Pixel Watch Unlock

Die Uhr muss nur einmalig nach dem Anlegen entsperrt werden. Danach genügt es auf dem Sperrbildschirm des Handys nach oben zu wischen damit diese von der Uhr entsperrt wird.

Bei meinem Handy sind Muster, Fingerabdruck und Gesichtserkennung eingerichtet. Wenn auf dem Sperrbildschirm mein Gesicht nicht erkannt wird und ich den Fingerabdruckscanner nicht nutzen möchte oder kann, reicht es einfach nach oben zu wischen und die Uhr übernimmt das Entsperren des Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Habe auf das gestrige update gewartet. Immer noch das gleiche. Keine Ahnung ob es in Wellen frei geschaltet wird oder die Uhr ein Update braucht. Ich halte euch auf den laufenden
 
Habe es mehrfach getestet, es geht bei mir fast immer einwandfrei! Auf dem Smartphone Entsperrung per Muster und Gesichtes Erkennung, auf der Pixel Watch2 per Muster.
Smartphone auf dem Tisch gelegt so das es mich nicht sieht und entsperrt, es steht auch ganz kurz oben das es per Pixel Watch Unlock entsperrt wurde. Wenn ich die Hand mit der PW2 auf dem rück legen oder ausstrecke und weiter weg vom P8P bin wird nicht entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Hallo,
hat bei mir anfänglich auch nicht funktioniert trotz aktuellen Updates, habe dann den Standort am Handy angemacht, seit da funktioniert es tadellos.:D
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
@rasam Krass,ich bin seit 3 Tagen dran dass hinzubekommen und dein post hat mich gerade richtig zum schreien gebracht. Sowas banales. Ja jetzt geht es. :1f602:

Dann frage ich die anderen mal. Habt ihr alle den Standort an?
 
Ja ist bei mir an
Das es aber nötig ist, war mir nicht bekannt
 
@SoniQ Ist bei mir immer an - somit hatte ich daran nie gedacht :cool:
 

Ähnliche Themen

Avoss
Antworten
1
Aufrufe
343
kriscross
K
mamibe
Antworten
0
Aufrufe
310
mamibe
mamibe
Jogg3r
Antworten
15
Aufrufe
929
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten