Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da mir schnell was aus den Fingern flutscht, nutze in für die tägliche Nutzung das Ringke Onyx. Die Ringke ist für mich der beste Kompromiss, sollte mehr Schutz benötigt werden, ziehe ich das dickere und sehr griffige Caseology Athlex auf das Pixel.
Entfetten musste ich beide Hüllen. Ich gehe von öligen Produktionsrückständen aus.
Beide Hüllen passen sehr gut mit dem Spigen AlignMaster Schutzglas
PXL_20231101_105018767.jpgPXL_20231101_105330736.jpgoriginal_1a1427c1-9eb6-4dd2-841c-60e1302ddf79_PXL_20231101_110153838.MP.jpgoriginal_143ceb80-ae68-4e2b-ae60-842a9988ed1b_PXL_20231101_111025842.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20231101_110428762.jpg
    PXL_20231101_110428762.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 84
  • PXL_20231101_110043732.jpg
    PXL_20231101_110043732.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83
  • PXL_20231101_105833052.jpg
    PXL_20231101_105833052.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • PXL_20231101_105603947.jpg
    PXL_20231101_105603947.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 87
  • PXL_20231101_104907318.jpg
    PXL_20231101_104907318.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 82
  • PXL_20231101_104633769.jpg
    PXL_20231101_104633769.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: RunnY, W113, Jupp68 und eine weitere Person
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für das dbrand Ghost Case?
Sollte ja eigentlich Ende Oktober verschickt werden.
 
Kurze Rückmeldung zu meinem Post #537.
Ich habe das Googlecase zurück geschickt. Es hat mich einfach nicht überzeugt.

Ich bleibe bei der Kombi Ringke Onyxs und Caseology Athlex. Die bieten einfach deutlich mehr Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Bartshark
Hab zwar nicht das Ghost bestellt aber auch das andere wurde noch nicht versandt.
Screenshot_20231101_220430.jpg
 
Moin zusammen,
zum Thema Schutzhülle. Wie sieht es mit einem Schutz für die Kamera aus? Das Kamera Glas vom Pixel ist ja doch recht groß - neigt das Glas zum zerkratzen? Würde gerne auf einen Schutz verzichten, weil man ja immer liest, dass ein Schutzglas oder Folie die Kameraqualität verschlechtert.
 
Hallo, ich habe bisher immer das Bellroy Case am 6Pro und 7Pro genutzt und war auch super zufrieden mit der Haptik. Diesmal hab ich das Google Case mitbestellt was ich auch echt gut finde sowie das Mouse Thin Case wegen Magsafe aber da ist mir der Schutz zu wenig deswegen werde ich es wieder verkaufen.
Ich hab noch das Peak Design Everyday Case bestellt in Charcoal mal sehen wie das qualitativ ist. Am liebsten wäre mir das Bellroy mit Magsafe oder auch das Google Case mit Magsafe was es ja leider nicht gibt.

LG. Steffen
 
@daimla
Ich benutze im Alltag und Zuhause"kein" Case, und wenn ich es tatsächlich Mal in der Hosentasche habe, benutze ich eine Fitbag Hülle.
Dieser habe ich seit Jahren, immer sauberes Display und es gibt Sie für jeden Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und DerMoeter
@Bartshark
Ich habe das Ghost Case bestellt, das braucht aber noch ne ganze weile.
Auf reddit hat DBrand einiges dazu geschrieben - ich rechne nicht vor Ende November/Mitte Dezember damit.
 
Nutze nun das Ringke Onyx und bin recht zufrieden.
PS ein neues Bellroy in schwarz hätte ich zum Verkauf siehe Marktplatz.
Werbung Ende :D
 
Ich denke halt ganz ehrlich:
Jeder schreit weil die Rückseite zu glitschig sei, dann reagiert Google und es gibt endlich eine matte Rückseite und Gorilla Victus 2 und dann packt man das schöne Smartphone in eine Fette Hülle.
Aber klar, ist am Ende Geschmackssache
 
Hallo zusammen,

ich möchte euch auch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Vorab: Es ist mir noch nie so schwer wie beim Pixel 8 Pro gefallen, eine für mich passende Hülle zu finden.


Meine Eindrücke zu den allseits bekannten Kandidaten:

Spigen Liquid Air
+ schöne Optik
+ guter Schutz
o relativ schlank
- zu hohe Seitenränder
- sehr rutschig
- Haptik wie ein Stück Plastik

Spigen Thin Fit
+ schön schlank
o Grip ausreichend
o Schutz ausreichend
- Absolutes K.O.: Die Hülle stinkt wie die Pest nach Chemie. Der Gestank überträgt sich sogar auf die Hände.

Ringke Onyx
+ ausreichender Schutz
+ ausreichender griffig
o relativ schlank
o Haptik: geht so
- Optik: Nee! Wirkt für mich nicht wertig genug.


Eindrücke zu ein paar Exoten / nicht so häufig genannten Exemplaren:

FNDMIL Translucent Matt (ohne MagSafe)
Link: FNDMIL für Google Pixel 8 Pro Hülle mit Kabellosem Laden Hardcase mit Weich Silikon Handyhülle für Google Pixel 8 Pro Case Dünn 6.7'',Edle Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
+ schön schlank
+ optisch ansprechend
+ tolle Haptik
o Grip ausreichend
- KO-Kriterium: Die Hülle ist an den Seiten ein wenig zu flach. Bei einem P8P mit Panzerglas schließt die Hülle bündig mit dem Panzerglas ab. Das ist für mich zu wenig Schutz.

