Diola
Erfahrenes Mitglied
- 69
Praktisch nichts vom Oktober Pixel Drop ist bis beute aktiviert. Wenn man keine Hinweise zum 2. sicheren Account bekommen hätte, hätte ich nicht gemerkt, dass überhaupt ein Update kam. Sichtbare Änderungen nicht erkennbar. Die fehlerhaften Display Streifen, wenn ich in Google Fotos Fotos anschaue, sind auch weiterhin vorhanden. Die Kamera wird langsam immer schlechter, wohl für den Wow-Effekt beim neuen Gerät?^^
Geht denn da gar nichts mehr? Keine Ideen, keine Verbesserungen, gar nichts?
Stattdessen Angeblich-KI, die, ich jedenfalls, überhaupt nicht brauchen kann, da ist eine Google-Suche, allein vom Risiko der völligen Falschinformation her, um Welten besser. Aber schön, dass man Fotos bearbeiten kann und Dinge entfernen oder Hinzufügen ...gähn, ich leg mich weg!^^
Ich hätte eine wirklich sensationell erfolgreich werdende Idee: Intuitive Bedienung! Ja, schon mal von gehört, ich weiß. War mal Android Gründungsidee. Aber kennt ja heute niemand mehr.
Sry, aber es wurde danach gefragt.
Geht denn da gar nichts mehr? Keine Ideen, keine Verbesserungen, gar nichts?
Stattdessen Angeblich-KI, die, ich jedenfalls, überhaupt nicht brauchen kann, da ist eine Google-Suche, allein vom Risiko der völligen Falschinformation her, um Welten besser. Aber schön, dass man Fotos bearbeiten kann und Dinge entfernen oder Hinzufügen ...gähn, ich leg mich weg!^^
Ich hätte eine wirklich sensationell erfolgreich werdende Idee: Intuitive Bedienung! Ja, schon mal von gehört, ich weiß. War mal Android Gründungsidee. Aber kennt ja heute niemand mehr.
Sry, aber es wurde danach gefragt.