• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Probleme beim Upload von mehreren Bildern

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NiciN

NiciN

Enthusiast
1.610
Moin zusammen

Habe mir auch das P8P vor zwei Wochen gekauft, habe gerade festgestellt, wenn ich in Fotothread mehrere Bilder auf einmal hochladen möchte, kann ich sie zwar markieren, es wird mir auch angezeigt das ich 5 Bilder hochladen möchte, aber er lädt immer nur eines hoch...

Hat jemand einen Tipp? Dankeschön ☺️

Der einzige
NiciN schrieb:
den ich hätte ist, es so zu machen, wie Du's machst: die gewünschten Bilder auswählen und "öffnen" oder "auswählen" (oder wie auch immer das bei Dir heißt) drücken ... genauso funktioniert's jedenfalls bei mir 🤔

btw: Handy oder PC?

• Danke
Reaktionen: NiciN
Direkt am Handy, aber es funktioniert nicht, verstehe ich nicht, dann muss ich Mal einen Neustart machen und schauen, ob es dann geht

• Danke
Reaktionen: martinfd
Welchen Browser benutzt Du denn? Chrome oder einen anderen?

• Danke
Müsste Chrome sein..
Mit dem S23u Klappe es auch ohne Probleme, verstehe nicht warum der hier streikt.🤔

Hast Du bei der Geräteeinrichtung die Daten von einem andweren Gerät kopiert bzw. ein Backup eingespielt? Dadurch kann es zu Problemen kommen - spezielle wenn es Geräte unterschiedlicher Hersteller sind.
Was wird denn bei dir als App zu Datei-Auswahl unten am Bildschirm angezeigt, wenn Du auf den "Dateien anhängen"-Button klickst? In meinem Fall wäre es wie folgt ("Media-Auswahl" wäre da dann die richtige Wahl):

Screenshot_20240114-122500.png

• Danke
Reaktionen: taiman23 und NiciN
Ja habe ich in der Tat, vom S23U.
Okay, gut zu wissen, aber ich lade auch über Media Auswahl hoch

Anhänge

• Screenshot_20240114-123445.png
    Screenshot_20240114-123445.png
    97,7 KB · Aufrufe: 55
OK, das war es also auch nicht. Da werden nämlich bei einer Datenübernahme manchmal auch andere Apps (z.B. irgendwelche Dateimanager) angezeigt, die dann evtl. etwas rumzicken.

• Danke
Noch jemand vlt eine Idee?

Zusätzlich ist mir aufgefallen, das wenn ich bei einer E-Mail etwas Anhänge, ich diesen Anhang nicht sehe, wenn ich die gesendete E-Mail nochmal aufrufe...🙈

Ah sehe gerade dass ich Edge als Browser verwende und nicht Chrome

Mit dem Edge geht es bei mir auch problemlos...
Echt ein komisches Problem bei dir.