Pixel 8 Pro Updates im November

Ich habe ein P8P und das Update auch noch nicht erhalten...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und Trondeinar
Dann bin ich ja nicht alleine der das update noch nicht bekommen hat.
P8P mit freank. Vielleicht liegt es ja am Provider
 
Liegt vermutlich am dem Android 14 Bug von dem Benutzer mit mehreren Konten betroffen waren. Google ist jetzt wohl wieder vorsichtiger.
 
@chief interessant, bin ebenfalls bei Fraenk!
[Edit] ... und jetzt noch interessanter: Habe mal eben meine Fraenk-SIM deaktiviert und nur meine SIM von o2 aktiviert. Danach wieder nach Update gesucht und siehe da: Update verfügbar!
Ich habe aber absolut keine Ahnung ob das Zufall ist oder wirklich ein Grund sein kann, dafür kenne ich mich zu wenig mit der Providerrelevanz bei Geräten ohne Providerbindung aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es auch noch nicht, Bob - Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: Trondeinar
Ich würde mich freuen mit Geokoordinaten, wenn jemand schreibt wer es noch alles nicht hat. Bitte auch noch wo im Haus genau ihr euch aufgehalten habt als ihr danach gesucht habt und es NICHT angeboten bekommen habt
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ruebbi, mj084, mareis1973 und eine weitere Person
komolze schrieb:
Ich würde mich freuen mit Geokoordinaten, wenn jemand schreibt wer es noch alles nicht hat. Bitte auch noch wo im Haus genau ihr euch aufgehalten habt als ihr danach gesucht habt und es NICHT angeboten bekommen habt
Kleiner Tipp an dich @komolze: Auch hier bei diesem Thema besteht keine Lesepflicht, wenns dich nicht interessiert kannst du gern einfach das kleine x am Browsertab drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, fidus62, Fennris und 7 andere
Das hat nichts mit dem Provider zu tun. Ich (Telekom) habe es bisher nicht erhalten, meine Freundin (ebenfalls Telekom) jedoch schon. Habe hier auch noch ein Pixel 6a ohne SIM rumliegen, das hat das Update auch noch nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: skywolf-berlin
Ich habe hier ein P8p und zwei P6a, bei allen ist das Update manuell installiert worden nach der Suche. Da habe ich einmal Telekom, einmal vodafone und einmal Premium SIM.
 
Am morgen konnte ich es auch herunterladen und installieren, was eine Ewigkeit dauerte. Bin halt zum ersten mal bei einem Google Phone.
 
A1 Österreich auch noch nicht angekommen:1f612:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Trondeinar und komolze
Habs gestern erhalten aber erst nachdem ich manuell nach Updates gesucht habe
 
@CruziX
Das ist ein völlig normales Verhalten, denn das Gerät sucht nur alle paar Tage selbständig nach Updates. Einge haben hier aber das Problem, dass anscheinend selbst diese manuelle Suche kein Update findet.
 
Das Verhalten zeigte Google in der Vergangenheit wenn ein Update verteilt wird, was Google selbst "kritisch" sieht. War beim P6 und P7 auch einmal.

Den O2 "Fehler" außen vorgelassen
 
Grrr
1000003919.png
 
Es tut sich was!
 

Anhänge

  • 1000008804.png
    1000008804.png
    141,1 KB · Aufrufe: 98
Hab es auch gerade bekommen.
 
Mein Pixel 6 hat es gleich bekommen, mein Pixel 8 erst jetzt 🤷‍♂️
 
In Österreich auch endlich eingetroffen😁
 
  • Danke
Reaktionen: Trondeinar
Ich habe es, gerade eben, in der Schweiz, nach manueller Suche auch bekommen. Grösse: 31.79 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und haveaniceday

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2
Antworten
35
Aufrufe
2.932
countrytom
countrytom
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.082
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.723
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten