J
JeffGreen
Neues Mitglied
- 46
@minidiegi
Anlernen müsste man den Finger doch nur für den FPS oder, irre ich mich?
Anlernen müsste man den Finger doch nur für den FPS oder, irre ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mache ich auch oft so. Mir ist nicht aufgefallen, dass sich da was verändert hätte. Ich hab es jetzt noch mal bewusst probiert, es funktioniert weiterhin. Dabei wische ich nicht mit der Mitte der Fingerkuppe, sondern mit dem medialen (zeigefingerseitigen) Rand der Daumenkuppe.JeffGreen schrieb:@teorema67
... Die Zurück Geste vom rechten Bildschirmrand, die habe ich bei A14 einfach wie wohl jeder andere mit dem, bei mir (rechten) Daumen durchgeführt ...
Ist bei mir auch so, Nutzung ganztägig, dabei zu 85 % beruflich, allerdings mit nur einer SIM. Übrigens braucht das Fahren im Auto mit GAA - kabellos über WLAN und BT - relativ viel Strom, das war aber bei allen meinen Telefonen so (das Telefon wird nicht geladen während der Fahrt).knuetzel schrieb:@teorema67 Tja, kann nur von meinem Gerät berichten, was ich am Tag >10 Std/tägl. beruflich nutze und durch DualSIM ganztägig privat.
Da sollte aber ein neueres verfügbar sein:minidiegi schrieb:... beim Google Play Update auch noch bei September.
Leider nein.teorema67 schrieb:Da sollte aber ein neueres verfügbar sein:
Ich hab das nicht.maennje schrieb:... dass der untere Strich beim ausschalten immer hell erleuchtet bleibt. Hat Das sonst noch wer?