M
MagicMan3311
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Eigentlich alle die magsafe kompatibel sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, weil zwischen den Magneten die Ladespule ist.Lawler0815 schrieb:Mag Safe ist größer und ds Magnetische ist ja nur Außen herum und nicht in dem kompletten Kreis oder?
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen mit je der eassgu und Rinke? Stört die home Geste nicht bei der Rinke?ABQQ7007 schrieb:Bericht: Auch ich habe hier eine kleine Auswahl
1) Spigen Thin Fit
Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Das Modell hatte ich bereits 2 Jahre lang mit meinem P6P verwendet. Auch die Variante für P8P wie erwartet alles gut damit, allerdings fühlt sie sich auch am wenigsten griffig an. Irgendwie empfand ich den Kunststoff der Spigen beim P6P nach einiger Zeit als recht "eklig" in der Hand. Wird auch hier wohl so sein.
2) Caseology Athlex
Caseology Athlex für Google Pixel 8 Pro Hülle, Seitliche Griffmuster Handyhülle für Google Pixel 8 Pro - Aktiv Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Grip ist gut, definitiv aber auch die größte / breiteste der 4 Hüllen. Trägt insgesamt am meisten auf und die Ränder sind wirklich dick / fast schon wulstig. Schützt vermutlich am Besten aber da bleibt optisch nicht mehr viel Eleganz übrig. Für mich sind die Ränder am Display dann echt etwas too much.
3) Ringke Onyx
Ringke Onyx Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle, Verbesserte Griffigkeit Rutschfestes Mattierte TPU Handyhülle für Pixel 8 Pro 5G - Dark Green: Amazon.de: Elektronik & Foto
Wie von vielen bereits beschrieben, eigentlich die Beste. Grip ist wirklich mega und die Hülle fühlt sich insgesamt wertig an. Gerät ist gut geschützt und passt perfekt hinein. Da wackelt nix. Meine bessere Hälfte hat diese auch seit einem Jahr auf ihrem P7a und ist damit voll zufrieden.
4) EASSGU mit "Leder" Rückseite
EASSGU Hülle für Google Pixel 8 Handyhülle im Business Stil mit PU Lederrückseite - Rot: Amazon.de: Elektronik & Foto
Weniger Grip, als die Ringke. Liegt auch daran, dass der Rand nicht geriffelt, sondern glatt ist und aus ähnlichem Kunststoff, wie die Spigen. ABER es ist definitiv die Hülle, die am wenigsten aufträgt. Die Ränder um das Display (1-2mm) sind DEUTLICH schmaler, als beim Ringke und auch nicht so hoch (1mm). Bietet somit weniger Schutz, aber macht es eben einfach schlanker in der Hand.
Ich werde behalten: Eassgu für "business as usual" + Ringke für "heute Abend mal trinken"