Pixel 8 Pro Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kokilein schrieb:
Wenn man die Apps aktualisieren möchte dauert es ewig bis diese angezeigt werden.
Also die Seite "zuletzt Aktualisiert" und "Update verfügbar".
Hab zwar ein Pixel 8, aber da hab ich das gleiche. Seit der ersten Beta von Android 15 ging das los, jetzt auf der Stable ist es so geblieben.
 
Ich habe mal mein ZTE Axon 10 aktiviert, bei dem läuft die Play Store Suche wesentlich schneller ab.
 
Update nach nunmehr 1 Woche Android 15 auf Pixel 8 Pro:
Videos starten in Apps (YouTube, Facebook, u.ä.) teils nicht mehr. Neustart Handy nötig, dann geht es wieder.

Manche Apps laufen auf Endlosschleife in der "Eieruhr". Neustart Handy nötig, dann laufen die Apps wieder.

Teils starten Apps nicht. Neustart Handy nötig, dann starten die Apps.

Diese Bugs tauchen sporadisch auf, nachdem das Telefon ein paar Stunden in Betrieb ist.

Aktuell starte ich locker 3x am Tag neu.

Touchscreen scheint "empfindlicher" zu sein und teils reagiert das Ding, selbst wenn ich nur in der Nähe des Displays bin. Extrem nervig.

Gestensteuerung ebenfalls sehr empfindlich und nervig.

AOD Display teils im Dunkeln (abends) einfach aus.

Fingerprint teils ohne Reaktion. Muss dann über die Ein/Aus-Taste aktivieren und entweder springt die Gesichtserkennung an, oder eben der Fingerprint. Aber wenn ich einfach so auf Fingerprint tippe, oftmals keine Reaktion.

Weiterhin extrem übel das Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
@maennje Eben mal mein Cubot Note 50 angeworfen, Playstore megaschnell, hab da eine Benachrichtigung zu einer Antwort von 17.10. von einen Entwickler erhalten, die am P8P im Playstore nie kam. Das P8P war ja mit A14 im Playstore schon langsamer als andere Phones aber mit A15 schlafen mir die Füße ein.
@toku1977 Hab keines deiner Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • StonyD
Antworten
1
Aufrufe
574
schinge
schinge
K
Antworten
97
Aufrufe
8.490
schinge
schinge
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.414
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten