Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mareis1973
Ich hatte für das P7P so eine Carbon Hülle von Ali.
Ich fand die super! Sehr dünn, toller Grip und sieht sehr schön aus.
Aber die bietet leider sehr wenig Schutz. Das Gerät ist mir einmal runter gefallen auf den Fliesenboden und da hatte ich an einer Ecke ne ordentliche Macke.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Deillin Danke für die Bilder! Sitzt die Hülle gut? War beim P6 pro nicht zufrieden mit der Passform... Und es sieht so aus als würde der Rand leicht höher als Display gehen oder täuscht das? Anders herum gefragt: Liegt das Display auf wenn es umgedreht auf dem Tisch liegt?
 
@Deillin wie hat das mit den Zoll geklappt?
 
Die Bestellaktion 14 Tage gedauert. Der Zoll verlangte nochmal 8€ für die Einfuhr. Insgesamt 67€ für eine 5 Gramm Hülle!
Für mich hat es sich aber gelohnt, eine perfekte Verarbeitung, super Haptik, die Ecken sind ganz leicht über dem Display, das Pixel fühlt sich damit Kompakt und als Einheit an.
Mit dem Latercase und der Google Hülle bin ich gut aufgestellt. Indoor und Outdoor.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ja ich hab sie auf dem 7Pro auch abgefeiert
 
Also nach knapp einer Woche mit dem Mous Super Thin Case bin ich immer noch schwer begeistert.
Vor allem das Gefühl in der Hand und Hose, als ob man komplett ohne Case unterwegs wäre.
Meine Frau meinte sogar, ich hätte das neue Gerät schon wieder gegen ein kleineres ausgetauscht, als sie es gestern neben ihrem auf dem Tisch liegen sah. 🤦🏻‍♂️😂
Auch das Herausziehen aus der Hose funktioniert prima durch die fließenden Konturen, wo ich beim Spigen case immer irgendwie hängengeblieben bin.

Und seit gestern habe ich im Auto eine magsafe Halterung und da hält das Case auch bombig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho, sharik2009, meanyx und eine weitere Person
Deiner Meinung zum Mous-Case kann ich mich nur anschließen. Wenn doch mal etwas mehr Schutz erforderlich sein sollte, werde ich mein bestelltes Dbrand Ghost nutzen.
Ich werde jedenfalls nur noch auf Magsafe-Hüllen setzen wegen der bequemen Lademöglichkeit im Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und BeWildfired
@Timm ja, das geht mir auch so. Mir war magsafe vorher gar kein Begriff, aber es ist schon ziemlich nice to have.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
kennt jemand ein case mit MagSafe Magneten an dem diese auch an der richtigen Position sitzen?
Bis jetzt nur das Mous und dbrand Ghost Case bei denen es passt - aber das ist es mir nicht wert.
 
@BeWildfired @meanyx

Wie sieht es mit dem Rand vom Mous Super Thin Case an den Seiten aus? Mit Displayschutzglas niedriger, plan oder höher? Plan wäre gut, bin da ein ziemlicher Monk. 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hYdro das von FNDMIL aus meinem Case-Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 hm.. also bei mir ist im oberen Bereich die Hülle plan oder max 1mm über dem Glas. Im unteren Bereich ist es eher andersrum, da ist es entweder plan oder die Hülle max 1mm niedriger als das Glas. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Vielleicht mache ich die Hülle später nochmal ab und setz das Gerät neu ein. Vielleicht ist das aber auch so gewollt.
Auf jeden Fall klappt die Bedienung ohne Probleme und auch die swipes vom Seitenrand klappen ohne irgendwo hängen zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@Deillin

Hast du mal ein Foto oder Link?
 
@mj084 seite 22
 
Meine Originale Hülle kam gerade.
Innen spührt man Rillen siehe Bilder.
Zudem war die Hülle aus der OVP raus mit weissen Staubflusen übersäht.
Sieht von innen aus wie eine 1 euro wish Hülle..
Hättet Ihr da Bedenken das diese Rillen innen aif den Rahmen drücken?
 

Anhänge

  • PXL_20231021_124002134.jpg
    PXL_20231021_124002134.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 198
  • PXL_20231021_124016324.jpg
    PXL_20231021_124016324.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Die Originalhülle für Google Pixel 8 Pro ist angekommen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • PXL_20231021_142628650.jpg
    PXL_20231021_142628650.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: spedyy, RogerF81, campino28 und 4 andere
Bei mir leider nix @Andrii siehe Bilder.
Hab bei Amazon Ersatz geordert
 
@Puffer die funktioniert, ist aber nicht okay. Magsafe darf nicht perfekt um das G herum sitzen, die Spüle befindet sich deutlich weiter unten.
Schau die mal zum Vergleich das GhostCase von dbrand an, da sitzt sie richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Puffer, buco2009 und Walhalla360
@mareis1973 hat sich bestimmt ein latercase bestellt so wie ich ihn einschätze
 
  • Haha
Reaktionen: mareis1973
@komolze hat bestimmt eins mitbestellen, kenne ihn doch
 
  • Haha
Reaktionen: komolze

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
487
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
438
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
355
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten