Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@harrison Ist die Memumi an den Seiten höher, also auf der Front?
 
@F3nri5 nicht wirklich ich habe die Hülle mit Panzerglas in Benutzung und wenn ich das Handy umgekehrt auf den Tisch lege berührt das Glas dem Tisch und nicht die Hülle. Genau wie ich es wollte. Kann gleich ein Foto machen.

Die beiden Fotos hier zeigen das die Memumi locker 4 mm kleiner ist als die Thinfit von Spigen. Hier wird das Pixel 8 Pro insgesamt nur 0,6mm dicker breiter. Für mich ein Traum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Bilder die das Handy mit der Memumi Hülle zeigen und Panzerglas
 

Anhänge

  • PXL_20231014_172506634.NIGHT.jpg
    PXL_20231014_172506634.NIGHT.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 154
  • PXL_20231014_172534754.NIGHT.jpg
    PXL_20231014_172534754.NIGHT.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 153
  • PXL_20231014_184122715.MP.jpg
    PXL_20231014_184122715.MP.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 150
  • PXL_20231014_184118717.MP.jpg
    PXL_20231014_184118717.MP.jpg
    645,1 KB · Aufrufe: 150
  • PXL_20231014_184046966.MP.jpg
    PXL_20231014_184046966.MP.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28, stetre76 und F3nri5
Welches Glas hast du drauf?
 
@mj084 Liilaa Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro für Panzerglas, 2 Stück Panzer Schutz Glas Folie mit 2 Stück Kameraschutz, 9H Panzerfolie Ultra-klar Schutzglas Displayfolie Liilaa Schutzfolie für Google Pixel 8 Pro für Panzerglas, 2 Stück Panzer Schutz Glas Folie mit 2 Stück Kameraschutz, 9H Panzerfolie Ultra-klar Schutzglas Displayfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ist aber leider in der Vertikalen ca 1mm zu kurz hab's jetzt vermittelt lass es drauf für nen Monat oder 2 und bestelle dann mal was passendes. Oder vielleicht gibt's ja bald das whitestone dann bestelle ich das.

Nach 3 Versuchen bei Amazon lass ich das drauf die andern sind Retoure gegangen so kann ich das Handy schon mal ordentlich nutzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231014-210123.png
    Screenshot_20231014-210123.png
    644 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Das Pixel 8 Pro von einem Freund ist angekommen und heute wurden fleißig Schutzfolien und Cases installiert.
Ich kann schon mal sagen, dass die 08/15 Gläser alle an den Rändern, wo das Display die 2.5D Krümmung hat, Luftblasen bilden bzw überstehen. Sieht shit aus und sammelt auch Staub über die Zeit.
Ich Frage mich ob man nicht mit einer Folie besser fährt?..
Alternativ böte sich das Dome Glas an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

- Trennung -
Welche Hülle lohnt sich eher- das Bellroy Leder-Case oder die originale Hülle von Google?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik

Kommt drauf an was die Hülle machen soll;)
 
@mj084
Netflix in Ultra-HD streamen ohne, dass ich bezahlen muss...

Das Telefon schützen und sich gut in der Hand anfühlen- was soll eine Hülle sonst machen? 🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: RogerF81 und mj084
@Khirdik

Ich meinte damit ob sie dick oder dünn auftragen soll...
 
Khirdik schrieb:
Das Pixel 8 Pro von einem Freund ist angekommen und heute wurden fleißig Schutzfolien und Cases installiert.
Ich kann schon mal sagen, dass die 08/15 Gläser alle an den Rändern, wo das Display die 2.5D Krümmung hat, Luftblasen bilden bzw überstehen. Sieht shit aus und sammelt auch Staub über die Zeit.
Ich Frage mich ob man nicht mit einer Folie besser fährt?..
Alternativ böte sich das Dome Glas an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

- Trennung -
Welche Hülle lohnt sich eher- das Bellroy Leder-Case oder die originale Hülle von Google?
Habe beide, die bellroy ist einfach wunderschön. Ein richtiger handschmeichler und trägt null auf. Die von Google ist hingegen ein wenig dicker und wirkt billiger.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: koho, Khirdik und sharik2009
@Ringostar 🙌🏻🤗
 
@Ringostar

Wie dünn ist die im Vergleich zur memumi?
 
Vergleich Original Google Case Pixel 7 Pro/Pixel 8 Pro:

Die neue Pixel 8 Variante ist deutlich hochwertiger - das Finish ist matter, weicher und fühlt sich eher nach Silikon-Material an. Hingegen hatte das Pixel 7 Case harten Kunststoff mit matter Oberflächenbeschichtung. Ebenfalls hat man sehr stark die einzelnen Kunststoff Kanten gesehen - auch das ist nicht mehr vorhanden. Fingerabdrücke sieht man nun deutlich weniger. Die Rückseite im Innern ist mit Mikrofiber Stoff bezogen, geht schon fast Richtung den tollen Fabric Cases der Pixel 4/5 Reihe. Die ich schmerzlich misse...

Dafür ist das Case 10 Euro teurer und es gibt nicht wirklich ein schwarz. Es ist eher ein dunkelgrau/Anthrazit, leider.

Dennoch ist das dezente Branding mit G Logo und den hochwertigen Tasten weiterhin eine gute Wahl was Hochwertigkeit angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Khirdik
@mj084
Dünn bis mittel, würde ich sagen. Also idealerweise nicht zu stark bzw. zu dick. Ich mag das Feeling nicht, das man mit rugged Cases hat- dann fühlt sich das Gerät unhandlich an.

Am liebsten mag ich zum Beispiel das Samsung Leder-Case vom Handgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Kurze Rückmeldung zum original Case: Das Silikon zieht, gerade im oberen Bereich, schon stark die Flußen an. Gefällt mir so mäßig. Voralllem zu dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Khirdik

Vermutlich dicker als das Memumi und das Aramidcase oder?
 
Ich habe mir die Liquid Air Hülle von Spigen in blau gekauft. Wie ich es von Spigen gewohnt bin, passt sie perfekt und hat einen guten Grip. Die Tasten lassen sich leicht und ohne Probleme bedienen. Ohne eine solche Hülle fühlen sich für mich die aktuellen Smartphones einfach zu rutschig an.
Amazon: Spigen Liquid Air
 
Hab das gleiche und kann das bestätigen - passt perfekt, toller GRIP, sieht cool aus und hat eine angenehme haptik.

EDIT: habe zusätzlich nochmal ein Matte Clear von Ringke bestellt, hatte schon ewig keins mehr. Mal sehen ob es wirklich nicht vergilbt. Ansonsten habe ich ja immernoch das Liquid Air von Spigen.

Ringke Fusion Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle, Harte PC Mattierte Rückseite TPU Stoßfest Bumper Schutzhülle für Pixel 8 Pro 5G (2023) - Matte Clear Ringke Fusion Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle, Harte PC Mattierte Rückseite TPU Stoßfest Bumper Schutzhülle für Pixel 8 Pro 5G - Matte Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe zusätzlich zum Liquid Air auch den Ringke Onyx bestellt. Das Liquid Air hatte ich zuvor 3 Jahre lang auf meinem Pixel 5 gehabt und war damit auch sehr zufrieden. Beim P8P habe ich auch zuerst den von Spigen drauf gehabt und später dann den vom Ringke. Ich finde den Ringke im Vergleich besser und noch etwas griffiger als das Liquid Air.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975 und RogerF81
Das Onyx ist mein absoluter Favorit. Griffig, sieht meiner Meinung nach gut aus, schützt auch den Kamerabalken und ist preisgünstig. Fehlen tut mir hier eigentlich nur ein Magsafe Magnet. Würde mir so einen Ring holen, weiss aber nicht, ob die Ladespulen beim P8Pro an der selben Stelle sind wie beim P7Pro. Die Teile kriegt man halt nicht mehr weg, wenn sie mal drauf sind. Habs probiert. Hat jemand vielleicht nen Link bzw. ein Video parat, wo man das genauer sehen kann?
 
Nabend.
Habe mal durchgeguckt aber nicht wirklich was gefunden/gesehen was ich suche.
Bemötige eine Hülle die an einer Magnetischen Autohalterung hält, also einen Magneten drin hat und trotzdem mit Wireless laden funktioniert. Die einzige die ich hier gesehen habe scheint die Mouse Hülle von Google zu sein, oder gibt es noch eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
487
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
433
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
348
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten