Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mickeyfast danke dir. Sieht sehr passend für mich aus:D
 
Habe jetzt das Ringke Onyx, das Ringke Fusion und das Original Google Case hier.

Muss sagen das Google Case gefällt mir von Haptik und Qualität am besten.
Leider ist es etwas "rutschiger" als die anderen zwei.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
Habe jetzt auch zum Vergleich das Google Case bestellt, es gefällt mir eigentlich sehr gut.
2 negative Punkte, die mich nerven:
Die Höhe der Seitenränder geht kaum über das Panzerglas hinaus, also kaum Schutz fürs Display. Aber man kann smooth swipen, was viele ja zb beim Spigen Thinfit bemängeln.
Kamera hinten komplett offen, ist zwar eine kleine Lippe dran, aber es gibt schon auf YT etliche Videos wie schnell hinten das Kameramodul hinten verkratzt.

Kann mir jemand sagen, ob Thinfit sich ähnlich wie das Google Case anfühlt? Ich mag das "klebrige" an dem Case beim Halten, es fühlt sich grippy an.
 
Gerade meine neue Google case in bay angebracht ist aber verdammt staubanfällig oder? Was meint ihr
 
Ich habe das schwarze, da sieht man echt jeden Fussel
 
Ja etwas , habe es auch in bay. Man kann es leicht abwischen . Habe mir Mal noch das nilkin bestellt. Ich bin noch am überlegen ob ich das bellroy bestellen soll. Hat das einen ähnlichen "Gripp" wie das original Google Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
@frgntz Ich habe das Thinfit und das Google Case.

Das Google Case fühlt sich wärmer und geschmeidiger an, schwer zu beschreiben. Vom Grip würde ich beide gleich einschätzen. Aber das griffige Gefühl haben aus meiner Sicht beide Hüllen.
Optisch ist das Google Case schöner und es erhält irgendwie auch noch die schöne Optik des P8 Pro.
Weiter für mich positiver Unterschied sind die Knöpfe beim Google Case, die fühlen sich richtig gut und hochwertig an.

Vorteil des Thinfit, ganz klar der Schutz des Kamerabalkens.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Google Case empfinde ich ebenfalls als das hochwertigste.
Habe das Graue, mit Staub keine Probleme. Allerdings sieht man schnell das Fett von der Haut. Es sieht an den Stellen wo man es immer anfasst dadurch etwas speckig aus. Lässt sich nicht einfach mit einem trockenen Tuch abwischen, mit einem feuchten aber kein Problem. Muss aber natürlich nicht täglich sein.
 
Habe ebenfalls das graue von Google, gerade weil es die Optik nicht vollkommen ruiniert. Aber auch ich finde es etwas Patscher-anfällig, aber mit Brillentuch, was ich eh immer dabei habe, lässt sich schon was machen.
 
@Stevedesire Die Staubanfälligkeit hatte mich anfangs auch etwas gestört. Die lässt aber nach ein paar Tagen nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966 und Stevedesire
Ja, das Google case fühlt sich wirklich wertig an, wenn das mit dem Staub noch nachlässt top. Das Stückchen Gummi oberhalb der ladebuchse wird doch bestimmt anm Ehesten reissen... Da ist die Aussparung meines Erachtens etwas zu grosszügig
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Die Aussparung ist wirklich filigran und ziemlich weich. Wir werden es sehen.
Bei der P6 Pro Hülle leierte es bei den Tasten aus, Ei vielen früher, bei mir erst später. Irgendeine doofe Stelle ist wohl usus.
 
Besonders im direkten Vergleich mit der Hülle vom 7Pro hat mich das dünne wabbelige Stück oberhalb des Ports wirklich erschreckt.

Etwas beruhigend, dass ihr das auch habt, und es bei mir kein Produktionsfehler ist, aber schon ein wenig enttäuschend.
 
Hat schon jemand eine peak design bestellt und Feedback über Lieferzeit?
 
schnörkellos

IMG_20231026_164733.jpg
IMG_20231026_164832.jpg
 
Hat jemand schon das dbrand Ghost Case?
 
Vorbestellt hab ich das Ghost Case am Tag der Veröffentlichung. Bestellbestätigung kam, Versandbestätigung noch nicht. Wird wohl noch ne Weile dauern. Beim Zoll landets wahrscheinlich dann auch noch.
 
@Puffer ich habe es auch vorbestellt, Versand soll ja noch diese Woche erfolgen.
Wenn man Reddit verfolgt, scharren ja alle Vorbesteller mit den Hufen (iPhone und Pixel).

Darauf basierend eine Frage: gibt es im "Magsafe-Kosmos" eine kleine (verschließbare) Tasche, in der ein Schlüssel rein passt?
Wäre fürs Gym nicht schlecht um den Spindschlüssel gut mitnehmen zu können.
 
Ich habe mir das "originale" von googole geholt. Ist schweineteuer aber die Qualität das beste was ich je an einem Smartphone gesehen habe.
 
Ich finde es ja schade, dass Google nicht mehr die Fabric Cases anbietet, wie etwa beim Pixel 4a, das ich noch als Erstzgerät habe. Ich finde, die hatten den besten Grip, fuehlten sich gut an, und sahen originell aus.

Aber das heurige Case ist auch hervorragend. Schade eigentlich, dass man es braucht, weil die Rückseite des 8Pro doch sehr rutschig ist - aber sie sieht in Bay schon noch besser aus als das Case, das die Rückseite nur imitiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
490
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
439
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
356
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten