Pixel 8 Pro Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal bisschen mit Gemini Live gequatscht. Ist echt cool und macht Spaß. Kommt einem fast so vor als wenn man mit einem echten Menschen spricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrocreator78 und taipania
@Sonic31 aber gute Witze hat er (meiner ist männlich 😏) (noch?) nicht drauf :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: countrytom, Duschvorhang, maennje und 2 andere
@taipania Bei der Suche nach nen Bordell wollte 'sie' auch nicht helfen :1f602: :1f602: :1f602:
Schweinischer Witz: Ein Schwein geht in ein Bar ...... :1f602: :1f602: :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, maennje, taipania und eine weitere Person
@taiman23 das würde ich, weiblich, auch nicht 😂
irgendwie erinnert mich das gerade stark an Raiesh Koothrapali und seine Siri 😂


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meiner kann keinen schw. Witz erzählen er wäre ein Sprachmodul das freundlich und respektvoll sein muss.
😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20241018-182709.png
    Screenshot_20241018-182709.png
    187,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sonic31, maennje und taiman23
Ausser der lahmen Updatesuche im Playstore, ist mir noch aufgefallen dass die Google Discover Seite öfer mal schwarz startet und es dauert bis etwas angezeigt wird. Aber vielleicht sind die Google-Server mit der Updatesverteilung und Gemini-Witzen für @taipania ausgelastet :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: taipania und maennje
Mir kommt es draußen so vor, als wenn die Bildschirmhelligkeit schneller regelt als mit A14... aber da kein Tag gleich ist, ist das nur ein Gefühl 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
martinfd schrieb:
Mal 'ne andere SIM-Karte probieren?
Habe ne ander SIM Karte probiert. Aber da Problem ist immer noch da.
 
koho schrieb:
Mir kommt es draußen so vor, als wenn die Bildschirmhelligkeit schneller regelt als mit A14... aber da kein Tag gleich ist, ist das nur ein Gefühl 🤷‍♂️
Den Eindruck teile ich. Ich empfinde die Bildschirmhelligkeit seit A15 als adäquater, vorher war er mit "automatisch" vor allem beim Videoschauen oft zu dunkel geregelt.
 
  • Danke
Reaktionen: taipania und koho
Nach dem Update hat sich die dp verändert...auf welche Breite habt ihr die,damit alles "normal" angezeigt wird?
 
Moin,
Mir ist aufgefallen das sich die PayPal App nicht aktualisieren lässt, es wird mir eine aktuelle Version angezeigt aber beim Installieren kommt eine Fehlermeldung
 
Ich weiß nicht ob es an Android 15 liegt, aber ich kann mit der Chrome App hier im Forum keine Dateien mehr hochladen. Kann man nicht auswählen. Komisch, in anderen Foren funktioniert es. Bilder hochladen geht auch nur über das Bilder Icon. Ging sonst auch über Dateien anhängen.
 
@Duschvorhang bei mir steht sie auf 395.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@fraz14 Habe bei Chrome App Daten gelöscht. Danach ging alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@fraz14 Das Problem hatte ich vor Jahren schon mal, ist aber bei mir auch so. Deshalb habe ich bis vor kurzen hier den Petal Browser verwendet, jetzt Brave.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
@taiman23 dachte mir schon das es nicht am Update liegt.
Gerade mit Brave probiert, keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
fraz14 schrieb:
Ich weiß nicht ob es an Android 15 liegt
Eher nein.
Ich kämpf seit ein paar Tagen auch und bin mit dem Samsung noch auf 14.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und taiman23
@maennje Hatte ich vorher auf vierhundert irgendwas,aber weiß halt nicht mehr die genaue Zahl.
395 dp war es nach dem Update und dadurch passt in einigen Darstellungen die Schrift nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Geht bei mir ohne Probleme mit Chrome Browser. Kann unten auswählen. Media Auswahl und dann Fotos oder was auch immer auswählen und normal hier hochladen.
 

Anhänge

  • 1000010387.png
    1000010387.png
    106,1 KB · Aufrufe: 23
  • 1000010386.png
    1000010386.png
    242,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic31 Dann versuch mal ein Datei auszuwählen :)
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • StonyD
Antworten
1
Aufrufe
574
schinge
schinge
K
Antworten
97
Aufrufe
8.490
schinge
schinge
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.414
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten