Probleme beim Koppeln einer Samsung Galaxy Watch 6

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin! Ich habe in den letzten Tagen auch versucht eine weitere Galaxy Watch 4 zu Koppeln (ich besitze mehrere...). Die erste GW4c und die GW3 haben sich problemlos verbinden lassen. Nachdem ich eine Pixel Watch 2 (BT) verbunden habe, hat die Verbindung mit einer weiteren GW4 nicht funktioniert. Stundenlang unveränderte Anzeige, dass die Google Informationen abgerufen werden...). Im vierten Anlauf hat es dann endlich funktioniert. Sehr merkwürdig...

@galmi

hi wäre es möglich das du mir die Dateien auf meine Email schickst ich finde es nämlich nicht.
habe mir am Wochenende das Google Pixel 8 pro + die Samsung Galaxy watch 6 bestellt und es wäre genial wenn alles funktionieren würde vill kannst du mir ja weiterhelfen. Danke schonmal

Ich hatte exakt die gleichen Probleme. Pixel 8 Pro und Galaxy watch 5 konnten nicht koppeln. Ich kam bis zur Nummer, die ich auf beiden Geräten bestätigt habe, dann auf dem Phone die Meldung, dass die Nummer abgeglichen wird oder so ähnlich. Dann endlos Versuch....
Letztendlich hatte ich erstmal aufgegeben. Dann wurde mir ein Android-Sicherheits-Update angeboten mit Neustart des Handys.
Danach sofort wieder probiert und dann hat alles reibungslos funktioniert.
Vor dem Update hatte ich auch Probleme mit dem Sprachassistenten "Hey Google". Die Sprachdatei ließ sich nicht installieren. Nach dem großen Update ging das dann auch.

Also, das mitgelieferte Android vom P8P ist buggy!!! Updaten!!!