Pixel 8 Pro Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, gerade ausprobiert, bei mir läuft er besser bzw. schneller als vorher, das Einzige was ich habe, eine App wird geupdatet und nach zwei bis drei Tagen bekomme ich wieder ein Update mit seober Größe?
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Seit ich den Cache der Playstore App gelöscht habe ist wieder etwas schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Reiderwa24
@countrytom wie ich schon geschrieben habe- ich kann in sämtlichen Foren direkt hochladen. Nur hier bei AH nicht. Chrome oder Brave ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: countrytom und taiman23
@fraz14 dito, alles funktioniert nur bei AH nicht. :1f605:
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: taipania und fraz14
Google Drive ist auch nervig. Dauert lange beim aktualisieren, download dauert auch sehr lange.
 
@fraz14 Läuft bei mir normal
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Nicht dass ich es nach all den vorhandenen Problemchen dringend bräuchte, trotzdem würde es mich brennend interessieren, warum mir das Update auf die 15final nicht angeboten wird.
Bin aktuell bei meinem P8p auf der 15beta4.1 und damit total zufrieden.
Hatte vor ein paar Tagen das Update auf A15 angeboten bekommen und es auch angestoßen, hatte es aber dann doch erst mal wieder pausiert, und seither Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, habe jetzt doch geupdated.. Vorher via App alle Caches jeder Apps gelöscht. Ich finde den Hintergrund bei der Soundsteuerung oder in manchen Menüpunkten ziemlich hässlich, da sich dieser jetzt dem eigenen Material-Design anpasst und nicht mehr transparent ist. Sieht super doof aus. Auch, dass die Benachrichtigungsleiste oben im Einstellungen-Fenster jetzt eine andere Farbe wie der untere Teil hat, finde ich etwas nervig. Hatte ausversehen hohen Kontrast ausgewählt gehabt. Lange Appnamen in zwei Reihen anzeigen funktioniert auch nicht.

Ansonsten alles wie immer. Rennt genauso smooth wie davor. Lange Rede kurzer Sinn, hätte ich mir auch sparen können. Aber das war mir ja eigentlich auch vorher klar. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Ladebegrenzungsfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@taiman23 das macht doch z.B. SD Maid.
 
@fraz14 jo, ich weiß, wollte trotzdem wissen welche ;)
 
Habe seit Android 15, erst heute bemerkt, dass die Bluetooth Lautstärke viel zu gering ist und so das Musik hören in Bus und Bahn so gut wie unmöglich ist. Liegt nicht an den Hörern, denn unter Android 14 war es nicht so, haben die von Google nach Vorgaben der EU eine Lautstärkebegrenzung implemtiert?
Ist's bei euch auch zu leise? Wie kann ich das evtl. beheben? Bitte keine App Empfehlungen, ist alles nur suboptimal. Danke im Voraus.
 
Bei meinen buds pro kann ich das nicht feststellen... identisch zu A14.
 
  • Danke
Reaktionen: countrytom
Hier auch kein Unterschied ...
 
  • Danke
Reaktionen: countrytom
Meine Bluetooth-Lautstärke ist auch unverändert (Denon PerL Pro) und ist mir auf halber Lautstärke eigentlich schon zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: countrytom
Mich nervt irgendwie der a... langsame Playstore.
Cache gelehrt und es geht flott wie vor dem Update, nach zwei aufrufen wieder ewig langsam.
 
Was genau ist denn da langsam,
Der Seitenaufbau, die Suche oder die Fertigstellung der Installation?
 
Wenn man die Apps aktualisieren möchte dauert es ewig bis diese angezeigt werden.
Also die Seite "zuletzt Aktualisiert" und "Update verfügbar".
 
OK, das geht bei mir mit der 15beta4.1 recht flott, allerdings dauert die Installation dann recht lange🤷
 
kokilein schrieb:
Wenn man die Apps aktualisieren möchte dauert es ewig bis diese angezeigt werden.
Also die Seite "zuletzt Aktualisiert" und "Update verfügbar".
Ist bei mir auch so: manchmal geht's flott, manchmal braucht's ewig ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NooneR schrieb:
geht hingegen zügig
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und taiman23

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • StonyD
Antworten
1
Aufrufe
573
schinge
schinge
K
Antworten
97
Aufrufe
8.487
schinge
schinge
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.414
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten