koho
Enthusiast
- 1.336
Hab mir nun zum db noch die Ringke in grün bestellt.
Das sp connect fürs Radl folgt wenn verfügbar.
Das sp connect fürs Radl folgt wenn verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alexis312 schrieb:Ich finde es ja schade, dass Google nicht mehr die Fabric Cases anbietet [...]
Ich habe meine Nilkin Frost (blau) auch heute bekommen. Kann deinen Eindruck 1:1 teilen. Die Seiten an der Ringke Onyx sind wirklich traumhaft schön. Die Rückseite wirkt jedoch sehr billig, gefällt mir nicht. Bei der Nilkin ist die Rückseite viel besser, dafür jedoch der Rand rutschig. Bei beiden finde ich schön, das der Rand links und rechts nicht sehr hoch über des Display steht - sliden vom Displayrand geht super.F3nri5 schrieb:Heute ist meine Nillkin Frosted Shield, leider in grün und nicht wie in schwarz bestellt, angekommen. Rückseite ist griffiger als die Ringke Onyx. Leider fehlt diese Griffigkeit an den Seiten wie bei der Onyx...
Ich benutze diese hier:Lordlaslo schrieb:Ich verfolge das hier schon einige Zeit und es ist sicherlich schwer, eine Empfehlung abzugeben, aber ich weiß was ich will(und nicht will) und deswegen frage ich jetzt auch, was ihr für mich empfehlen könnt.
1. dünn, leicht,
2. durchsichtig,glasklar nicht vergilbend
3.Tasten gut drückbar
Habt ihr Vorschläge?