zakdeni
Erfahrenes Mitglied
- 52
Parallax find ich am ansprechendsten, hat halt was
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, finde ich auch, aber wie gesagt, leider ein Downgrade zur P7P-Version...zakdeni schrieb:Parallax find ich am ansprechendsten, hat halt was
Das würde mich auch interessieren!homci schrieb:Hat jemand schon ausprobiert ob das Bellroy Leather Case vom Pixel 7 Pro auch auf das 8 Pro passt?
Die Maße sind ja fast exakt gleich, auch die Buttons sind diesmal auf der gleichen Höhe geblieben, nicht so wie beim 6 Pro!
Nutze seit dem 6 Pro nur noch die Bellroy Leather Cases, da viel griffiger als alle anderen bis dato getesteten Cases und 1000x wertiger, somit dem Gerät & Design entsprechend.
androidin schrieb:OK, schonmal nicht schlecht. Unten hat man ja auch oft die home
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen mit je der eassgu und Rinke? Stört die home Geste nicht bei der Rinke?
Das sind super Bilder. Danke. Die Eassgu sieht von der Höhe her gut aus und vom Design auch. Nur die Farben sind, najaABQQ7007 schrieb:Bitteschön
Bild 1-4: Ringke
Bild 5-7: Eassgu
Die rote Hülle ist doch für das 8er (ohne pro), richtig? Hab sie nun in Saphir bestellt. Danke für deinen BerichtABQQ7007 schrieb:Bitteschön
Bild 1-4: Ringke
Bild 5-7: Eassgu
Wenn man keine Gestensteuerung benutzt ist sie ok. Ansonsten Ringke dasselbe und 6 € billiger.tinchenbär schrieb:@oliki
Ich habe diese und finde sie super, überhaupt nich rutschig, liegt gut in der Hand.
Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich nutze das Spigen auch und sie passt und schützt prima, ist aber einfach viel zu dick.Aloah schrieb:Wenn man keine Gestensteuerung benutzt ist sie ok. Ansonsten Ringke dasselbe und 6 € billiger.
Die Ringke habe ich auch seit gestern, ist für mein Empfinden sehr nahe an der Sandstone von OnePlus.frgntz schrieb:Ringke Onyx kommt heute, da bin ich gespannt. Wurde ja schon positiv hier bewertet.