YATWIN Silikon Hülle
Link: YATWIN Silikon Hülle kompatibel mit Google Pixel 8 Pro, Handyhülle für Google Pixel 8 Pro, Soft-Touch, Stoßfest, Staubdicht, Kratzfeste Ganzkörper Schutzhülle, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
+ schön schlank
o Haptik in Ordnung
o Grip ausreichend
- Optik: Der nahezu komplett verhüllte Kamerabalken sieht irgendwie... "Banane" aus: Fast wie ein Fiat Multipla unter den Smartphones
- Auch hier: Die Hülle ist an den Seiten ein wenig zu flach. Bei einem P8P mit Panzerglas schließt die Hülle bündig mit dem Panzerglas ab. Das ist für mich zu wenig Schutz.


Kommen wir zum bisherigen Favoriten, auch wenn das noch immer nicht die Hülle ist, die ich mir wünsche:

Caseology Nano Pop
Caseology Nano Pop für Google Pixel 8 Pro Hülle, Militärstandard Fallschutz, Seitliche Griffmuster Handyhülle für Google Pixel 8 Pro - Schwarz Sesam: Amazon.de: Elektronik & Foto
+ Ganz tolle Haptik. Ganz leicht angeraut. Das hat es mir angetan.
+ guter Schutz
o eigentlich schöne Optik. Den farbig abgesetzten Kamerabalken muss man aber mögen.
o die Dicke des Cases ist relativ schlank, aber seitlich ist das Case recht wulstig und ausladend
o Grip ist ausreichend


Was ich eigentlich suche: Ein popeliges Silikon-Case
+ in schwarz oder blau (kein transparentes Case)
+ ein wenig Display-Schutz (also der Case-Rand sollte etwas über das Display+Panzerglas heraus ragen)
+ es darf auch gern ein wenig "klebrig" sein. Stört mich überhaupt nicht
+ relativ schlicht / keine "abgefahrene Carbon-Optik" auf der Rückseite
+ kein Kamera-Balken-Schutz im Fiat Multipla-Style (siehe YATWIN Silikon Hülle)


Wenn jemandem so ein popeliges Silikon-Case in die Finger gekommen ist, bitte melden! Danke!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: GalaxyKeks, Vorc, RunnY und eine weitere Person
Ich denke das wird die Kombination aus flachen Display und durchsichtiger Hülle sein..
Ich hatte vorher die Rinke Fusion smoke black auf dem 7P und diese war nicht so dick...
 
@TNF Apex Also wenn das Mous Case nicht dünn ist, weiß ich es aber auch nicht. 🤷🏻‍♂️
Ich habe auch das Super Thin Case und das ist als ob man gar keine Hülle benutzen würde.
Das sind doch nur 2-3mm an Material, wie soll das noch viel dünner gehen?
 
Ja die trägt gewaltig auf, kein vergleich zur Ultimate Shield, die hat lächerliche 0,35mm
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Na ja, ob die Mous gewaltig aufträgt oder nicht kann man sich jetzt drüber streiten. 😉
Aber das ultimate shield case sieht schon krass aus. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
Ist das wirklich noch ein festes Material? Wie sieht es denn bei der Hülle mit dem Schutz aus, meinst du die hält auch etwas aus?

Ich hab ja bei der mous schon Angst, wenn ich die.mal fallen lassen sollte, aber 0,35 mm ist schon Wahnsinn. 😜
 
Ich denke mal das Ultimate Shield sollte man eher nur als "Kratzerschutz" sehen... :1f60e:
 
Die dient überwiegend als Kratzschutz. Mein Pixel 7 hat aber einen Sturz vom Tisch überstanden und die Hülle ist zu Bruch gegangen. Der Vorteil ist eben, das man kaum merkt das die Hülle da ist, da fühlt sich das Mouse Case echt fett dagegen an.
Bei Ali gibt es ählich dünne Hüllen für weniger Geld, allerdings dauert der Versand immer mehrere Wochen und die Ränder waren scharfkantiger.
Ich habe ja hier schon Bilder von der US gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Borsti1966 schrieb:
Ich denke halt ganz ehrlich:
Jeder schreit weil die Rückseite zu glitschig sei, dann reagiert Google und es gibt endlich eine matte Rückseite und Gorilla Victus 2 und dann packt man das schöne Smartphone in eine Fette Hülle.
Aber klar, ist am Ende Geschmackssache
"Matt" heißt leider nur, dass man kaum Fingerabdrücke sieht, aber das Glasmaterial ist dasselbe, daher bleibt das Phone recht rutschig.

Ich hab das Google Case dazugenommen, das mir gut gefällt, sehr gut passt und nicht rutschig ist, aber es macht das eh schon große Pixel halt noch mehr "bulky" und schwerer. Bin immer hin und her gerissen, ob ich es dem Pixel "anziehen" soll oder nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
490
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
441
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
357
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten