Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stevedesire
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-10-29 at 12.41.19_f21fbc5d.jpg
    WhatsApp Image 2023-10-29 at 12.41.19_f21fbc5d.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: Stevedesire
Bin absolut begeistert von der Aliexpress-Lieferung. Für das Geld, hätte ich solch eine Qualität nicht erwartet.

Ja, ich bin Rick and Morty und Vincent van Gogh - Fan. :1f61c:

PXL_20231028_175154580.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: germanikus und mj084
Die blaue ist ja mega😎
 
Hatte gestern dieses Schmuckstück im Briefkasten. Von Aliexpress aus China. Ich liebe diese Cases. Dünner geht's nicht und es fühlt sich sooo gut an.
 

Anhänge

  • 20231029_200103.jpg
    20231029_200103.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 235
  • 20231029_200206.jpg
    20231029_200206.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: germanikus und elementz89
Nachdem ich so Probleme mit der Bellroy Hülle hatte kam eben die Onyx an.
Gefällt mir sehr gut und werde diese wohl behalten.
Und mal ehrlich..
Das sind derzeit 8 EUR gegen 59:D
Bin alles andere als geizig aber 60 EUR für ne Hülle ist schon stramm in relation.
 
Hab die Bellroy Hülle auch seit 2 Tagen hier. Finde die von der Haptik schon wirklich klasse. Bin mir aber noch unschlüssig, ob sie mir das Geld wert ist.
Die Onyx hab ich auch hier und finde die auch super. Vor allem für das Geld.
 
@MagicMan3311

Welche Hülle ist das genau?
 
@MagDag hast du mal nen Link zu den Cases? ;)
 
Hallo, habe heute die Spigen Thin Fit Hülle bekommen. Die riecht extrem nach Chemie (wie Aldehyd) . Ähnlich den Verlängerungskablen.
Nicht eklig aber um das von den Händen wieder weg zu bekommen muss man ordentlich schrubben. Haptik eigentlich angenehm aber so ein absolutes no go. Habe das Teil mal abgewaschen und werde es eine Woche liegen lassen, wenn sie dann immer ausdünstet geht sie zurück. Man fragt sich schon wer denkt sich so etwas aus...
 
Was ist denn Eure Empfehlung für eine sehr dünne Hülle die einen abgesetzten Rand zum angenehmen Swipen hat?
Hab die Spigen thin fit hier und bin nicht wirklich begeistert.
 
@htgns Also wenn es dir nicht unbedingt auf einen richtigen Fallschutz ankommt kann ich dir die Mous Super Thin sehr ans Herz legen. Das Case ist super dünn und trägt so gut wie gar nicht auf, die Seiten sind ungefähr auf Höhe des verbauten Schutzglases und das Swipen geht super vom Rand sowie von unten.
Das Case hat ein super "Touch-Gefühl" und in der Hose merkt man gar nicht, das man überhaupt etwas um das Gerät hat.

Trotzdem macht das Case einen sehr stabilen Eindruck und schützt m.M.n. auch sehr gut.
Man muß sich aber bewusst sein, das bei einem Sturz aus 1-2m die Gefahr relativ groß ist etwas zu beschädigen,
da es halt keine Bumper an den Ecken hat und auch keine "abfedernde Aussenschicht" besitzt.

Für den Outdoor Einsatz würde ich es definitiv nicht empfehlen, aber für den normalen Einsatz zu Hause oder im Büro ist es für mich perfekt. :D

Ach ja, und MagSafe ist auch mit an Bord und funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, htgns und DerMoeter
sied schrieb:
Habe das Original Google Case nun 10 Tage im Einsatz. Oft auch in der Jeans Hosentasche.
Sieht immer noch gut aus und ist weiterhin griffig. Nicht zu rau aber auch nicht zu glatt. Für mich genau richtig.
Schaue ich aber genau hin (also mit pingeligen Blick) sieht man erste Gebrauchsspuren. Dafür muss ich es aber bei viel Licht hin und her kippen.
Hatte ich bis jetzt bei jedem anderen Case aber auch.

Stoppt es denn, wenn es in die Jeans Tasche rein und heraus befördert wird, so wie die Silikon Cases von Samsung und OnePlus?
 
Nein, leicht rein und raus. Nicht so stopperig wie eine Klarsicht-Silikonhülle. Fühlt sich auch nicht kleberig an.
 
@RogerF81 wollte ein paar Bilder vom Ultimate Shield Case. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut :1f605: und hier sind die Bilder:
signal-2023-10-31-15-15-15-515.jpgsignal-2023-10-31-15-15-15-515-1.jpgsignal-2023-10-31-15-15-15-515-2.jpgsignal-2023-10-31-15-15-15-515-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und DerMoeter
Ich habe mir jetzt auch das Google Case gekauft. Inspiriert von den positiven Berichten, wollte ich mich selbst überzeugen.

Positives:
- Verarbeitung ist hervorragend
- Passform perfekt
- Knöpfe sind fest und mit gutem Druckpunkt
- fasst sich gut an

Nun zu den, für mich, nicht so guten Eindrücken. Ich würde sie nicht als schlecht bezeichnen, eher neutral, da es den einen oder anderen nicht stören wird:
- die Hülle ist echt rutschig, fühlt sich glatt an. Das muss ich für mich noch länger testen.
- der überstehende Rand am Display ist schon recht knapp. Ich habe den Eindruck, dass das Display dadurch beim Liegen weniger geschützt ist, als z.Bsp. mit der Ringe Onyx.
- der Kamerabalken ist ebenfalls ungeschützt. Hier zieht sich der Ausschnitt fast bis an den Alurand.

Ob das für den ein oder anderen störend ist, keine Ahnung. Ich habe nur ein wenig Angst, dass hier eher die Optik vor dem Schutz steht.
Vielleicht kann mich der ein oder andere Benutzer der Hülle, eines Besseren belehren. :)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und RunnY
Ich bin jetzt auch am Ende bei dem Google Case geblieben, mich stören aber wie du sagst fast die gleichen Punkte: überstehende Rand ist kaum vorhanden und Kamerabalken komplett offen.

Sie fühlt sich zwar glatt an, aber sitzt fest in der Hand beim Halten. Griffig, aber nicht klebrig. Eigentlich ganz gut.

Ich will ja noch eventuell Spigen ThinFit testen, will den direkten Vergleich zum Google Case haben, was die Griffigkeit angeht. Das Google Case ist eigentlich so geil verarbeitet + die Knöpfe sind so gut, aber warum der offene Kamerabalken..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wamis
@W113 Nein, das ist das Super Thin Case, über das hier schon mehrfach berichtet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
490
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
440
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
356
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten