Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir nun zum db noch die Ringke in grün bestellt.
Das sp connect fürs Radl folgt wenn verfügbar.
 
alexis312 schrieb:
Ich finde es ja schade, dass Google nicht mehr die Fabric Cases anbietet [...]

Ja!! Diese oder die Knit-Cases von Samsung vermisse ich auch sehr. Na vielleicht kommen die ja wieder..
 
Hatte die Bellroy in Schwarz bestellt und heute kam.Sie dann an.
Auf der Packung steht schwarz. Drin war eine in Terracotta :D
Muss gestehen überlege die zu behalten. Schaut ganz gut aus zu meiner Verwunderung.

Jedes mal denke ich ohne Case das mein Gerät ab dem Kamerabalken krumm ist wenn ich seitlich drauf schaue.
Wird aber nur eine optische Täuschung sein durch den antennenstreifen und dem abgerundeten.
 
  • Wow
Reaktionen: sharik2009
Mous ging zurück. Habe nun das Google Case in charcoal. Muss sagen, dass es sich super anfühlt
 
Ja, das Google Case gefällt mir auch sehr gut. Obwohl es immer noch Staub und kleineren Dreck anzieht. Nicht so schlimm wie andere aber man muss schon noch häufiger wischen.
 
@esc wie viel dicker ist das Google Case im Vergleich zum Mous?
 
@BeWildfired Kann keine milimeter Angaben machen. Aber Google hat nen besseres Gefühl, ist aber an den Außenseiten dicker.
Aber nicht irgendwie auftragend.
Ich bin Pitaka Cases gewohnt und mag das Google Ding dennoch..
Man könnte es mit dem Apple Silicon Case vergleichen, nur weniger klebend.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und BeWildfired
Heute ist meine Nillkin Frosted Shield, leider in grün und nicht wie in schwarz bestellt, angekommen. Rückseite ist griffiger als die Ringke Onyx. Leider fehlt diese Griffigkeit an den Seiten wie bei der Onyx...
 

Anhänge

  • PXL_20231028_122058667.jpg
    PXL_20231028_122058667.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 137
  • PXL_20231028_122143203.jpg
    PXL_20231028_122143203.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 149
@hYdro

Habe eins gefunden, wo die Magneten tiefer sitzen.
Ist aber eher glatt.

edit: Verlinkung zu Amazon wollte irgendwie nicht.
Die Hülle heißt:

[NO.1 Magnetisch] für Google Pixel 8 Pro Hülle mit MagSafe[Translucent Matt][Anti-Fingerabdruck][Militärschutz Stoßfest]Hardcase mit Weich Silikon Handyhülle für Pixel 8 Pro Case Dünn 6.7'',Schwarz​

 

Anhänge

  • PXL_20231028_135129824.RAW-01.COVER.jpg
    PXL_20231028_135129824.RAW-01.COVER.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Meine Bellroy hat solche schwarze Flecken. Lässt sich auch nicht abreiben.
Ist das bei Leder normal?
Fühlt man auch mit dem Fingernagel
 

Anhänge

  • PXL_20231028_142630134.jpg
    PXL_20231028_142630134.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 155
F3nri5 schrieb:
Heute ist meine Nillkin Frosted Shield, leider in grün und nicht wie in schwarz bestellt, angekommen. Rückseite ist griffiger als die Ringke Onyx. Leider fehlt diese Griffigkeit an den Seiten wie bei der Onyx...
Ich habe meine Nilkin Frost (blau) auch heute bekommen. Kann deinen Eindruck 1:1 teilen. Die Seiten an der Ringke Onyx sind wirklich traumhaft schön. Die Rückseite wirkt jedoch sehr billig, gefällt mir nicht. Bei der Nilkin ist die Rückseite viel besser, dafür jedoch der Rand rutschig. Bei beiden finde ich schön, das der Rand links und rechts nicht sehr hoch über des Display steht - sliden vom Displayrand geht super.
Habe noch die Spigen Liquid Air - da ist sowohl der Rand als auch die Rückseite rutschig - zudem der Rand hoch übers Display was Gesten vom Displayrand her schwieriger macht.

Schwanke noch zwischen Ringke Onyx oder Nilkin Frost.... finde beide gleichauf. Spigen Liquid Air schlechter.

Behalte alle drei, bin kein Freund von Retouren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RunnY und F3nri5
@elementz89 Bei meiner Bellroy ist das nicht so. Das würde ich umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
ja ich werde dann wohl umtauschen.
Meine originale Google ist innen ganz verkratzt.
Siehe Bilder die ich hier schon gepostet hatte.
Nun ist die Bellroy anstatt in schwarz in Tera gekommen und hat diese klebereste oder was auch immer das ist.
Echt nervig..
 
@YasooKhuul die Nillkin liegt auch besser in der Hand, durch die leicht abgerundeten Seiten
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich hab bei Hüllen kein Glück.
Die Athlex wurde nass durch Amazon da der Fahrer Sie auf der Treppe abgelegt hatte.
Die Google ist innen verkratzt und die Bellroy.kam in Terracotta statt in Schwarz und hat siehe Beiträge Klebereste drauf.
Vlt will man mir was sagen xD
 
Das Beste case, dass ich je hatte vor Pitaka war das Samsung Alcantara Case für das Note8. Von der Haptik einfach ein Traum und nicht auftragend auf das Telefon.
Das Google Case ist btw super. Bei mir hat sich die Hüllensuche damit erübrigt. Habe nen Magsafe Ring noch auf das Google Case geklebt, was es optisch etwas kaputt macht. Aber dennoch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@esc Welche Farbe an Case hast du denn? Bzwl hast du vielleicht ein Foto mit angebrachten Ring? Danke
 
Hi allerseits, darf ich mal eben kurz nachfragen ob Glas als Bildschirmschutz ok ist? Ich denke an den Fingerabdrucksensor. Bitte nur Antworten wenn erprobt .. bitte keine Vermutungen :)
 
Lordlaslo schrieb:
Ich verfolge das hier schon einige Zeit und es ist sicherlich schwer, eine Empfehlung abzugeben, aber ich weiß was ich will(und nicht will) und deswegen frage ich jetzt auch, was ihr für mich empfehlen könnt.

1. dünn, leicht,
2. durchsichtig,glasklar nicht vergilbend
3.Tasten gut drückbar
Habt ihr Vorschläge?
Ich benutze diese hier:
Kiewhay Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle, Weiche Silikon TPU Schutzhülle - Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto
Hatte die auch schon auf dem P7P. Sehr guter Sitz und nicht zu dick. Und bei dem Preis ist es mir egal ob die nach einiger Zeit vergilben sollte.
 

Anhänge

  • IMG_20231029_112549.jpg
    IMG_20231029_112549.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_20231029_112632.jpg
    IMG_20231029_112632.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_20231029_112720.jpg
    IMG_20231029_112720.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_20231029_112848.jpg
    IMG_20231029_112848.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Thema Displayachutz @daniello schau Mal hda vorbei, da werden die verschieden Gläser Folien diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniello

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
490
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
440
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
356
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten