Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso, beim Caseology Athlex hatte ich ja das Problem, dass die Hülle sehr weit nach innen vom Display geht, so dass sie das Glas von Spigen Alignmaster berührt und leicht andrückt und Glas etwas hochhebt, wenn es nicht mm-genau mittig angebracht ist.

Ich hoffe, das Ringke Onyx geht nicht so weit nach innen vom Display.

Zuletzt bearbeitet:
@frgntz Nein, tut sie nicht :)

Was ist den Jetzt so momentan das Beste Case gegen Schutz? Auch wenn das P8P doch mal abstürzt ?

@Blackbandt Case zum Schutz?
Denke mal du kannst mit den gängigen Cases hier gut fahren, wenn es blöd aufs Display fällt reicht das aber trotzdem nicht. Und auch Cases können aus hoher Fallhöhe nicht alles abhalten... Hängt also wie so oft "davon" ab 😁

androidin schrieb:
Die rote Hülle ist doch für das 8er (ohne pro), richtig? Hab sie nun in Saphir bestellt. Danke für deinen Bericht
Gern geschehen.
Nein, meine ist für das 8 Pro - war aber glaub eine der letzten an Lager.

Habe das Original Google Case nun 10 Tage im Einsatz. Oft auch in der Jeans Hosentasche.
Sieht immer noch gut aus und ist weiterhin griffig. Nicht zu rau aber auch nicht zu glatt. Für mich genau richtig.
Schaue ich aber genau hin (also mit pingeligen Blick) sieht man erste Gebrauchsspuren. Dafür muss ich es aber bei viel Licht hin und her kippen.
Hatte ich bis jetzt bei jedem anderen Case aber auch.

Anhänge

• Case.jpg
    Case.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: koho, Nikita0, zakdeni und 2 andere
Ich finde ehrlich gesagt beim Google-Case hinten das "Kameraloch" hässlich, die Lösung aller andern Cases sieht für mich irgendwie besser aus.

leider ist das google case von der haptik anders als letztes jahr.
fürs 8er ist es leider dieses seidig weiche silikon wie es jedes billu-china-case hat. das 7er war irgendwie hart & stumpf, das fühlte sich gut an.
werde mein oranges wider erwarten zurückschicken - ärgerlich

Oh Mann, was für eine Wissenschaft... Ich war auch lange Fitbit-Anhänger, bis mir meine Oneplus 7 Pro einfach beim abschüssig Sitzen aus der Fitbit und der Hosentasche gerutscht ist und einen Sprung hatte.
Ich überlege mir für Aktivitäten wie Mountainbiken eine Spigen Tough Armor zuzulegen. Dann bräuchte ich noch was Dünnes für den Alltag. Die memumi kommt ja hier ganz gut weg. Oder die Bellroy. Trägt die Bellroy ähnlich dünn auf wie die memumi oder ist die klobiger? Die Spigen Thin Fit ist ja wohl dicker als die memumi. Auch dicker als die Bellroy?
Peak Design würde fände ich auch spannend, aber von der liest man nur wenig.

Habe aktuell die Spigen ThinFit drauf und finde sie sehr gut, im Gegensatz zu früheren Hüllen aber gefühlt auch etwas Dicker.

Parallel habe ich mir das Ghost Case von DBrand vorbestellt (zusammen mit dem Teardown und einem weiteren skin). Das soll ja wirklich dünn sein (und nicht Gelb werden).
Ich berichte sobald es released, versandt und bei mir angekommen ist. :)

Für mein P6P hatte ich auch Cases von Burga.
Die tragen zwar ziemlich auf (und sind nicht günstig), aber recht stylisch finde ich.

• Danke
Reaktionen: koho und RogerF81
welches Case ist für euch die beste Wahl damit das mit den Kamera-Kanten schöner in der Hand ist ?

Ich benutze momentan Ringke Fusion Matte Clear.
Auf dem 7P hatte ich die Matte Smoke Black und die gefällt mir doch besser.
Dadurch das diese dunkler ist...wirkt der Rand drumherum nicht so dick wie bei den komplett durchsichtigen Hüllen....
Leider für das 8P noch nicht im Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Hülle von Post #328 angekommen. Sie passt sehr gut, und man kann das Handy locker aus dem 3. Stock werfen.:1f605: Dafür trägt sie aber auch etwas auf. Das wäre mir ja noch egal gewesen.
Was aber nicht geht ist, dass das Handy an der Magnethalterung im Auto nicht richtig hält. Bei kleinen Unebenheiten rutscht es nach Unten.
Habe mir jetzt auch die Ringke Onyx bestellt. Dort kommt dann entweder unter oder auf die Rückseite ein Metallplättchen drauf. Fertig.

Habe den Rabatt genutzt und die originale Googlehülle bestellt. Mal sehen.
Das Pixel kommt hoffentlich bald auch an.

@Iluminatus23 Warum soll die Hülle des P7P passen? Die Ecken sind auf jeden Fall anders. Aber man kann sich doch eine fürs P8P kaufen. Verstehe dieses Anliegen nicht. Übrigens gibt es bei bellroy noch die Farbe terracotta für das P8P, das wird bei Google nicht angeboten.

@Tansch
Weil 60 € vs 3x € einen Unterschied machen. Meiner Meinung nach ist die Bellroy NIEMALS 60 € wert..

Gestern ist auch mein Rinkge Onyx angekommen, das werde ich wohl behalten. Kann nur bestätigen, dass es eins der besten ist. Athlex und LiquidAir gehen zurück. LiquidAir hat mir egentlich auch gefallen, aber fühlt sich so glatt an, selbst mit der "Textur" hinten. Ich weiß nicht, ob ich noch ThinFit Spigen ausprobieren soll, aber die meisten waren nicht so begeisert davon, auf Amazon auch nicht.

Für mein 11t Pro hatte ich die ganze Zeit Cresee kompatibel mit Xiaomi 11T 5G / 11T Pro 5G Hülle Case ,das war so gut. Fühlte sich zwar etwas gummimäßig an vom Material und sah glatt aus, hatte aber so einen guten grip und fühlte sich gut an. Es war noch dazu billig, war begeistert.

Spigen ThinFit sieht eigentlich auch danach aus mit der glatten Oberfläche, aber das soll sich ja auch glatt anfühlen.