Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde von den Google Hüllen abraten, das empfindlichste an dem Handy ist der Kamerabalken und der liegt frei...

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Da Sparhandy scheinbar nicht der schnellste Lieferant ist habe Ich meine Erstausstattung für das Pixel 8pro zusammen.
1x Spigen Thin Fit Case
1x Ringkle Onyx Case dunkel grün (Hammerfarbe)
1x Cameraschutzglas Newzerol
1x Spigen Displayschutzglas (aktuell scheinbar das beste was Ich in den Fingern hatte, das von LK, Newzerol und IniqueMe ist etwas schmaler und kürzer).

Jetzt darf das Handy kommen😉

Anhänge

• PXL_20231012_125352706.jpg
    PXL_20231012_125352706.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 192
  • PXL_20231012_125430382.jpg
    PXL_20231012_125430382.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 185
  • PXL_20231012_125439489.jpg
    PXL_20231012_125439489.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Khirdik die rote option ist store-exclusive, also nur direkt im google store zu bekommen

@Zlinoz
das finde ich ja gerade gut. es verkratzt nicht schneller als bei anderen cases (geht ja eine erhöhung rundrum). gleichzeitig sieht es wahnsinnig gut aus, wie weit sie die öffnung an den seiten rumgezogen haben. das entscheidende pixel designmerkmal trotz hülle noch mehr herausgearbeitet, top! deswegen wirds bei mir leider (wegen des preises) die original hülle

• Danke
Reaktionen: Khirdik und spreequelle
@kamil82 hat bei dir der Spigen Displayschutz keine schwarzen Ränder? o.O

@kiprich oh doch es zerkratzt deutlich schneller als z.B bei einer Spigen Hülle wo der Großteil der Kamera abgedeckt ist. Ich meine nicht die Linsen sondern das ''hochglanz polierte''. Beim Pixel 8 (normal) würde ich dir recht geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82
@Zlinoz Dach ganz dünn, das stört mich aber nicht da das Display auch schwarze Ränder hat.

Hat schon jemand Das Mous Case von Google inkl. Bilder und Eindruck ?

Zuletzt bearbeitet:
Zlinoz schrieb:
Würde von den Google Hüllen abraten, das empfindlichste an dem Handy ist der Kamerabalken und der liegt frei...
Was meinst Du mit liegt frei?
Die Objektive müssen ja nun mal frei sein. Ansonsten kanns Du das Phone auf dem Tisch hin und her schieben, es ist durch vorstehende Kanten des Cases aber geschützt.

• Danke
Reaktionen: zakdeni und Andruida
@sied es geht eher um Kratzer aus der Hosentasche (die halt tierisch schnell bei so hochglanz polierten Sachen passieren, der Kamerabuckel ist halt aus Alu und nicht aus Edelstahl), das die Objektive/Linsen frei sein müssen ist klar, es geht auch nicht ums Glas sondern um den Buckel :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht....

Auf Wunsch von @BeWildfired hier ein paar Bilder von der Spigen Thin Fit in Verbindung mit dem LK Glas.
Bin von ersten Eindruck her erstmal zufrieden mit der Hülle. Dünn, griffig und passt perfekt.

PXL_20231012_135014566.jpgPXL_20231012_135001937.jpgPXL_20231012_134957761.jpg

• Danke
Reaktionen: kriscross, spedyy, schinge und 8 andere
Sieht echt gut aus. Vielen Dank für die Bilder! :)

• Danke
Reaktionen: schattenparka
Die Spigen haben vorne immer so fette Ränder. Mich nervt das bei meinem 15 PM aktuell extrem, beim wischen kommt man ständig dagegen....

Das stimmt. Ich hatte vorher das Liquid Air auf dem P6P und das hatte wegen dem curved Bildschirm schöne Aussparungen an den Seiten, die das Case im ganzen viel schlanker machen.
Ich hoffe ja noch auf das Mous Case, denn das sieht sehr minimalistisch aus, wobei ich das thin fit auch okay finde.

Vom Mous hätte ich echt gerne richtige Bilder und Erfahrungen. Das könnte was sein.

@kingkill
Werde ich machen, sobald die Hülle da ist. Habe mir die Limitless 5.0 bestellt. Sollte die nächsten Tage kommen.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Khirdik schrieb:
Oh, nice. Kann wer ein Foto hier einstellen von der Innenseite der Google-Hülle?
Nachtrag: whyso gibt es im Google Store eine rote Hüllen-Option und bei Amazon nicht? Sind das nicht dieselben Hüllen?
#paranoia
Bitteschön...original Case in charcoal:

WhatsApp Image 2023-10-12 at 17.39.14.jpegWhatsApp Image 2023-10-12 at 17.39.15.jpegWhatsApp Image 2023-10-12 at 17.39.14 (1).jpeg

• Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID, BeWildfired, blino und 4 andere
Khirdik schrieb:
@kingkill
Werde ich machen, sobald die Hülle da ist. Habe mir die Limitless 5.0 bestellt. Sollte die nächsten Tage kommen.

Meinte das Thin aus dem Google Store, beim Limitless weiß ich schon das es zu dick ist.

@cefurbo
Danke vielmals für die Fotos.
Sammelt das Case sehr stark Staub auf oder ist eher glatt und leicht sauber zu halten?

kingkill schrieb:
Die Spigen haben vorne immer so fette Ränder. Mich nervt das bei meinem 15 PM aktuell extrem, beim wischen kommt man ständig dagegen
Genau das fällt mir auch extrem negativ auf. Komme vom 6pro mit Spigen Hülle und die war seitlich so abgesenkt, dass das swypen angenehm ist. Oben und unten steht genug über dass das Display nicht auf dem Tisch liegt ...

Hatte mich eigentlich auf das flache Display gefreut, aber das ist leider ein kleiner Dämpfer, zumindest mit der thin fit die ich jetzt habe. Ist nicht so thin wie erhofft.

Latercase wäre cool, aber es ist schlicht zu wenig Schutz, ein ticken dicker muss für mich schon sein. Das Mous wäre vielleicht echt eine Option, aber das hatte anscheinend noch keiner in den Händen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zusammen mit dem P8P mein Case von Ringke bekommen. Ein Onyx in schwarz.
Sieht echt gut aus, passt super und im Vergleich zu meinem bisherigen Hybrid von Ringke ein wahnsinns Gripp. Wenn das runter fällt, dann normal sicher nicht weils aus der Hand gerutscht ist.
Bin sehr zufrieden.
Leider das falsche Glas bzw Folie geliefert bekommen, deshalb kann ich nix dazu sagen wie es in Verbindung mit der Ringke Folie klappt.