Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch schon seit ewigen Zeiten die thin fit Hüllen von Spigen.
Der Aufkleber gehört da rein und muß drin bleiben.😉
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Heute die Spigen Thin Fit in schwarz erhalten.
Gefällt mir richtig gut. Sieht hochwertig aus und hat ein sehr angenehmes Anfassgefühl. Nicht so stopperig wie Silikonhüllen, aber auch nicht rutschig. Genau richtig, wie ich finde. Ist auch recht dünn, da wo der Kamerabuckel ist, sollte also das Pixel wenig dicker machen.
 
Bei mir ist es die Slim Armor CS geworden. Seit 3 Jahren mein ständiger Begleiter. Kann nicht mehr auf ein zusätzliches Fach verzichten :(
 
Ich probier es dieses Mal beim P8pro mit der LiquidAir von Spigen, bisher immer Fitbag. Der erste Eindruck der Liquid Air ist schonmal gut. Mal schauen, ob es bei der Spigen bleibt.
 
Ich probier es jetzt mal mit der Ringke Onyx. Bislang hatte ich oft die Ringke hybrid in matte, aber da das Handy nun schwarz ist, brauch ich nix mehr durchsichtiges und nehm lieber was das mehr Grip hat. Da ich die Folie von Ringke genommen hab, bot es sich an das Case gleich mit dazu zu nehmen, sonst hätte ich mir das Spigen Liquid Air geholt. Das hatte ich beim P6P und es war richtig richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Das Ringke Case auf meinem Handy Waschlappen aus Bambus als Zusatzschutz.
 

Anhänge

  • IMG_20231010_185702.jpg
    IMG_20231010_185702.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 227
@germanikus
Ja, warum auch eine fitbag, wenn man einen Waschlappen hat.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: germanikus
Schaut garnicht schlecht aus die ONYX...
Selbe raue Textur wie die Athlex.
Aber schaut massiv dünner aus
 
Vergleich mit Honor 8X, welches ebenfalls ins Case passt, von vorn zumindest.
 

Anhänge

  • IMG-20231010-WA0000.jpg
    IMG-20231010-WA0000.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 133
  • IMG-20231010-WA0001.jpg
    IMG-20231010-WA0001.jpg
    200 KB · Aufrufe: 133
  • IMG-20231010-WA0002.jpg
    IMG-20231010-WA0002.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 130
@RogerF81
Ich hatte fürs Pixel 5 ein Pela Case und es war von der Haptik her absolut top, richtig "weich" und trotzdem griffig. Trägt aber etwas mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba und RogerF81
Mit den Store-Guthaben erstmal das Original Google Case in schwarz passend zum schwarzen Pixel 8P bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich denke ich gönne mir die Bellroy
Fand die beim Pixel 7 echt klasse.
Aber der Preis...
 
Heute ist mein Clear Case von CASLORD angekommen. Ich fange mal billig an.:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
die fallen doch eh alle vom selben Band :D
 
  • Danke
Reaktionen: maennje

Slim Armor Essential S kennt die evtl jmd von nem anderen Handy Modell?​

Material eher weich ? Oder ist das ein hardcase? Fand die Grad auf der spigen Seite. Allerdings derzeit nirgends zu finden.

Ich benutze meistens das Hybrid clear Cover für meine Handys.

Interesse hätte ich auch an dem magnetic Ring zum Nachrüsten. Hat das jmd in Nutzung ?

Folie wird vermutlich allign master oder aber greenmonkey vor Ort im Shop.

War es nicht so da spigen , Cyrill, caseology alles eine firma ist ? Dann dürfte die Qualität auch nicht großartig anders sein oder ?
 
Bin von Ringke durchsichtig matt beim Pixel 7 Pro jetzt auf Onyx in Navy umgestiegen. Die aktuelle ist mir viel zu rutschig und sieht nicht so toll aus...
Spigen Liquid Air hätte ich fast bestellt, aber Ringke Onyx beim S23 meiner Frau gefällt mir sehr gut
 
Hab mir ja heute auch das Google Pixel 8 Pro über Vertrag gekauft.

Jetzt muss natürlich auch vorab schon einmal ein zwei hüllen her.

Was sagt ihr zu diesen hüllen?

1.
caslord Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle, [Anti-Gelb] [Ultra Slim] Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Google Pixel 8 Pro- Clear caslord Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle, Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Google Pixel 8 Pro- Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto

2.
Ringke Fusion Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle Kratzfest Harte Transparente Rückseite Stoßfeste Handyhülle für Pixel 8 Pro 5G (2023) - Clear Ringke Fusion Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro Hülle Kratzfest Harte Transparente Rückseite Stoßfeste Handyhülle für Pixel 8 Pro 5G - Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Die Caslord habe ich hier liegen. Ist halt eine weiche Clear Hülle mit gutem Kameraschutz. Und der Preis ist auch angenehm.
 
Die Ringke Fusion habe ich neben der Onyx immer im Repertoire. Gerade die matte und harte Rückseite find ich super. Griffig ist sie ebenfalls. Die Powertaste ist geriffelt, die leiser und lauter Tasten sind ebenfalls ertastbar. Die Seiten sind halt weich und werden mit der Zeit schon gelblich. Zwar nicht so extrem, aber ist dann nach ein paar Monaten schon sichtbar. Insgesamt aber eine super Hülle und auch erschwinglich.
 
Mal sehen was die bellroy kann. Hab gestern mit dem Guthaben eine in Schwarz ergattern können..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
486
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
429
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
340
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten