elementz89
Enthusiast
- 3.851
Bei der Memumi steht halb transparent.
Schaut aber schwarz aus..
Nur schlecht übersetzt im Text?
Schaut aber schwarz aus..
Nur schlecht übersetzt im Text?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke nochmal für den Tip - eine preisliche Alternative zum Aramid-Case von GIMENOHIGdennis46419 schrieb:@harrison ich habe grade nochmal bei Amazon nach memumi gesucht und es gibt sie endlich. Perfekte wirklich dünne Hülle hatte ich beim s23U und Pixel 7 Pro schonmal die ist 1a Hauchdünn. Bin mega Happy. Kommt am Montag an und dann kann dieses Thinfit Ding wieder runter.
memumi Hülle für Google Pixel 8 Pro, Mehrweg Schlankes Extra Dünn Hardcase [0.3mm Halb Transparent] Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Schwarz memumi Hülle für Google Pixel 8 Pro, Mehrweg Schlankes Extra Dünn Hardcase Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Sind nur noch 6 da. Als ich sie entdeckt habe vor 10min waren es noch 10
Ich bin begeistert - wirklich super dünn - noch dünner als die Aramidteile...harrison schrieb:@dennis46419 danke dir, hab sie mal bestellt, kommt wohl schon morgen an