Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Mous Case würde mich auch interessieren. Hab zum "Überbrücken" erstmal ein Spigen ultra hybrid, aber das trägt definitiv viel zu dick auf.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem schlanken Case?
Wie ist denn das Google Case so?
 
@BeWildfired
Habe mir jetzt das Mous ausm GStore bestellt vom Guthaben, bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und BeWildfired
@komolze das war auch mein Plan. 😉

Kannst ja mal berichten wenn du es bekommen hast.
 
Hat jemand zufällig die klare Hülle von Ringke und Spigen rumliegen und kann die vergleichen? Mich würde eine Meinung interessieren, welche besser ist.
 
I_AM_ANDROID schrieb:
Könnte bitte jemand das Google Pixel 8 Pro Case ausmessen?
Google schreibt im Store:

Länge: 167,0 mm
Breite: 80,9 mm
Höhe: 13,4 mm
Gewicht: 31,3 g

Ist es wirklich so oder übertreibt Google bei diesen Angaben?
Passt ungefähr, vielleicht etwas kleiner. Das Case ist recht dünn und fühlt sich sehr wertig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meine Covers von Amazon erhalten und gleich mal an meinem P7P ausprobiert, passen perfekt. Sollten also kompatibel sein.
 
@Kali0815 die Spigen ist okay, sitzt sehr eng, trägt aber für meinen Geschmack zuviel auf.
 
@schattenparka

Großes Problem bei diesen Cases ist oben und unten die Abdeckung zum einen ist es scharfkantig und zum anderen verfängt es sich gern mal an der Jeans in der Hosentasche und dann verbiegen sich die "Abdeckungen"
Wenn Carbon dann kommt wirklich nur Latercase ODER Pitaka (kommt whsl ja nicht) in Frage
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Also die Probleme hatte ich tatsächlich überhaupt nicht. Ich würde es auch sofort wieder nehmen für das P8P wenn ein bisschen mehr Schutz für die Kanten vorhanden wäre.
 
@komolze Ja, ich :) kommt aber erst Anfang November :1f630:
 
Ich hab mir jetzt ein Latercase bestellt. Bei dem Preis was das P8P gekostet hat ist das auch schon egal!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: W113, campino28 und ChrisOB
@BeWildfired
Danke für die Info. Ich habe die Ringke aber das Handy noch nicht. Würde aber trotzdem sagen, dass auch die recht dick aufträgt. Muss ich dann nochmal direkt mit dem Handy testen, falls es heute kommt.
 
Hab mir mal noch das hier bestellt - hab ja das Original-Case von Google, das ist mir aber zu wuchtig:

caslord Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle, Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Google Pixel 8 Pro- Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto

Das von Google:

PXL_20231012_081731377.jpg PXL_20231012_081741940.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Ich habe hier auch die originale Hülle in Bay und bin auch nicht so ganz damit zufrieden. Die Größe ist mir egal aber im Vergleich zu der Hülle vom 7 Pro ist sie leider ein Staubmagnet. Die Oberfläche ist weicher und nicht so glatt. Fühlt sich gummiartig an. Da bleibt viel Dreck dran hängen. Kann natürlich sein, das sie mit der Zeit etwas glatter wird und dann nicht mehr so viel Staub aus der Hosentasche mitnimmt. Optisch ist sie aber eine Eins.
 
Wie man sich doch daran gewöhnen kann ... immer ein Case um das gute Stück gehabt. Also Handy meine ich. :)

Das P8P nackt fühlt sich für mich an wie ein Stück Seife. Und rutscht auf einer Schrägen auch schon mal irgendwo hin. Ich glaub, das muss dieser Lotuseffekt sein, von dem hier alle nicht reden. :1f606:

Hab nun das geordert ... das P7P Case passt ja leider nicht. Kameras sind zu fett geworden:

Dexnor für Google Pixel 8 Pro Hülle【Doppelter Frontrahmen 】, Bumpershock Technology Fallschutz Robuste Telefonabdeckung Stoßfeste Schutzhülle mit Kickstand - Marineblau: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Sind die originalen Google-Hüllen wie bei Samsung innen mit Samt bzw. weichem Innenfutter ausgekleidet oder ist das nur Silikon?
Bevorzuge in letzter Zeit welche mit weichem Futter, weil mein letztes Handy von einer normalen Hülle absolut zerkratzt wurde. Meh.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@Khirdik Diesmal ja, beim 7 Pro war das noch nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Khirdik schrieb:
Sind die originalen Google-Hüllen wie bei Samsung innen mit Samt bzw. weichem Innenfutter ausgekleidet oder ist das nur Silikon?
Bevorzuge in letzter Zeit welche mit weichem Futter, weil mein letztes Handy von einer normalen Hülle absolut zerkratzt wurde. Meh.
sehe ich auch so, ... daher der kauf der originalen.

gute Optik - guter Grip - guter Schutz und gut gefüttert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Oh, nice. Kann wer ein Foto hier einstellen von der Innenseite der Google-Hülle?
Nachtrag: whyso gibt es im Google Store eine rote Hüllen-Option und bei Amazon nicht? Sind das nicht dieselben Hüllen?
#paranoia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
487
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
430
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
347
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten