schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.323
- Themenstarter
BTW ich hab gerade den 1. Beitrag minimal korrigiert - in dem gerade zitierten Absatz wurde 3x "Version" durch "Partition" ersetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht doch nichts! Dafür sind Foren doch da.Lordlaslo schrieb:Bitte mich jetzt nicht tot schlagen, ich habe leider keine Ahnung von der Technik.
Schade, das Du es nicht verstehst, das Pixel kann man während des Updates nutzen die anderen nicht!frgntz schrieb:Ich kann lesen und verstehe die Updatetechnik dahinter. Die Frage ist, warum nutzt Google in einem 1000+ EUR diese Technik, wenn es andere Hersteller schnelle Updates machen können. Es ist eine Grundsatzdiskussion, dass Google minderwertige Technik zu Mondpreisen anbietet und die Leute nehmen es langsam wie früher bei Apple mit einem "ist halt ein Pixel" hin.
Ich will nicht weiter stressen, das Zanken gehört hier nicht hin.
Bin zwar bisschen spät so mit meiner Antwort, aber besser spät als nie. Die Idee ist, dass man eben keine Zeit mehr damit zubringen soll seinem Handy beim updaten zuzusehen. Das Telefon soll im Hintergrund und ohne zu stören das Update herunterladen und installieren ohne sich dabei irgendwie bemerkbar zu machen.frgntz schrieb:Die Frage ist, warum nutzt Google in einem 1000+ EUR diese Technik [...]