Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir zunächst das magnetische Mouse Case im Google Store gekauft, damit ich überhaupt was habe. Das Teil trägt allerdings echt arg auf. Daher habe ich gleich wieder ein Ultra Thin Case von Ultimate Shield bestellt, das hoffentlich am Wochenende aufschlägt. Das habe ich bislang auf dem iPhone und allen meinen Pixels genutzt. Für mich Top.
Die haben auch ein tempered Glas, für die die auch das Display schützen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und Eddi83
Nach 1 Woche intensiver Nutzung muss ich sagen das für mich die bellroy aus Leder die beste Lösung für mich ist. Absoluter handschmeichler....
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, muesli und sharik2009
@Zlinoz Ich habe noch tatsächlich Spigen Alignmaster drauf gelassen, ich erkenne ehrlich gesagt mit meinen schlechten Augen kaum Unterschied zum angeblich überlappeden schwarzen Rand, was viele ja an dem Glas bemängeln.
 
@TNF Apex bietet das Ultimate Shield außer etwas Plastik drum etwas Schutz wenn das Handy mal vom Tisch fällt zum Beispiel? Oder ist es hauptsächlich um vor Kratzern zu schützen geeignet?
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
@TNF Apex Sieht gar nicht schlecht aus. Könntest du Fotos machen, wenn das Case bei dir angekommen ist?
 
Ich hatte am P6P und P7P immer eine Spigen Thin Fit und war super zufrieden, am P8P ist sie im Vergleich zu den Vorgängern richtig schlecht, wie hier schon öfters erwähnt.

Beim P7P waren die seitlichen Ränder nicht so hoch, das wirkte deutlich schlanker (Hülle ist seitlich gemessen beim P8P 1mm dicker) und man konnte viel besser vom Rand wischen. Von "Thin" kann hier keine Rede mehr sein.

Und diesmal stinkt sie richtig nach Gummi was sich auch auf die Hände überträgt, das hatte ich bei Spigen auch noch nie! Vermutlich wird sich das bald verflüchtigen, aber ich bin ehrlich enttäuscht.

Ich werde mal die Ringke Onyx versuchen, wobei ich die Haptik der Think Fit Rückseite schon sehr mag.
 
Heute sind dann meine Hüllen angekommen und ich muss sagen, die dunkel graue von Google ist einfach super. Sieht extrem edel aus und fasst sich auch super an.

Bellroy bin ich echt enttäuscht von.
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Borsti1966, muesli und eine weitere Person
@Iluminatus23 braucht wohl paar Tage weil es Leder ist
 
geeuz schrieb:
Ich hatte am P6P und P7P immer eine Spigen Thin Fit und war super zufrieden, am P8P ist sie im Vergleich zu den Vorgängern richtig schlecht, wie hier schon öfters erwähnt.
Jaaaa, selbst mit Displayschutzglas an den Seiten noch ein "nerviger" Rand. Absolut nicht mein Fall und dicker ist sie gefühlt auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Iluminatus23 schrieb:
könnte nur fast etwas griffiger sein. Aber vielleicht kommt das noch .... ;)
dauert ein paar Tage, bis das Fett von den Fingern eingezogen ist, dann ist der Grip da.👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Hallo

ich habe das Case Spigen Liquid Air

Das Case ist an sich sehr schön und schützt das Smartphone gut
Aber das Smartphone ist durch das Case irgendwie sehr rutschig

Gibt es noch andere gute ähnliche Cases die weniger rutschig sind aber auch so hochwertig aussehen wie das Spigen und auch genauso gut Schützen?

Display soll geschützt sein
Stürze sollen abgefedert werden
Kamera soll aufjedenfall geschützt sein
und die Knöpfe sollen bedienbar bleiben

Das Case soll das Smartphone aber auch nicht unnötig dick machen aber trotzdem die o.g. Punkte erfüllen

Welche Case Alternativen im ähnlichen Design könnt ihr empfehlen?
 
@ruebbi nur Schutz gegen Kratzer
 
@Walhalla360 Bellroy 🥰
 
Walhalla360 schrieb:
Jaaaa, selbst mit Displayschutzglas an den Seiten noch ein "nerviger" Rand. Absolut nicht mein Fall und dicker ist sie gefühlt auch.
dauert ein paar Tage, bis das Fett von den Fingern eingezogen ist, dann ist der Grip da.👌
Das ist halt der Nachteil an flachen Displays...da glauben die Case-Hersteller immer, sie müssten (können?) den Rand übers Display herausstehen lassen. Ist mit ein Grund, warum ich über Jahre ein Fan von gebogenen Displays war, denn da wurde der Rand immer ausgespart.

Das Spigen Thin Fit war allerdings noch nie mein Favorit, das Material und dessen Oberfläche sind sehr anfällig für schmierige Finger und einen Fettfilm. Gefällt mir gar nicht, da ist man andauernd nur am Putzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und BeWildfired
@Deillin Welche Hülle ist denn das?
 
Ich weiß nicht, warum Caseology bei Athlex nicht die ganze Rückseite so wie Seiten gemacht haben. Die Seiten haben einen richtig geilen Sandstone grip und Gefühl beim Anfassen, die Rückseite ist eher weich und hat so ein schmieriges Gefühl. Keine Hülle hatte bis jetzt das Sandstone wie bei Oneplus.
 
@muesli ich find die einfach langweilig. Fühlt sich auch nicht so gut an.

Werde ich wohl weiter verkaufen
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Google Pixel 8 Pro Das ist zur Zeit die Hülle meiner Wahl, eine sehr hübsche, trägt zwar mehr auf als das latercase aber mit der Kombination von beiden bin ich je nach Tätigkeit in vielen Situationen gut ausgestattet.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Mikaole
Mikaole schrieb:
@muesli ich find die einfach langweilig. Fühlt sich auch nicht so gut an.
Danke für die Info! Wie dick trägt sie denn auf?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
487
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
438
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
350
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten