine Ecke zb 2mm hoch und die andere nur 1.5 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidin
Okay, ich war zu blöd zum Suchen, oder die Suche war schlecht. Hätte erwartet, daß ich einen Treffer weit oben in der Liste habe mit Nillkin und Pixel 8 pro als Suchbegriffe. Danke nochmal
 
Gerne.
Musst Frostet mit dazu schreiben dann kommts oben.
Die tollen Produktplatzierungen kommen sonst alle zuerst.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
@sylvester78 Nein, einen Vergleich habe ich leider nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 Dieses Case sitzt gut, da ist nichts labberig. Ich hab da nichts dran auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@elementz89 sitzt fest wie es soll
 
Danke, ich habe mir das Nillkin jetzt bestellt – die meisten scheinen davon ja begeistert zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@elementz89 nein bei mir sind alle Ecken gleich hoch. Wackelt es bei Dir, wenn Du das Telefon umgekehrt auf den Tisch legst?
 
Lordlaslo schrieb:
@TimeTurn die wollte ich mir auch holen. Bist du zufrieden?
Zunächst mal sorry, habe seit 3 Wochen wieder eine Freundin nach dem Tod meiner Frau im Dezember. Hat eingeschlagen wie ne Bombe, wohnen inzwischen schon zusammen. Da hatte ich natürlich anderes im Kopf als hier im Forum zu stöbern :flapper: Ich nähere mich ja auch der 50.

Japp, kann man nicht meckern. hab inzwischne aber 3 weitere Hüllen aus China bekommen, die ich eher nutze. Eine davon ist sehr dünn und aus Hartplastik. Muss mal mein altes Pixel 2 XL hochfahren und knippsen.

Update: Das sind die Hüllen:

Hartplastik-Hülle - mein Favorit. Hier ist Unten komplett der Rand freigelegt, ebenso bei den rechten Tasten, was bei den Gesten super ist, beim Wischen von unten oder von der Seite. Kam inkl. Versand innerhalb von 12 Tagen auf gerade mal € 4,18.

PXL_20231107_125126311.jpg PXL_20231107_125149392.jpg

Hartplastik-Hüllen mit Soft-Touch-Oberfläche (fühlen sich ähnlich an wie die Google-Originalhüllen):

PXL_20231107_125238453.jpg
PXL_20231107_125243651.jpg

Hartplastik, aber ultradünn:

PXL_20231107_125232143.jpg

Die drei Neuen zusammen:

PXL_20231107_125214792.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: BeWildfired, W113 und fidus62

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
490
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
441
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
357
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten