countrytom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 318
Ist ja schon erstaunlich, dass noch niemand die Frage der Fragen hier gestellt hat:
"Hat sich nach dem Update die Akkulaufzeit verbessert?"
"Hat sich nach dem Update die Akkulaufzeit verbessert?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich da an die Zeremonien bei Apple vor Jahren denke, unendlich langsame Downloads am Erstveröffentlichungstag, Telefon durch lange Neustarts blockiert. Das kann Google um Welten besser: Download ratzfatz, Installation im Hintergrund, nur während des kurzen Neustarts ist das Telefon blockiert.Sonic31 schrieb:Auch eben installiert. Hat etwa mit Neustart kpl 45 Minuten gedauert.
Bei mir funktioniert die Zurückgeste einwandfrei. Sie wirkt deutlich beschleunigt gegenüber Android 14. Das ist der einzige Unterschied, der mir auffällt.Puffer schrieb:Zurück Gesten funktionieren bei mir gar nicht mehr.
Ist bei mir nicht so. Bei mir wird ein kleiner "Zurückpfeil" in Akzentfarbe angezeigt. Der erscheint oben, mittig, unten, wo ich gerade zurückwische.JeffGreen schrieb:Die Zurück Geste nervt mich jetzt schon. Es funktioniert nur noch beim unteren Drittel des Bildschirms, somit muss man den Daumen immer anwinkeln.