taiman23
Enthusiast
- 3.440
@martinfd Nein bei mir war nix ausgegraut, aber FM kam als ich die ESim wieder aktivieren wollte, dass sie deaktiviert ist, normale Sim ging, nach dem Neustart war die eSim automatisch wieder aktiviert. Trotzdem seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taiman23 schrieb:Hatte heute Morgen die Laufschrift "sim-karten dienst nicht verfügbar". Beide SIM-Karten(e-/Plastik-) deaktiviert. ESim lies sich nicht aktivieren, Plastik schon, nach Neustart ging wieder alles. Hatte ich bisher noch nicht
Hab das Problem jetzt mit Brave auch, obwohl es bisher funktioniert hatfraz14 schrieb:Ich weiß nicht ob es an Android 15 liegt, aber ich kann mit der Chrome App hier im Forum keine Dateien mehr hochladen. Kann man nicht auswählen. Komisch, in anderen Foren funktioniert es. Bilder hochladen geht auch nur über das Bilder Icon. Ging sonst auch über Dateien anhängen.