Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, dass Pitaka was mit Magsafe rausbringt
 
Hoffe es gibt für das 8 Pro wieder die Liquid Crystal von Spigen, beim 7 Pro gab es leider nur das Hybrid, warum auch immer.
 
Bei den letzten beiden Pixel Pro hatte ich auch das Leder bellroy case. Fasst sich auch nach einem Jahr noch sehr gut an und mein Handy hat schon einige Stürze ohne jegliche Kratzer überstanden.
 
Die Caseology Hüllen sind zu empfehlen?

Hatte sonst eig. immer Spigen / Rhinoshield.
Rhinoshield ist leider kompletter Müll geworden, und bei Spigen bin ich auch mittlerweile raus.
 
Ich habe mir aus dem Store mal die dünne mous mit Magnet bestellt
 
@esc

Berichte dann mal bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: esc
Habe eine Dbrand Ghost bestellt, ist seit heute wie erwartet auch für das Pixel 8 Pro verfügbar.
 
Nach zwei Spigen möchte ich mal wieder eine Klapphülle... muss aber in den kommenden Wochen/Monaten mal schauen was es da so gibt 🤔

Plus eine SP Connect fürs Radeln.
 
@schinge

Habe die Tough Amor auf meinem P7P, gibt keinen besseren Schutz, behaupte ich mal 💪🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@us110
Dem kann ich nur zustimmen!👍🥳💯
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: us110
Falls jemand die Spigen cases findet, bitte kurz Bescheid geben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Leider sind die Spigen-Cases noch nirgendwo zu finden, auf der Spigen-Website kann man sie aber jetzt schon anschauen: Revamp - Pixel 8 Series
Wird aber eh wieder das schwarze Tough Armor... :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@schinge
Bei mir auch...also bestimmt....wenn ich das 8er pro bestellt habe...wenn ich endlich mal dazu komme...🙄😂😜
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Da die Ringke Fusion-X nicht verfügbar ist hab ich mir mal die Caseology Athlex bestellt. Hatte die schon mal und mag die griffige Oberfläche sehr. Leider ist sie halt nur schwarz ohne transparente Bereiche und somit kommt das Blau des P8P nicht durch...mal sehen, vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten ein Case, das mir besser gefällt.

 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
MiniLamm schrieb:
Die Caseology Hüllen sind zu empfehlen?

Hatte sonst eig. immer Spigen / Rhinoshield.
Rhinoshield ist leider kompletter Müll geworden, und bei Spigen bin ich auch mittlerweile raus.
klare Kaufempfehlung !
Hatte diese bereits beim 7er, sehen nicht nur gut aus, fühlen sich auch gut an und bieten hervorragenden Schutz.
 
Gibt's von Caseology auch eine sehr dezente Hülle, ähnlich wie die Spigen Thinfit?
 
jetzt sind auf amazon fast alle spigen verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Kein Versand nach Österreich? 🤷
 
Ringostar schrieb:
jetzt sind auf amazon fast alle spigen verfügbar
link please
Bei mir findet er mit der Suche nur ältere Pixels ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
425
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
332
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten