galmi
Erfahrenes Mitglied
- 232
Hi!
Ich hab neben meinem Pixel 8 Pro eine Galaxy Watch 6 in Nutzung.
Nun wollte ich die beiden verbinden. Hab die Uhr sogar extra zurück gesetzt und nicht die übertragen Funktion genutzt. Die hat wohl eh bei vielen nicht funktioniert.
Meine Uhr ist nun im Startbildschirm und auf dem Smartphone hab ich nun die Meldung bei Samsung Health, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei. Ich kann die demnach nicht installieren und nur die Wearable App und der Watch 6 Manager alleine verweigern jegliche Verbindung zur Uhr.
Immer wenn ich den PIN bestätigen soll, sagt mir die Uhr ich muss noch am Telefon bestätigen und das Telefon zeigt nach Bestätigung an das die PIN geprüft wird.... und so bleiben beide stehen bis eine Meldung kommt das es nicht geklappt hat.
Ich hab schon mal versucht von XDA die Anleitung durchzuführen mit Play Store zurücksetzen und Play Dienste, aber da ich n deutsches Gerät hab gibts die Apps nicht genau mit dem Namen und die vorhandenen führen nicht zu dem Ergebnis, dass ich nach einem Neustart irgendwas mit meinem Konto aufgefordert werde.
Ich glaub langsam ich bin zu blöd.
Kann doch nicht so schwer sein ein WearOS Gerät mit einem Pixel Phone zu koppeln oder doch??
Jemand noch Tipps für mich??
Vor allem das der Samsung Health nicht installiert werden kann hat mich schwer gewundert.
Meint ihr ich soll auf die Beta beim Pixel wechseln?
Beim P7P ging es noch einwandfrei alles.
Ich hab neben meinem Pixel 8 Pro eine Galaxy Watch 6 in Nutzung.
Nun wollte ich die beiden verbinden. Hab die Uhr sogar extra zurück gesetzt und nicht die übertragen Funktion genutzt. Die hat wohl eh bei vielen nicht funktioniert.
Meine Uhr ist nun im Startbildschirm und auf dem Smartphone hab ich nun die Meldung bei Samsung Health, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei. Ich kann die demnach nicht installieren und nur die Wearable App und der Watch 6 Manager alleine verweigern jegliche Verbindung zur Uhr.
Immer wenn ich den PIN bestätigen soll, sagt mir die Uhr ich muss noch am Telefon bestätigen und das Telefon zeigt nach Bestätigung an das die PIN geprüft wird.... und so bleiben beide stehen bis eine Meldung kommt das es nicht geklappt hat.
Ich hab schon mal versucht von XDA die Anleitung durchzuführen mit Play Store zurücksetzen und Play Dienste, aber da ich n deutsches Gerät hab gibts die Apps nicht genau mit dem Namen und die vorhandenen führen nicht zu dem Ergebnis, dass ich nach einem Neustart irgendwas mit meinem Konto aufgefordert werde.
Ich glaub langsam ich bin zu blöd.
Kann doch nicht so schwer sein ein WearOS Gerät mit einem Pixel Phone zu koppeln oder doch??
Jemand noch Tipps für mich??
Vor allem das der Samsung Health nicht installiert werden kann hat mich schwer gewundert.
Meint ihr ich soll auf die Beta beim Pixel wechseln?
Beim P7P ging es noch einwandfrei alles.