Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie oft wechselt ihr eigentlich die Cases? Also hier bestellen ja viele mehrere. Tauscht ihr die immer mal aus?
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Ich glaube die ist auch über dem Kamerabuckel matt. Bin gerade auf der Arbeit und kanns dir gar nicht genau sagen, aber sieht meiner Meinung nach gut aus bzw. wäre mir das jetzt im oberen Bereich nicht negativ aufgefallen. Eher im Gegenteil. Für den Preis eine der besten klaren Hüllen meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
@Athlon700 ich würde immer die klare Rigke Fusion nehmen. Die hat den deutlich besseren Grip. Die Rückseite fast sich anders an, durch die Mattierung

@RogerF81 Wenn du die Hüllen hast, kannst du dann mal was zum seitlichen(!) Grip (beim Hochheben des Handys) von der Caseology Capella und der RIngke Fusion sagen. Die Capella soll ja an der Seite noch zusätzlich geriffelt sein. Mich interessiert, ob das wirklich was bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Athlon700
@RunnY Also die klare oder die matte Ringke Fusion?
Die klare wird wahrscheinlich gleichmäßig gelb, während bei der matten der matte Teil nicht vergilbt, oder?
 
Alao die klare vergilbt. War bei meinem P7P so gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@RunnY Mach ich gerne!
 
Spigen Thin Fit kam gestern an, und uff stinkt das Teil nach Plastik...
 
Habe mir von Caseology die Nano Pop bestellt, finde es schade, dass viele Hersteller den Kamerabuckel der ja bekanntlich Kratzer magisch anzieht nicht abdecken :/
 
@Athlon700 Die klare hat den besseren Grip.
Beide vergilben auf die gleiche Weise. Die Rückseite, die in einem Fall matt und im anderen Fall klar ist, ist aus Plexiglas und vergilbt daher nicht.
Nach ~6 Monaten sah meine nicht mehr so toll aus, weil sich der (TPU-) Randbereich der Hülle verfärbt hat. Das gehört schon zur Wahrheit. Ob das andere Hersteller besser können, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
@zakdeni Wundert's dich? Die Dinger sind unglaublich dick und völlig überteuert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking, buco2009, Robnanana und 2 andere
Links Original Google, Farbe Charcoal Rechts Spigen Thin Fit Schwarz

Original Google gibt es ja leider kein schwarz, nur das Ding mit Magnet.
Leider ist es kein dunkles Grau, wie ich gehofft hatte. Wenn man Obsidian bestellt dann sollte das Ding nicht so hell sein. Bin am überlegen ob ich es behalten soll

Nachtrag: Qualitativ ist das Google Case aber Topp, besser als das Spigen
 

Anhänge

  • 20231011_115434.jpg
    20231011_115434.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Fitbag Alcantara schwarz. Das wäre jetzt meine fünfte Fitbag privat und auch beruflich. Sonst nichts, auch keine Folie bzw. kein Panzerglas. Bin damit immer gut gefahren. Bin gespannt, wie die Fitbag mit dem Kamerabuckel klar kommt, ob ich doch eine andere Lösung wählen muss. Ich weiß es vermutlich am Dienstagabend. Zwar ist heute alles angekommen, Fitbag, P8P, Smartwatch, aber vorher fehlt mir die Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und marcodj
@pst107:
Kompliment für deine Geduld 👍🏻
Ich könnte es nicht so lange aushalten, wenn ich das alles zuhause hätte 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
Könnte bitte jemand das Google Pixel 8 Pro Case ausmessen?
Google schreibt im Store:

Länge: 167,0 mm
Breite: 80,9 mm
Höhe: 13,4 mm
Gewicht: 31,3 g

Ist es wirklich so oder übertreibt Google bei diesen Angaben?
 
@RunnY Also mein erster Eindruck ist, dass die Ringke Fusion sogar griffiger ist als die Caseology, obwohl letztere diese "Riffelung" oder wie auch immer man das nennen mag hat. Ich werde mir das aber nochmals genauer ansehen, wenn das P8P mal da ist (vermutlich morgen).
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY
Hat jemand das Mous Case aus dem Google Store für die 39.99€ bestellt? Ich stehe auf dünne leichte Cases, am liebsten wäre mir wieder ein latercase, aber das ist mir grad zu teuer mit Zoll etc...
Würde mich über Fotos des Cases freuen, auch wenn es bereits angelegt ist. danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
486
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
429
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
340
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten