• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Pixel 8 Pro Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann kann ja gleich die Diskussion zu den Bugs beginnen ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: ses, taiman23 und mamibe
teorema67 schrieb:
So langsam hab ich auch den Verdacht, dass gleich A15 kommen könnte, wäre nicht das erste Mal.
Na also, quod erat demonstrandum. 1,5GB groß 😁
 
Auch schon in Österreich eingetroffen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Update ist durch - auch wenn ich eigentlich warten wollte - und auf den ersten Blick sehe ich absolut keinen Unterschied zu Android 14 (wobei ich jetzt extra mal nicht den Changelog aktiv durchgelesen habe). Früher war irgendwie mehr Lametta beim Update:)

Bisherige Bugs:
- Bei Instagram kann man sich nicht mehr durch die Stories einer Person klicken und der Timer läuft nicht ab, sobald man klickt. Man kann nur zur nächsten Person wischen.
- in der Wallet Kachel stehr jetzt com.google.a... statt Google Wallet (vielleicht wars aber auch schon vorher so) durch eine weiteren reboot behoben
- Speicher Anzeige in den Einstellungen ist kaputt und zeigt überall 0 B beim verbrauch an hat sich nach einer Stunde jetzt selbst korrigiert und zeigt wieder werte an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Auch bei mir läd es gerade herunter, ich hatte auf meinem P6P schon die Beta bin mal gespannt ob es das Gleiche ist.
 
Jetzt geht's los. :1f606:
 
Unter "Kernel-Version" steht noch 5.15.148-android 14
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Gibt es die 80% Ladegrenze jetzt offiziell? Das ist das einzige, was mich überzeugt. Ansonsten würde ich erst einmal auf A14 bleiben. Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
@Jogg3r Ich finde auf die schnelle nirgends eine entsprechende Einstellung das Laden immer auf 80% zu beschränken - oder meinst du was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: Jogg3r
@sav Jap, das meinte ich. Dann ist das Update leider absolut überflüssig imo. Danke dir.
 
@Jogg3r ab Minute 3:40 wird darüber berichtet
 
sav schrieb:
Update ist durch - auch wenn ich eigentlich warten wollte - und auf den ersten Blick sehe ich absolut keinen Unterschied zu Android 14 (wobei ich jetzt extra mal nicht den Changelog aktiv durchgelesen habe). Früher war irgendwie mehr Lametta beim Update:)

Bisherige Bugs:
- Bei Instagram kann man sich nicht mehr durch die Stories einer Person klicken und der Timer läuft nicht ab, sobald man klickt. Man kann nur zur nächsten Person wischen.
- in der Wallet Kachel stehr jetzt com.google.a... statt Google Wallet (vielleicht wars aber auch schon vorher so) durch eine weiteren reboot behoben
Instagram kann ich bestätigen, da hat wohl Meta wieder verpennt ihre Apps auf die neue Version vorzubereiten, wie jedes Jahr.
 
@stetre76 Bei mir sieht der Bereich auch unter Android 15 genauso wie unter Android 14 aus. Nur Adaptive Charging, sonst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Jogg3r
Also bei mir ist diese Einstellung nicht zu finden mit dem bis 80% aufladen.
Sollte auch nicht das komplette Menü von Einstellungen etwas aufgeräumter daher kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jogg3r
Falks jemand die Dexcom G7 App verwendet, wäre für mich wichtig ob die unter A15 problemlos läuft. Thx
 
Bei mir ist das Update jetzt auch durch, und ich kann berichten, dass der nervige FPS-bug verschwunden ist. Mehr wollte ich gar nicht.:D
Freu mich wie ein Schnitzel.:1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, taiman23, Raser2 und 3 andere
Auch eben installiert. Hat etwa mit Neustart kpl 45 Minuten gedauert. Kann auch nichts feststellen an großen Veränderungen. Kamera App immer noch 9.4. Bekomme auch keine neue angeboten. Dachte eigentlich das die 9.5 bzw 9.6 mit Update kommt?
 
Bei mir ist die 9.6er Version direkt nach dem Update angekommen, bzw. habe ich im Play Store auf Updatesuche getippt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich riskiere es jetzt auch. Ich kann irgendwie nie anders. :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • StonyD
Antworten
1
Aufrufe
421
schinge
schinge
K
Antworten
97
Aufrufe
8.292
schinge
schinge
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.353
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten